Hilfe Ein Schrecklicher Traum

Homeless

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
4
ICH GRÜSSE EUCH UND BITTE UM RAT.HEUTE MORGEN BIN ICH AUS EINEM SCHRECKLICHEN TRAUM ERWACHT,HABE MICH DARAUFHIN HIER REGISTRIERT.NORMALERWEISE TRÄUME ICH GAR NET,ABER DIE LETZTE NACHT WAR FURCHTBAR.ICH BIN EIN MANN VON 31 JAHRE UND HÄTTE NIEMALS FÜR MÖGLICH GEHALTEN,DASS MICH EIN TRAUM DERART AUS DEM GLEICHGEWICHT BRINGEN KANN.ICH BIN NOCH IMMER GANZ DURCH DEN WIND UND DIE ERINNERUNGEN AN DEN TRAUM SITZEN FEST.HIER NUN MEIN TRAUM.
ICH WAR AUF EINER ÖFFENTLICHEN TOILETTE,ÄHNLICH EINER DRECKINGEN BAHNHOFSTOILETTE.ICH HABE MEINE MUTTER GESEHEN,SIE SCHIEN EINE PROSTITUIERTE ZU SEIN,WAR JÜNGER ALS IN WIRKLICHKEIT UND HATTE EINEN PFERDESCHWANZ UND WAR REICHLICH GESCHMINKT.MEIN VATER WAR ALKOHOLIKER UND BEIDE TRIEBEN SICH DORT RUM.ICH WAR ERSCHÜTTERT.KINDER LIEFEN UM MEINE MUTTER HERUM UND TRATEN UND BESCHIMPFTEN SIE FÜRCHTERLICH.SIE RIEFEN AUCH MIR SCHIMPFWÖRTER ZU,DEINE MUTTER IST NE N…… UND DEIN VATER NE SÄUFER.ÄLTERE FRAUEN WOLLTEN MICH KÜSSEN UND ICH DRÜCKTE SIE WEG.ICH EKELTE MICH SEHR. DANN LIEF ICH LIEF AMOK,FAND EINE PISTOLE IN MEINER JACKENTASCHE.MIR FIEL EIN,DASS ICH SIE EINEN TAG ZUVOR GEKAUFT HATTE.NUN LIEF ICH MIT DER PISTOLE IN DER HAND DURCH DEN BAHNHOF, ÜBERALL TAUCHTENN MIR BEKANNTE GESICHTER AUF UND ICH HÖRTE JEMANDEN SAGEN,DASS DIE POLIZEI DA HINTEN IST.ICH MUSSTE DIE PISTOLE WEGWERFEN,ABER TAT ES NICHT.ICH SAH EINEN POLIZISTEN UND EINE POLIZISTIN,AM POLIZISTEN KONNTE ICH VORBEILAUFEN,ABER DIE POLIZISTIN HIELT MICH FEST.DABEI BIN ICH VÖLLIG VON DER ROLLE UND WIE GELÄHMT AUFGEWACHT UND WUSSTE GAR NET MEHR WO ICH WAR.BIN SEHR FROH,DASS WENIGSTENS NICHT MEINE FRAU IN DIESEM TRAUM VOR KAM.
KÖNNTET IHR MIR HELFEN:confused:
 
Werbung:
Hast du denn geschossen, Homeless?
Im Traum geht es um deine Lebenssituation, die dich wohl sehr beschäftigt und dich sehr unzufrieden macht.

Warum warst du so aufgewühlt im Traum? Weil deine Eltern nicht das waren, wofür du sie gehalten hast? :)
 
Hallo

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)
die Polizisten stehen für deine Rechtsauffassung zu den Begebenheiten, die diesen Traum auslösten. Eventuell auch für Hilfe in Anspruch nehmen.

Alles Liebe
_____
Ma
 
Das Ihr Mich So Herzlich Willkommen Heisst Hier Ist Supi.
Auf Der Arbeit Habe Ich Sehr Viel Stress.ich Arbeite Im Schichtdienst Und Das Ist Ziemlich Anstrengend!im Moment Habe Ich Jedoch Drei Wochen Urlaub Und Kann Ausruhen.
Geschossen Habe Nicht Im Traum!mir Ist Gar Net Bewusst Das Mich Meine Lebenssituation Derart BeschÄftigt!was Mich So AufgewÜhlt Hat War Der Anblick Meiner Eltern Und Ihre Situation In Diesem Traum.das War Unglaublich Und Unvorstellbar.mich Betroffen Haben Sehr Die Beschimpfungen Die Meiner Mutter Galten.das War Schlimm!
Die ErklÄrung Zu Den Polizisten Steht FÜr Meine Rechtsauffassung In Dieser Sache.kannst Du Das Etwas NÄher ErklÄren FÜr Mich.

GREETS HOMELESS
 
Es ist oft so, dass der Stress so richtig rauskommt, wenn du anfängst, dich auszuruhen, da bist du in guter Gesellschaft, lieber Homeless. :)

Du kannst erst mal versuchen herauszufinden, auf welcher Ebene dein Traum ablief. Das ist etwas kompliziert: es muss sich nicht unbedingt um deine Eltern gehandelt haben, sondern es können auch deine inneren Leitbilder sein, die du von dir selbst hast. Frag dich für dich mal: wie gehe ich mit dem Prinzip Leitlinien für mein Leben, Fürsorge, Anteilnahme, Nahrung um - und zwar für dich selbst und für andere. Irgendwie behandelst du dich selbst nicht gut in diesem Traum.
 
oh Man :confused: über Diese dinGe habE iCh mIR noCh NiE irgenDwELche GedANken gEmaChT.iCH beDankE mich füR eUre HilFe.wErdE mIr daS PrInZip LEitliNien dUrchDenkEN.

GREETS HOMELESS
 
Das Ihr Mich So Herzlich Willkommen Heisst Hier Ist Supi.
Auf Der Arbeit Habe Ich Sehr Viel Stress.ich Arbeite Im Schichtdienst Und Das Ist Ziemlich Anstrengend!im Moment Habe Ich Jedoch Drei Wochen Urlaub Und Kann Ausruhen.
Geschossen Habe Nicht Im Traum!mir Ist Gar Net Bewusst Das Mich Meine Lebenssituation Derart BeschÄftigt!was Mich So AufgewÜhlt Hat War Der Anblick Meiner Eltern Und Ihre Situation In Diesem Traum.das War Unglaublich Und Unvorstellbar.mich Betroffen Haben Sehr Die Beschimpfungen Die Meiner Mutter Galten.das War Schlimm!
Die ErklÄrung Zu Den Polizisten Steht FÜr Meine Rechtsauffassung In Dieser Sache.kannst Du Das Etwas NÄher ErklÄren FÜr Mich.

GREETS HOMELESS

Ich denke diese ging an mich, da ich die jenige war die die Polizisten als deine Rechtsauffassung.
Sicher bist du empört, die Beschimpfungen deiner Mutter und der Eindruck deine Eltern sie so zu sehen erweckt in dir dein Gerechtigkeitssinn. Sie sind nicht dies für dich was sie in deinen Traum darstellen. SIe sind auch ein Teil von dir.
Auch wenn es mal emotional zu deinen Eltern hoch her geht, weiß du denoch es ist nicht so.:)
Für dich selbst in deiner Beziehung zu dir selbst könntest du dich auch hinterfragen ob das Bild, welches andere von dir haben dir voll aus deiner Seele entspricht, ja so möchte ich wahrgenommen werden.

Alles LIebe
______
Ma
 
Werbung:
Ich denke diese ging an mich, da ich die jenige war die die Polizisten als deine Rechtsauffassung.
Sicher bist du empört, die Beschimpfungen deiner Mutter und der Eindruck deine Eltern sie so zu sehen erweckt in dir dein Gerechtigkeitssinn. Sie sind nicht dies für dich was sie in deinen Traum darstellen. SIe sind auch ein Teil von dir.
Auch wenn es mal emotional zu deinen Eltern hoch her geht, weiß du denoch es ist nicht so.:)
Für dich selbst in deiner Beziehung zu dir selbst könntest du dich auch hinterfragen ob das Bild, welches andere von dir haben dir voll aus deiner Seele entspricht, ja so möchte ich wahrgenommen werden.

Alles LIebe
______
Ma



JEtzT veRsteHe Ich wAS GeMEint iSt.dAS wErdE icH aUcH DurChdEnKen!

GREETS & DAnKe HOMELESS
 
Zurück
Oben