Protest der Tabaktrafikanten

Mir stinkt die Luft in der Stadt. Das kommt von den Autos also bin ich passiv Einatmer von diesem Gift. Das möchte ich gerne verbieten lassen! Sowohl Autos als auch Lkw gehören verboten.
Wer dennoch fährt und kein eauto hat soll Strafen von 1000€ zahlen....

bringt dann der pferdekarren, deine lebensmittel in
den supermarkt oder in den bioladen?

was hat rauchen für einen vorteil für die allgemeinheit?
 
Werbung:
Elektroauto tuts auch.
Rauchen hat Vorteile für Individuum. Das reicht.

Ich persönlich respektiere Raucher und rauche nicht, wenn ein Nichtraucher ein Problem damit hat, bin ja glücklicherweise nicht süchtig. Getrennte Räume, Restaurants können entscheiden, ob sie sich für oder gegen Raucher entscheiden. Wirte sind allerdings der Meinung, daß Raucher angenehmere und besser gelaunte Gäste sind.
 
Also wenn ich morgens am Bahnsteig stehe und von allen Seiten angequalmt werde, dass ich Brechreiz bekomme, dann könnte ich die lieben Raucher am liebsten erwürgen :D ...auf den Mond mit Euch :escape:
 
Also wenn ich morgens am Bahnsteig stehe und von allen Seiten angequalmt werde, dass ich Brechreiz bekomme, dann könnte ich die lieben Raucher am liebsten erwürgen :D ...auf den Mond mit Euch :escape:

..und mir stinken die Damen und Herren mit ihren Kampfgas-Parfums, di mir Kopfschmerzen bereiten...und die, die sich nicht waschen und tagelang in denselben schweißstinkenden Klamotten rumlaufen...
Wenn alle Raucher nicht mehr rauchen, dann kommen extreme Steuererhöhungen auf alle zu. Und die Arbeitslosenquote steigt ebenfalls.
Notfalls steige ich komplett auf die E-Zigarette um...die gibt nur Wasserdampf von sich und mein Nikotin krieg ich trotzdem. Teurer als Billigzigis sind die auch nicht, jedenfalls auf´s Jahr umgerechnet.


Sage
 
Rauchen benebelt das Bewusstsein, deshalb führt ihr hier gerne auch eine lange Diskussion darüber ;)
BlueJay hat sicher andere Beweggründe, wahrscheinlich Langeweile.
 
in welchem umfeld bewegst du dich, dass du
auf geruchsdistanz kommst?

Ich hatte einen stinkenden Studienrat, als ich zur Schule ging...es gibt Ärzte, Angestelle, ja höhere Beamte/ auch-innen, die das Wasser und die Seife scheuen.
Oder die nette Kassiererin im SB-Markt, die eine Schweißwolke von sich gibt.
Steig mal in nen Bus...viele Schulkinder scheinen morgens wohl auch keine Zeit zu ner Waschung zu haben...Markenklamotten ersetzen anscheinend bei vielen die Körperhygiene.


Sage
 
Werbung:
nahja aber schweißgeruch ist immer noch angenehmer
als neben einer kaltenrauchstinkbombe zu sitzen

Es gibt auch genügend Raucher/-innen, die sehr auf Körperpflege achten...ich würde nie ungewaschen oder mit nach rauch stinkenden haaren ins Bett gehen. Für mich gehören morgens und abends beaden /duschen einfach zum Tagesprogramm.
Gibt einige leute, die ich schon ahre kenne, die sich wundern, daß ich rauche, wenn sie mich irgendwann plötzlich mit ner Zigi sehen.
Ein schwitzendes Pferd richt angenehm...ein ungewaschener, schwitzender Mensch stinkt zum Kotzen.


Sage
 
Zurück
Oben