Protest der Tabaktrafikanten

Werbung:
Jawohl. Ich glaube auch nicht mehr an die Gefahr des passiven Rauchens. Außer in ganz wenigen Fällen, wenn der pulmonale Status ohnehin für die Katz ist. Nur der Raucher kann sich selbst gefährden, bei Schwäche, und wenn er inhalliert und hastig die Zigaretten runterbrennt.
 
Abgase, Farben, Lacke, Stoffe für Bettwäsche und Kleidung, Spannplatten, Holzschutzmittel, Lebensmittel, und und - überall dort sind Gifte miteingearbeitet. Raucher sind nur Bauernopfer.
 
Abgase, Farben, Lacke, Stoffe für Bettwäsche und Kleidung, Spannplatten, Holzschutzmittel, Lebensmittel, und und - überall dort sind Gifte miteingearbeitet. Raucher sind nur Bauernopfer.

Flugzeuge, Raketen, Atomtests....

Scheinbar kann zu dem Thema sonst keiner was sagen. ;)

Möcht mal sehn, wenn keiner mehr raucht..
Wovon leben Trafikanten, Ziggihersteller usw.?

Woher nimmt der Staat dann die Millionen MwSt, die wir Raucher zahlen? ;)
 
verseuchtes Spielzeug für Kinder aus China regt mich besonders auf!

Mandy, die Rauchinseln auf den Bahnsteigen finde ich höchst witzig.
 
verseuchtes Spielzeug für Kinder aus China regt mich besonders auf!

Mandy, die Rauchinseln auf den Bahnsteigen finde ich höchst witzig.


Ja, die Nikotinbefürfniszellen .... aber da ich sowieso nur dann rauche, wenn ich Wein trinke, sind mit Bahnsteige relativ egal.

Hauptsache ich darf dort rauchen, wo ich gut essen und trinken kann ..... - und wo ich das nicht darf, da geh ich nicht hin.


:D
Mandy
 
das Witzige dran sind markierte Stellen am Bahnsteig im Freien, es ist dort und nur dort erlaubt zu rauchen. Nichtraucher gehen aber vorbei, nolens volens :D
Jetzt rauche statt Pfeifé eine schöne filterlose. Mit Genuss.
 
Eines steht fest, wenn das durchgeht, kommt was viel Schlimmeres,
als das, was wir Raucher je waren.....da gebe ich Brief und Siegel !! :zauberer1
 
Werbung:
das Witzige dran sind markierte Stellen am Bahnsteig im Freien, es ist dort und nur dort erlaubt zu rauchen. Nichtraucher gehen aber vorbei, nolens volens :D
Jetzt rauche statt Pfeifé eine schöne filterlose. Mit Genuss.


Es ist einfach nur lächerlich.


Ich hab heute noch gar nicht geraucht und so wie es aussieht, werd ich heute auch nicht rauchen.
Tagsüber rauch ich sowieso nie.


Rauchst du Pfeiffe. Ich hatte mal ein sehr hübsches Model von Savinelli. Aber ich hab´s aufgegeben, das ist nichts für mich.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben