‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

lichtbrücke;3084071 schrieb:
das wär ja noch schöner , warum sollte ein fleischesser was gegen unsere ernährungsweise haben:rolleyes:

Natürlich... wie konnte ich nur vergessen, dass Veggies den ach so pöhsen Fleischessern um Läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängen voraus sind! :ironie:

Na das ergibt ja wieder mal einen Sinn hier. :D

Was du immer alles so denkst "lichtbrücke", und dann einfach hier dazwischen wirfst - kein Zusammenhang oder irgendwas ... ;)

Aber ist ja auch egal, pff. :lachen:
 
Werbung:
lichtbrücke;3084071 schrieb:
Natürlich... wie konnte ich nur vergessen, dass Veggies den ach so pöhsen Fleischessern um Läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängen voraus sind! :ironie:

lichtbrücke

naja, wenn du es so direkt ansprichst, in einer hinsicht schon betreff: tierleidkonsum, da ich diesen sogut es nur geht nicht unterstütze :D
 
Warum schreiben hier eigentlich so viele Leute mit, die noch nie vegetarisch/vegan gelebt haben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, und auch nicht mal Interesse daran haben, teilweise eher noch was vorheucheln? Verstehe ich nicht, muss ich aber auch wohl nicht, verstehen ...

Welchen Sinn macht oder ergibt das?
 
Ja, das dritte Auge, bei manchen existiert es ausschließlich in Form einer Vorstellung oder auch eines Filzstiftes oder sonst irgendeiner Tusche auf der Stirn,

bei anderen wiederum ist es tatsächlich aktiv, geöffnet ... warum auch immer

ich das jetzt schreiben musste. :)
 
Werbung:
Ja, das dritte Auge, bei manchen existiert es ausschließlich in Form einer Vorstellung oder auch eines Filzstiftes oder sonst irgendeiner Tusche auf der Stirn,

bei anderen wiederum ist es tatsächlich aktiv, geöffnet ... warum auch immer

ich das jetzt schreiben musste. :)

das 3. auge existiert bei jedem menschen, nur viele wollen, trauen,können es nicht öffnen, deswegen sieht es so aus auf dieser welt, weil sie es nicht zulassen, jedoch hoffentlich ändert sich das bald:)
 
Zurück
Oben