Prostituierte, Eifersucht

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben!

Wirklich ein seltsamer Traum heute Nacht...
Bitte helft mir mit einer kleinen Idee, ich wäre sehr dankbar, denn ich verstehe NIX.

Ich war in einer Wohnung, mit 2 Männern (und noch einer Frau). Aber plötzlich klingelte es an der Wohnungstür und eine junge hübsche sehr aufreizende Frau kam ins Zimmer und sagte: "AUF GEHTS!"
Sie stand so da, also: so nach dem Motto ungefähr "Hier bin ich! Ihr Männer habt mich bestellt! Nun kann es mit uns losgehen! (zu Vereinigen).

Ich dachte: DAS kann doch alles NICHT wahr sein! Jetzt haben doch tatsächlich die Männer, mit denen ich hier zusammenbin eine PROSTITUIERTE zu sich bestellt!

WAS soll ICH denn hier? Bin ich KEINE Frau? Das ist aber unverschämt! Obwohl ICH hier bin, plötzlich eine andere Prostituierte herzubestellen!?

Ich dachte immer noch, nein das gibt es doch nicht. Und nun sagte aber der eine Mann zu der anderen Frau, die auch noch mit mir da war: "DU musst jetzt GEHEN" Ich lasse mich jetzt mit dieser ein, die ich bestellt hatte.

Ich dachte, ok, dann bleib ich wohl davon verschont und es gilt nicht MIR.
Nööö - denn plötzlich sagte der andere Mann: "tut mir Leid, dir das zu sagen, AUCH DU musst jetzt gehen."

WIE ich mich dabei GEFÜHLT hatte - kann man sich ja wohl vorstellen :(

:confused:

Bitte helft! Dankeschön!
 
Werbung:
okay, ich weiß nicht, aber die Technik ist, die eigene Rolle in Frage zu stellen, und nicht die der anderen um sich zu entwickeln, auch im astral :-*

eifersucht wahrscheinlich gar nicht so stark, eher dass So gegen dass Jetzt. ob es da was dahinter gibt? es gibt das Soo, die ist jenseits der Zeit und der Unendlichkeit.

Wir versuchen uns jederzeit am Leben zu fühlen und das ist das Sein oder auch Soheit genannt.

Es sieht auf den ersten Blick wie anständig und unanständig aus, aber wenn wir wirklich ganzheitlich studieren, nicht nur mit dem Kopf oder dem Herzen, dann kommen
wir in die sukzessive in die große Esoterik, dass meint gar nicht porno oder vertümmelung des Ichgefühls * Selbstbeobachtung, sondern diese innere sagen wir Läuterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben