Probleme eines Ikarnierten Engel

Namasté!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es sind ja auch viele aufgestiegene Meister wieder inkarniert, um der Erde (samt allen Leben) zur Transformation und Wandlung zu verhelfen, auch sie bringen viel Licht und Liebe und ihr uraltes wissen mit...

Ich glaube auch, das wir inkarnierten Lichtwesen (ob nun Engel, Meister, Naturwesen, etc) trotzallem auch noch Karma abbauen dürfen...

Angeblich, sagen ja einige das es kein Karma mehr gibt, oder wir es von anderen lösen lassen können, das sehe ich anders, denn das wäre ja zu einfach....wen jemand ohne Karma wiedrkam, baut er~sie sich täglich neues auf...

Denn täglich ensteht Karma...wenn ich eine Ursache setze erzeuge ich augenblichklich eine Wirkung....wenn es mir dann auch noch bewußt ..gespiegelt wird, habe ich unmittelbar (selbst) die Chance es zu wandeln...aufzulösen!

Das sehe ich auch so.


Liebe Grüße
 
Werbung:

auch wenn ein Engel ohne Karma auf die Erde kommt, baut er~SIE sich neues hier auf..das Spiel des Lebens halt...
mlg Angelwoman :liebe1:


Man wird dann von dem Gesetz des Karmas befreit, wenn man im Auftrag des Göttlichen handelt und das Höhere Selbst der wesentliche Akteur in seinem Leben ist, denn Karma kann nur das Ego (die menschliche Persönlichkeit) aufbauen. Das heißt, das Höhere Selbst weiß so zu handeln, dass kein neues Karma aufgebaut wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben