Prostituierte...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht hatte ich einen Traum, in dem ich mir Prostituierte übers Internet aussuchte. Da hatte es auch Frauen in meinem jungen Alter (Anfang 20). Ich weiss allerdings nicht mehr genau, ob ich dann auch wirklich mit so einer Prostituierten Sex hatte, möglicherweise. Meine Mutter spielte in dem Traum wiedermal mit und ich wollte das vor ihr verbergen.
Was bedeutet der Traum?
 
Werbung:
Hallo Raphael,

wie sonnygirl bereits sagte, geht es in deinem Traum um deine sexuellen Bedürfnisse. Es ist wieder ein Hinweis darauf, dass dir etwas fehlt und zeigt, wie sehr du dir eine "intime" Partnerschaft wünscht.

Deine Mutter im Traum zeigt dir, dass du dir dieses Bedürfnis nicht zugestehst. Du willst deine Bedürfnisse nach außen hin verheimlichen und zeigst sie nicht. Du stehst in diesem Moment nicht zu dir und zu dem was du willst... heimlich für dich alleine ja, aber deine Bedürfnisse nach außen hin auch zeigen, tust du nicht.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Hallo Raphael,

wie sonnygirl bereits sagte, geht es in deinem Traum um deine sexuellen Bedürfnisse. Es ist wieder ein Hinweis darauf, dass dir etwas fehlt und zeigt, wie sehr du dir eine "intime" Partnerschaft wünscht.

Deine Mutter im Traum zeigt dir, dass du dir dieses Bedürfnis nicht zugestehst. Du willst deine Bedürfnisse nach außen hin verheimlichen und zeigst sie nicht. Du stehst in diesem Moment nicht zu dir und zu dem was du willst... heimlich für dich alleine ja, aber deine Bedürfnisse nach außen hin auch zeigen, tust du nicht.

Alles Liebe:blume:
Alissa

Ja, stimmt...Statt mir meine Bedürfnisse vorzuführen, sollten mir die Träume vielleicht auch mal die Lösung des Problems zeigen...
Klar wünsche ich mir sehnlichst eine intime Partnerschaft und nach Aussen hin zeigt man das natürlich auch nicht gern. Es gilt als Schwäche, wenn ich vor Schulkollegen zeige, dass ich einfach noch keine Beziehung zustande gebracht habe. Allerdings habe ich auch "hohe" Ansprüche und mit "irgend einer" Freundin könnte ich nichts anfangen. Ich muss eine seelische Verbindung spüren, ehe ich eine Beziehung eingehe...Hohe Ansprüche sind bei mir relativ, weil meine Traumfrau nichtmal unbedingt dem klassischen Schönheitsideal entsprechen muss...Sie muss nicht aussehen wie ein Top-Model, aber sie muss mich in der Seele und im Herzen berühren, sonst kann ich nämlich auch genauso gut alleine bleiben...Was ist das Leben ohne eine emotional tiefgehende Liebe?
 
Hi Raffi :)

Das Wählen einer Hure ;) *] zeigt ein Bedürfnis nach Partnerschaft um jeden Preis. Vielleicht glaubst du bezahlen zu müssen, weil du keine Vetrrauen in deine sexuellen Leistungen hast - sry, ich bin deutlich. Vielleicht bist du enttäuscht - wiederholt sogar, und hast Schuldgefühle gegenüber der/einer Partnerin, die du glaubst, zu deinen Gunsten auszunutzen oder ausgenutzt zu haben. Aber du hast das Recht.

Allgemein gesagt, ist es ein Warntraum mit dem Hinweis des Unterbewusstseins, sich mit den eigenen Vorurteilen gegen sich und gegen andere Menschen auseinanderzusetzen. Es kann ein Hinweis sein auf ein schlechtes Gewissen gegenüber Frauen, der Mutter gar, die ja im Traum auch auftaucht. Die Mutter steht für Nährung, aber auch Lob und Tadel, sie verkörpert deinen unbewussten, seelisch-geistigen Bereich.

Gesellschaftliche Bigotterie und moralische Normen sollten nicht die deinen sein.

LG Loge33

*] der Begriff 'Prostituierte' ist nur gesellschaftliche Verklausulierung, ist political correctness, also aufgesetzt.
 
Hallo Raphael,

die Lösung liegt darin, zu deinen Bedürfnissen zu stehen und damit zu dir selbst zu stehen.

Es ist keine Schwäche zu seinen Gefühlen zu stehen. Wenn jemand zu seinen Gefühlen steht, dann sehe ich das als persönliche Stärke an. Aber das ist dir nicht bewusst. Du siehst das im Moment noch völlig verdreht und dadurch kommt eine Beziehung nicht zustande.

In einer Beziehung muss man nicht nur zu sich selbst stehen, sondern man sollte auch dem Partner eine "Stütze" sein und das ist eine Last, die du im Moment nicht tragen möchtest. Vom Verstand her ja - du willst eine Beziehung um jeden Preis, aber vom Gefühl bist du noch nicht soweit.

Ich meine das nicht böse und kann sein, dass du mir widersprichst, aber reflektier mal dein Verhalten... wie innen so außen. Mir fällt das in deinen Posts immer wieder auf und ich wünsche dir eine wundervolle harmonische Beziehung mit deiner Traumfrau von ganzem Herzen. Die Beziehung wird auch kommen, nur vorher musst du an deinem Inneren etwas verändern.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Das stimmt nicht, ich möchte ja eine Stütze sein...Momentan wäre ich schon froh, wenn ich endlich wieder Kontakt zu dieser einen Person hätte und sie treffen könnte. Ich möchte jetzt keine Zwischenrufe hören, denn einen Beweis haben wir für gar nichts. Also könnt ihr euch eure Spekulationen gleich sparen, sie helfen mir nämlich nicht weiter. Herausfinden muss ich die Wahrheit in nächster Zeit sowieso...Sie ist die Einzige, zu der ich eine seelische Verbindung spüre und das vom ersten Moment an! Und das hat seit 5 Jahren niemand mehr geschafft...Und darum ist sie die Richtige, es gibt keine andere. Mir ist es sogar egal, ob noch eine Beziehung in nächster Zeit mit ihr zustande kommt, ich möchte sie einfach nicht verlieren...Schliesslich musste ich mich 5 Jahre lang auf so eine Person wie sie gedulden...:rolleyes:
 
Ach Raphael,

wie gesagt, das ist nicht bös gemeint. Ich würde dir gern helfen, erkenne aber, dass meine Worte überhaupt nicht zu dir durchdringen.

Du wirst deinen Weg gehen und ich wünsch dir alles Liebe dafür:blume:

Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben