Prophezeihung der kommenden Zeit.

hugh hamied

ich weis nicht, ich find das nicht schrecklich... ich würde es schrecklich finden, einen Gott zu haben, den man NICHT fürchten muss, weill ich dann fürchten muss, dass er ein Ohmächtiger Gott ist, und nicht ein Lebender - nicht einer, dem das Leben und die MEnschen am Herzen liegt und sie hie und da Wachrüttelt...
Ausserdem ist Gott ein Schöpfer von Allem, und alles ist aus Gott - also auch Blitz, Donner, NAturkatastrophen, von Tieren Zerfleischt werden usw (Kriege sind Menschenverursacht)....


aber selbst, wenn ich Gott nicht fürchten würde... spätestens dann, wenn ich das Wort erhebe und sage : So spricht der Herr - aber der Herr hat nicht gesprochen... ich weis nicht... wie würdest du reagieren, wenn ich ohne deine Erlaubniss in deinem Namen sprechen würde?

mfg by FIST
 
Werbung:
Regelwerk schrieb:
Ein Grausamer Schinder halt.
Verm. ein verdammter Zocker, der nach einen gestressten Arbeitstag harmlose virtuelle Figuren quält, wenn seine Frau nicht zum verhauen da ist.:escape:
autsch...warum lässt sie sich auh nicht scheiden? :clown:
nein im ernst, ich versteh es wirklich:confused: ned unter gott versteh ich alles andere ausser diesen hier ---->:nono:
 
FIST schrieb:
hugh hamied

ich weis nicht, ich find das nicht schrecklich... ich würde es schrecklich finden, einen Gott zu haben, den man NICHT fürchten muss, weill ich dann fürchten muss, dass er ein Ohmächtiger Gott ist, und nicht ein Lebender - nicht einer, dem das Leben und die MEnschen am Herzen liegt und sie hie und da Wachrüttelt...
Ausserdem ist Gott ein Schöpfer von Allem, und alles ist aus Gott - also auch Blitz, Donner, NAturkatastrophen, von Tieren Zerfleischt werden usw (Kriege sind Menschenverursacht)....


aber selbst, wenn ich Gott nicht fürchten würde... spätestens dann, wenn ich das Wort erhebe und sage : So spricht der Herr - aber der Herr hat nicht gesprochen... ich weis nicht... wie würdest du reagieren, wenn ich ohne deine Erlaubniss in deinem Namen sprechen würde?

mfg by FIST


huhu fist,

dankeschön für deine erklärung.
weisst du ich will das nicht werten oder sagen, was besser ist usw. aber ich kanns nicht nachvollziehen. ich glaube ebenfalls an gott, sehr sogar. aber nicht an einen der den finger erhebt und mir droht, wenn ich die regeln missachte.
mE ist das kein wahrhaftiger gott. denn um geradlinig und gut zu sein, benötigt es eben teilweise oder gerade auch die andere seite und erst durch fehler wird man reich an erfahrung und reift.

du sagst gott ist der schöpfer von allem. das sehe ich genauso, wir sind ebenfalls ein teil seiner schöpfung. und er schuf uns nach seinem ebenbild. würde er sich nicht gegen sich selbst und seine schöpfung richten, wenn er uns das fürchten lehrt??? wie kann ein gott all-liebend und gütig sein, wenn er diesem bild :nono: entspricht??

liebe grüße
hamied :kiss4:
 

aber selbst, wenn ich Gott nicht fürchten würde... spätestens dann, wenn ich das Wort erhebe und sage : So spricht der Herr - aber der Herr hat nicht gesprochen... ich weis nicht... wie würdest du reagieren, wenn ich ohne deine Erlaubniss in deinem Namen sprechen würde?

wenn wir teil der schöpfung sind, tragen wir alle etwas göttliches in uns. somit spricht der herr nicht nur durch uns, sondern durch alles was der schöpfung unterliegt.

weisst du fist, die meisten menschen tun es. die meisten reden für andere und wissen alles am besten...sie kennen nicht mal ihre eigene wahrheit aber denken, die des anderen zu wissen. von mir aus, kann jeder für mich sprechen oder über mich sprechen. wer mich kennt, wird wissen wer wahres spricht und wer nicht...so on u can try:zauberer1

 
FIST schrieb:
aber selbst, wenn ich Gott nicht fürchten würde... spätestens dann, wenn ich das Wort erhebe und sage : So spricht der Herr - aber der Herr hat nicht gesprochen... ich weis nicht... wie würdest du reagieren, wenn ich ohne deine Erlaubniss in deinem Namen sprechen würde?

außerdem glaube ich, dass er sich eher über den text halb kaputtgelacht hat, anstatt zu wüten...denkst du er hat keinen humor? denn wie hätte er uns nach seinem ebenbild erschaffen sollen, wenn er nicht auch selbst lachen könnte....:party02:
 
Werbung:
das__LICHT schrieb:
Propezeihung der kommenden Zeit.
Herr erbarme Dich!
Die Zeit des Erwachens ist nicht erkannt worden und
der Name des Allmächtigen wird verhöhnt und beschmutzt.
Tausend Jahre ,zählt die Zeit welche nutzlos verstrichen ist,alle Propheten wurden verlacht und verhöhnt,
die Zeit der Sünde neigt sich dem Ende zu.
Scheinbar große Herrscher verführen uns,in dem Glauben die Freiheit zu erringen.
Die Kräfte der Natur werden auf ihr Recht bestehen und alles Übel vernichten.
Das unbegreiflich große Beben wird alle wachrütteln ,ein weißes Feuer wird große Teile unserer Erde vernichten, und gelber Staub wird die Erde bedecken.
Wenn die Ähren sich neigen wird es beginnen.
Die fließende Erde wurde mir am 8. Januar 2006 offenbahrt,
die Häuser schwammen in sich zusammenstürzend auf einem Meer aus Erde und Steinen, die Blätter der Bäume bedeckten die Wogen dieses Meeres wie ein wogender Gischt.

Die Apokalypse nimmt ihren Lauf wie schon seit Äonen geschrieben.
Das Land der großen Sünde wird in Staub versinken,
das große Beben wird alle Schuldigen finden und verschlingen.
Der sechste Engel hat seine Schale bereits ausgegossen(Joh.Off 16.12),
das Wasser des Eufrat ist blutgetränkt.
Sie erkennen den siebten Engel nicht(Joh.Off.16.17),seine Schale ist geneigt, zum Ende des siebenten Monats wird sie über die Luft ergossen.
Die Auserwählten werden dem Schöpfer dankbar sein für ihr die Gnade des Überlebens,aber ihre Zeit wird begrenzt sein auf 6 Jahre und 5 Monate, bevor das Ende kommen wird in dunkler Nacht.
Die Zeit wird nicht mehr gezählt werden.
So steht es geschrieben,und so wird es geschehen.
Möge der Herr Gnade walten lassen.
LICHT

Hallo Licht,

dieser Offenbarungstext spricht die Sprache der Angst. Die Sprache der Angst stammt aus dem Reich der Illusionen und bekommt für den Bedeutung, der daran glaubt. Ich glaube nicht an die Angst und den Untergang, sondern an die Liebe und das Licht. "Mein Gott" ist kein Gott der Angst, den man um Gnade anflehen muss, "mein Gott" sagt mir, dass ALLES WAS IST gut ist wie es ist und er flüstert mir zu, niemals auf Texte und Worte der Angst zu hören, bzw. mir von ihnen Angst einjagen zu lassen.

Alles Gute

Katarina
 
Zurück
Oben