Prophezeihung der kommenden Zeit.

Tja, die Augen verschließen und die bittere Realität im politischen Weltzirkus nicht sehen wollen ist auch ein Weg.
oder man glaubt der Medienprobaganda und schließt sich dieser Meinung an, alles Friede Freude Eierkuchen.
Die Realität ist Mord und Todschlag ,
guck mal die Übertragungsberichte von Reuthers an die TV Sendeanstalten an.
musst halt deine Schüssel (falls nötige Größe) auf Übertragungssateliten ausrichten.

Mein Spruch ist:

"es ist besser etwas getanes zu bereuen, als zu bereuen dass man nichts getan hat. "

LG
das__LICHT
 
Werbung:
dass es diesen weltuntergngsschwachköpfen nicht langsam zu peinlich wird ist bemerkenswert
 
Prophezeihung der kommenden zeit

Ipot erbarme dich

und ich sah die welt untergehen in einer Flut illegal gedownlaodeter MP3.
doch wehret euch, wehret euch gegen das Tier des bösen welches sich in böser WMA versteckt.
ein Gigant im Westen erhebt seine Brille und ruft Dualcore und ein drittel der Przesoren wird im Meer versenkt.

wenn ihr aber hört, wie ein Hotel in Tokio zusammenstürzt, so fürchtet euch nicht, denn dies muss geschehen befor die stimme des Bösen (David Hasselhof) ein zweites mal erscheint um die Welt zu geiseln... Wisset aber das Alfred E. Neuman bei euch ist und fürchtet euch nicht...
die Banane der Loveparade war das zeichen für die Jünger das Land zu verlassen, fliehet, fliehet, denn wieder ersteht Mark oh und Maruscha wird über euch kommen und ihr wisst nicht woher...

selig wer im Kokainrausch verschläft, selig wer King Kong nicht gesehen hat, selig wessen Land nicht gewonnen hat "zu gast bei freunden"

die Botschaft wurde überbracht vom höheren Geistwesen Homer J. Simpson

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Prophezeihung der kommenden zeit

Ipot erbarme dich

und ich sah die welt untergehen in einer Flut illegal gedownlaodeter MP3.
doch wehret euch, wehret euch gegen das Tier des bösen welches sich in böser WMA versteckt.
ein Gigant im Westen erhebt seine Brille und ruft Dualcore und ein drittel der Przesoren wird im Meer versenkt.

wenn ihr aber hört, wie ein Hotel in Tokio zusammenstürzt, so fürchtet euch nicht, denn dies muss geschehen befor die stimme des Bösen (David Hasselhof) ein zweites mal erscheint um die Welt zu geiseln... Wisset aber das Alfred E. Neuman bei euch ist und fürchtet euch nicht...
die Banane der Loveparade war das zeichen für die Jünger das Land zu verlassen, fliehet, fliehet, denn wieder ersteht Mark oh und Maruscha wird über euch kommen und ihr wisst nicht woher...

selig wer im Kokainrausch verschläft, selig wer King Kong nicht gesehen hat, selig wessen Land nicht gewonnen hat "zu gast bei freunden"

die Botschaft wurde überbracht vom höheren Geistwesen Homer J. Simpson

mfg by FIST


Fist, hast du wieder was geraucht? :D :escape:
 
das__LICHT schrieb:
Tja, die Augen verschließen und die bittere Realität im politischen Weltzirkus nicht sehen wollen ist auch ein Weg.
oder man glaubt der Medienprobaganda und schließt sich dieser Meinung an, alles Friede Freude Eierkuchen.
Die Realität ist Mord und Todschlag ,
guck mal die Übertragungsberichte von Reuthers an die TV Sendeanstalten an.
musst halt deine Schüssel (falls nötige Größe) auf Übertragungssateliten ausrichten.

Und? Was ist anders als alle Tage im Jahr, alle Jahre, seit es das Fernsehen gibt?
Außer, daß die Berichte weniger schonend sind...

Willkommen in der Welt der Menschen!
 
das__LICHT schrieb:
niemand sprach von Weltuntergang,sondern von einer vorausgesagten Atomare Katastrophe im Hl. Land. am 9.Ab 5766
(lt. Prof. Eli Rips (der Bibelcode)

inzwischen hab ich mich etwas kundig gemacht, und erfahren
der 25.Juli wäre lt Hebr.Kalender der 28. Tammus ,
der Kalender wechselt erst am 27 Juli von Tammus zu Ab .
also ist nach meinen neuen Erkenntnissen
der 9.Ab der 4 August

Ist ja heute.
Sehe aber nicht mal Ansätze zu einer atomaren Katastrophenbildung im Hl.Land.

Woran liegts, liebes Licht? Wieder ein Kalenderfehler? Und gibts jetzt noch einen Ausweichtermin?

:confused:
 
Tommy schrieb:
Woran liegts, liebes Licht? Wieder ein Kalenderfehler? Und gibts jetzt noch einen Ausweichtermin?
tja ist ja langweilig.
Wieder hat eine Weltuntergang Profezeiung verfehlt.:mad2:
Aber wer weiß vielleicht hat sich die galaktische Föderation wieder eingemischt...:rolleyes:

lg,
Indian Heart:)
 
Werbung:
Zurück
Oben