Prophezeihung der kommenden Zeit.

das__LICHT

Mitglied
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
456
Ort
baden-würtemberg
Propezeihung der kommenden Zeit.
Herr erbarme Dich!

Die Zeit des Erwachens ist nicht erkannt worden und
der Name des Allmächtigen wird verhöhnt und beschmutzt.

Tausend Jahre ,zählt die Zeit welche nutzlos verstrichen ist,alle Propheten wurden verlacht und verhöhnt,
die Zeit der Sünde neigt sich dem Ende zu.
Scheinbar große Herrscher verführen uns,in dem Glauben die Freiheit zu erringen.
Die Kräfte der Natur werden auf ihr Recht bestehen und alles Übel vernichten.
Das unbegreiflich große Beben wird alle wachrütteln ,ein weißes Feuer wird große Teile unserer Erde vernichten, und gelber Staub wird die Erde bedecken.
Wenn die Ähren sich neigen wird es beginnen.

Die fließende Erde wurde mir am 8. Januar 2006 offenbahrt,
die Häuser schwammen in sich zusammenstürzend auf einem Meer aus Erde und Steinen, die Blätter der Bäume bedeckten die Wogen dieses Meeres wie ein wogender Gischt.

Die Apokalypse nimmt ihren Lauf wie schon seit Äonen geschrieben.

Das Land der großen Sünde wird in Staub versinken,
das große Beben wird alle Schuldigen finden und verschlingen.

Der sechste Engel hat seine Schale bereits ausgegossen(Joh.Off 16.12),
das Wasser des Eufrat ist blutgetränkt.

Sie erkennen den siebten Engel nicht(Joh.Off.16.17),seine Schale ist geneigt, zum Ende des siebenten Monats wird sie über die Luft ergossen.

Die Auserwählten werden dem Schöpfer dankbar sein für ihr die Gnade des Überlebens,aber ihre Zeit wird begrenzt sein auf 6 Jahre und 5 Monate, bevor das Ende kommen wird in dunkler Nacht.
Die Zeit wird nicht mehr gezählt werden.
So steht es geschrieben,und so wird es geschehen.
Möge der Herr Gnade walten lassen.

LICHT

(Copyrechte beim Verfasser 12.Januar2006 LICHT)
 
Werbung:
Propezeihung der kommenden Zeit.
Herr erbarme Dich!
Kommt immer gut

Die Zeit des Erwachens ist nicht erkannt worden und
der Name des Allmächtigen wird verhöhnt und beschmutzt.
Das ist halt so, wenn der Allmächtige eine Hilflose Vaterfigur ist, die sich in der Bibel zum Narren macht.

Tausend Jahre ,zählt die Zeit welche nutzlos verstrichen ist,alle Propheten wurden verlacht und verhöhnt,
die Zeit der Sünde neigt sich dem Ende zu.
Scheinbar große Herrscher verführen uns,in dem Glauben die Freiheit zu erringen.
Paßt irgendwie nicht. Keiner glaubt mehr an Politiker. Sind das jetzt die Propheten, oje.

Die Kräfte der Natur werden auf ihr Recht bestehen und alles Übel vernichten.
Das unbegreiflich große Beben wird alle wachrütteln ,ein weißes Feuer wird große Teile unserer Erde vernichten, und gelber Staub wird die Erde bedecken.
Wenn die Ähren sich neigen wird es beginnen.
Das ist doch jedes Jahr das selbe. Ich höre aus dem Grund schon kein TV/Radio mehr. Sag mir bescheid, wenns in Greifswald bebt.

Die fließende Erde wurde mir am 8. Januar 2006 offenbahrt,
die Häuser schwammen in sich zusammenstürzend auf einem Meer aus Erde und Steinen, die Blätter der Bäume bedeckten die Wogen dieses Meeres wie ein wogender Gischt.
Die Apokalypse nimmt ihren Lauf wie schon seit Äonen geschrieben.
Immer der selbe quatsch, ja...es ist schrecklich bei einem Erdbeben mit darauf folgender Flut dabei zu sein.
ca 5.000.000NC Die Zeit der ewigen Ruhe ist gekommen, denn ihr werdet eins Werden mit der Sonne, und ihr Feuer wird eure Seele läutern. *G*

Das Land der großen Sünde wird in Staub versinken,
das große Beben wird alle Schuldigen finden und verschlingen.
Die Frage ist, wer hat mehr ausgefressen ?
Die Deutschen ?
Die Russen ?
...
Lebendige Beben, ich will unbedingt dabei sein, zu sehen wie Wellen sich nach komplexen Mustern verhalten, die nur einer Intelligenz zugeschrieben werden können. Das wird eine Hochzeit für Biologen !

