Probleme eines Ikarnierten Engel

Für manch einen ist aber genau das "heraus posaunen" ein wichtiger
Schritt auf seinem ganz individuellen Weg...

...so wie es auch für dich wichtig ist...diesen Beitrag zu schreiben und
für mich, darauf zu antworten....wie auch für denjenigen der dies lesen wird...:liebe1:

so unwichtig...oder besser gesagt...gleichgültig ist es :stickout2



Willow
 
Werbung:
ich bin trotzdem steinis meinung .bzw. habe zu dem thema meine eigene meinung ,diese auch schon öfters geschrieben aber meistens sehr böse antwoten bekommen. nur,ich mein es gibt schon soviele threats darüber immer wieder die mehr oder weniger gleiche fragen und antworten.nur ,ich denk, eine 100% antwort gibt es nicht.ich liebe die engel ,aber ich habe da meine eigene theorie zum thema inkarnierte engel.es scheint, dass sich zur zeit alles nur mehr um dieses thema dreht.aber willow,wie du schreibst,,es wird schon seinen sinn haben,warum die menschen sich damit auseinander setzen .


Für manch einen ist aber genau das "heraus posaunen" ein wichtiger
Schritt auf seinem ganz individuellen Weg...

...so wie es auch für dich wichtig ist...diesen Beitrag zu schreiben und
für mich, darauf zu antworten....wie auch für denjenigen der dies lesen wird...:liebe1:

so unwichtig...oder besser gesagt...gleichgültig ist es :stickout2



Willow
 
Wie heißt es doch so schön:

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

>> manche Antworten sollte man halt einfach selbst finden ;)
 
Die Probleme, die anfangs beschrieben wurden, habe ich teilweise überwunden - ich bin nun nicht mehr lieb und nett und tue nur Gutes! Ich habe genauso ein Recht darauf, egoistisch zu sein, wie jeder andere Mensch auch! Dass ich das vielleicht ein wenig sozial verträglicher gestalte, ist eine andere Geschichte, aber ausnehmen lasse ich mich nicht mehr, ich lebe nicht nur für andere, sondern meine Aufgabe besteht auch darin, das Leben als MENSCH zu leben und zu verstehen!

LG
Ahorn
 
Die Probleme, die anfangs beschrieben wurden, habe ich teilweise überwunden - ich bin nun nicht mehr lieb und nett und tue nur Gutes! Ich habe genauso ein Recht darauf, egoistisch zu sein, wie jeder andere Mensch auch! Dass ich das vielleicht ein wenig sozial verträglicher gestalte, ist eine andere Geschichte, aber ausnehmen lasse ich mich nicht mehr, ich lebe nicht nur für andere, sondern meine Aufgabe besteht auch darin, das Leben als MENSCH zu leben und zu verstehen!

LG
Ahorn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du sprichst mir aus der Seele...:liebe1:
 
.......

es wird zeit aufzuwachen, sich bereit zu machen.........jeder der versteht, weiss was ich meine.

thomas
 
Also, ich bin letztes Jahr einem inkarnierten Engel begegnet. Nur kurz, es war im Wald, ich nahm an einer Frauengruppe teil. Wir machten verschiedene Rituale. Als wir hintereinander zu einer anderen Stelle liefen, stand am Wegrand eine Frau, mittleres Alter, angenehm füllig, blond. Ich fühlte direkt, wie es mich hinzog. Ich lief erst an ihr vorbei, aber dann dachte ich, das spürst Du nicht von ungefähr. Also drehte ich mich wieder um, ging zu ihr hin und sah ihr in die Augen! Und dann fiel ich ihr einfach in die Arme und weinte! Mir kommen jetzt gerade noch die Tränen, während ich daran denke und es berichte!
Die Frau hatte eine unglaubliche, sanfte, liebevolle Ausstrahlung! Ich WUSSTE einfach, dass sie ein Engel ist, kann auch nicht sagen wieso!


LG

believe
 
Werbung:
Also Mißbrauch und Gewalt an mir habe ich jetzt noch nicht direkt erlebt. Außer, daß ich als Kind von meiner Mama öfters den Arsch gehaut oder im Jugendalter fast täglich Watschen bekommen habe, weil ich so ein freches Kind war. Aber in meiner Beziehung habe ich schon Psychoterror erlebt, weil mein Mann krank ist und das war mir immer bewußt und deshalb hab ich es auch ausgehalten, weil er ja auch sehr lieb ist. Das mit dem Psychoterror hat jetzt aufgehört, seit es ihm bewußt ist, weil er nach 10 Jahren endlich zum Arzt ging. Gehört des auch in den Bereich? Zu den anderen Sachen kann ich auch nur stark mit dem Kopf nicken. Gestern hat wieder einmal unsere Psychologin gesagt, daß ich ein sehr starkes Harmoniebedürfnis habe.
Bin ich nun auch ein Inkarnaierter Engel? Ich kann mit Kritik ganz schlecht umgehen und habe einen sehr starken Gerechtigkeitssinn. Anderen zu helfen ist eh klar. Ich bin von Beruf Heilerziehungspflegerin im Behindertenbereich. Ich brauche auch keine Anerkennung für das was ich mache. Mir reicht es, wenn ich spüre, daß mich meine behinderten Menschen mögen und ich ihnen so viel Lebensqualität wie möglich geben kann. Lob ist mir immer irgendwie peinlich, da ich alles was ich mache, als selbstverständlich und als meine Berufung ansehe.

LG Reikiengerl
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben