Prophezeihung der kommenden Zeit.

hugh Hamied

ich hab deine Frage auch nicht so aufgefasst, als würdest du werten, und auch wenn - so währe das mir einerlei...
Ja - Gott liebt die Menschen und die Welt, die ein Abbild von ihm ist. Aber wenn jemand jemand liebt kann es doch auch sein, dass man dem Geliebten hie und da seine meinung sagen muss, auch mal etwas direkter... das hat nichts mit Zorn oder Bosheit zu tun. Denn wenn Gott uns liebt, dann will er ja auch, dass wir unser Leben schön gestallten, dass wir so leben, dass es uns wohl ergeht... aber wenn wir nun dabei sind, unsere Lebensgrundlage zu vernichten, Menschen zu quälen und uns selber Leid zufügen... währst du eine mutter oder ein Vater - was würdest du tun, wenn deine Kinder sich prügeln und Schlagen und die Einrichtung der Wohnung demolieren? Würdest du nicht deine Elterliche Autorität nehmen, die Streithälse Trennen, und ihnen zureden?

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
währst du eine mutter oder ein Vater - was würdest du tun, wenn deine Kinder sich prügeln und Schlagen und die Einrichtung der Wohnung demolieren? Würdest du nicht deine Elterliche Autorität nehmen, die Streithälse Trennen, und ihnen zureden?
Wenn das schon so weit eskaliert ist, hab ich in den Ansätzen meiner*Erziehung* schon was falsch gemacht. Da hilft dann auch keine Autorität oder Zureden mehr. Jedenfalls nicht *wirklich*
 
hugh Satnaam

ich denke nicht, dass du dann etwas an deiner Erziehung falsch gemacht hast - vieleicht sind die Kinder einfach nur stur, haben einen sehr starken eigenen Willen... vieleicht sind beide Löwe Aszendend Löwe oder haben von sonst wo eine agressive Ader.. Und zudem Loten doch Kinder immer einwenig die Grenzen aus und gehen manchmal zuweit...

mfg by FIST
 
Wenn "er" raufende und prügelnde Kinder zusammenruft, ok.

Aber wenn er Humor verbietet und nur seinen eigenen Willen durchgehen lassen kann (Ausgangspunkt der Diskussion), ist er ein fieser feudaler herrscher den ich nicht akzeptieren kann.
 
hi regelwerk

deine interpretationen sind sarkastisch und amüsant
wie wäre es mit weiteren persönlichen abwandlungen von "gebeten" ?

...schließlich ist ja fasching und es gäbe einiges zum schmunzeln :nudelwalk
 
@annara : so auf anhieb, dafür bin ich nicht gut genug. Ist mehr Zufall wenn ich mal den richtigen Ton treffe.

@Achilleus : Danke.

@JimmyVoice : So ganz nach römischen Still ? (Überlebspartys)
 
Regelwerk schrieb:
Ein Grausamer Schinder halt.
Verm. ein verdammter Zocker, der nach einen gestressten Arbeitstag harmlose virtuelle Figuren quält, wenn seine Frau nicht zum verhauen da ist.:escape:
:nono:
Wenn man glaubt das ganze gezocke ist noch Kinderkram wird spätestens, in 10 Jahren anfangen sich zu ärgern das er den Anschluss verpasst hat...
Und sonst zu dem ganzen Thema kann ich auch nur sagen es ist doch völlig egal was passiert haupsache du sammelst deine erfahrung noch in dieser Zeit. Jede Zeit ist einmalig wobei Zeit auch nur eine illu. ist :)
 
das__LICHT schrieb:
Propezeihung der kommenden Zeit.
Herr erbarme Dich!

Die Zeit des Erwachens ist nicht erkannt worden und
der Name des Allmächtigen wird verhöhnt und beschmutzt.

Tausend Jahre ,zählt die Zeit welche nutzlos verstrichen ist,alle Propheten wurden verlacht und verhöhnt,
die Zeit der Sünde neigt sich dem Ende zu.
Scheinbar große Herrscher verführen uns,in dem Glauben die Freiheit zu erringen.
Die Kräfte der Natur werden auf ihr Recht bestehen und alles Übel vernichten.
Das unbegreiflich große Beben wird alle wachrütteln ,ein weißes Feuer wird große Teile unserer Erde vernichten, und gelber Staub wird die Erde bedecken.
Wenn die Ähren sich neigen wird es beginnen.

Die fließende Erde wurde mir am 8. Januar 2006 offenbahrt,
die Häuser schwammen in sich zusammenstürzend auf einem Meer aus Erde und Steinen, die Blätter der Bäume bedeckten die Wogen dieses Meeres wie ein wogender Gischt.

Die Apokalypse nimmt ihren Lauf wie schon seit Äonen geschrieben.

Das Land der großen Sünde wird in Staub versinken,
das große Beben wird alle Schuldigen finden und verschlingen.

Der sechste Engel hat seine Schale bereits ausgegossen(Joh.Off 16.12),
das Wasser des Eufrat ist blutgetränkt.

Sie erkennen den siebten Engel nicht(Joh.Off.16.17),seine Schale ist geneigt, zum Ende des siebenten Monats wird sie über die Luft ergossen.

Die Auserwählten werden dem Schöpfer dankbar sein für ihr die Gnade des Überlebens,aber ihre Zeit wird begrenzt sein auf 6 Jahre und 5 Monate, bevor das Ende kommen wird in dunkler Nacht.
Die Zeit wird nicht mehr gezählt werden.
So steht es geschrieben,und so wird es geschehen.
Möge der Herr Gnade walten lassen.

LICHT

(Copyrechte beim Verfasser 12.Januar2006 LICHT)

Hallo Forumvolk !

Ich habe manchmal diese Träume, in denen ich vom Weltuntergang träume. Es waren bisher 3 Träume mit ähnlichem Inhalt. Wie ein Fortsetzungsroman. Da gibt es einen weisen Alten, mit dem ich mich gelegentlich über diese Themen austausche und er erzählte mir, dass er ähnliche Träume hatte. Er soll sogar dabei sprechen und diese auf Tonband aufgenommen haben.
Ich empfand meine Träume aber trotz viel Aufsehen darin in keinem Fall beängstigend. Ich sprühte stattdessen voller Energie.
Es gibt aktive und passive Teile dieses Geschehens. Es sind die passiven Teile, die Angst verspüren.
 
Werbung:
FIST schrieb:
ich denke nicht, dass du dann etwas an deiner Erziehung falsch gemacht hast - vieleicht sind die Kinder einfach nur stur, haben einen sehr starken eigenen Willen... vieleicht sind beide Löwe Aszendend Löwe oder haben von sonst wo eine agressive Ader..
Gut, aber dieses Denken muß nicht immer unbedingt richtig sein. Es kommt drauf an von welchen Grundvorraussetzungen du ausgehst.
Schon die Wissenschaft hat bewiesen, das eine Erkenntnis von Heute, der Irrtum von morgen sein kann.
Und zudem Loten doch Kinder immer einwenig die Grenzen aus und gehen manchmal zuweit...
Richtig, und genau da heißt es nicht umsonst *Wäret den Anfängen* und wenn das im Ansatz in einer Situation schon verpaßt wird, wird weiter gelotet.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan auslösen, und wer den nicht zu verhindern weiß, brauch sich nicht zu wundern, wenn ihm dann die Fetzen um die Ohren fliegen.
Das hat mit Sturheit, Sternzeichen oder sonst was überhaupt nichts zu tun.
 
Zurück
Oben