Der sechste Engel hat seine Schale bereits ausgegossen(Joh.Off 16.12),
das Wasser des Eufrat ist blutgetränkt.
Euphrat wird das geschrieben ! (Fand zuerst keine Treffer bei Google)
Ja...das Wasser ist dort Blutgetränkt, aber nicht wegen irgend nem Engel, sondern weil dort Kurden ermordet werden.

Sie erkennen den siebten Engel nicht(Joh.Off.16.17),seine Schale ist geneigt, zum Ende des siebenten Monats wird sie über die Luft ergossen.
Der 7. ? Wer waren eigentlich (0),1..5 ?
Wie schon seit Äonen bekannt, heute kosmische Strahlung genannt ?
Na...verschwindet die Ozonschicht komplett ?
Exaktes Datum bitte.

Die Auserwählten werden dem Schöpfer dankbar sein für ihr die Gnade des Überlebens,aber ihre Zeit wird begrenzt sein auf 6 Jahre und 5 Monate, bevor das Ende kommen wird in dunkler Nacht.
Ob es wohl so Lustig ist, ohne Ozonschicht weiter zu Leben ?
Alle Mutieren wie ?
6 Jahre und 5 Monate, genug Zeit ne Familie zu gründen, und was ist mit den Kindern ?
Das Ende in dunkler Nacht : Die andere Hypothese, allerdings auch noch nen weilchen hin : Die Erde fliegt raus aus dem "stärkeren" Einfluß der Sonne.
Im Diskreten Weltbild gibt es da einen Punkt, ab dem die Erde aus dem Einfluß der Sonne komplett raus ist.
Auch das ist wohl weniger Witzig, aber ganz berechenbar.

Die Zeit wird nicht mehr gezählt werden.
Wenn ich auserwählt sein sollte (warum auch immer), werde ich heimlich bei jedem Sonnenaufgang einen Strich in einen Stein meißeln.
Für 6 Jahre und 5 Monate sollte der reichen.

So steht es geschrieben,und so wird es geschehen.
Interessant. Es steht sogar drin, wer für die Scheiße verantwortlich ist.
(6. und 7. Engel)

Möge der Herr Gnade walten lassen.
Gibt wohl kaum einen Rachsüchtigeren, Eitleren, durchgeknallteren Spinner als diesen "Herrn".

Ich würde zu mehr frischer Luft raten, in Verbindung mit Licht.
Vielleicht etwas weniger Drogenexzesse.

(Copyrechte beim Verfasser 12.Januar2006 LICHT)
Keine Sorge, ich leg mir davon wirklich keine Raubkopie zu !!!
Ich versprechs !
Ich schwörs !

Wünsch noch ne schöne Zeit:party02:

Regelwerk
 
Ich glaube das gerade sehr viele Menschen LOSLASSEN, auch ich. Das alte Bewusstsein stirbt und daher diese Bilder .....

Wenn NEUES kommt muss ALTES gehen.

Wer versucht festzuhalten der wird erstarren und in sich zusammenfallen.

Endecke eine neue Welt,
wenn du Mut hast
die Alte zu verlassen!
 
Ich glaube das gerade sehr viele Menschen LOSLASSEN, auch ich. Das alte Bewusstsein stirbt und daher diese Bilder .....

Wenn NEUES kommt muss ALTES gehen.

Wer versucht festzuhalten der wird erstarren und in sich zusammenfallen.

Endecke eine neue Welt,
wenn du Mut hast
die Alte zu verlassen!

Das gilt für den Übergang von einen Moment zur anderen.Für jeden Moment.
(Was sich nicht anpaßt stirbt *G* (oder ist stark genug die anderen zu anpassung zu zwingen, was auch ne Anpassung ist)
Was hat das speziell mit der Prophezeihung zu tun ?
 
Regelwerk schrieb:
Das gilt für den Übergang von einen Moment zur anderen.Für jeden Moment.
(Was sich nicht anpaßt stirbt *G* (oder ist stark genug die anderen zu anpassung zu zwingen, was auch ne Anpassung ist)
Was hat das speziell mit der Prophezeihung zu tun ?


Das ist mir so eingefallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben