premiere

eine frage noch:

dass die vielen kelche auf viel gefühl deuten ist für mich ein guter hinweis. aber woran sieht man oder erkennt man, dass er was bereut? kann man das an was festmachn oder nur gefühl?
 
Werbung:
Was ich daraus erkennen kann ist das Du der Hauptpart bist der an dieser Beziehung arbeitet und sich Dein Mann Deiner Gefühle ziemlich sicher ist . Für ihn ist das Eingefahrene gut so wie es ist , mehr erwartet er sich nicht .Das As der Stäbe zeigt als Thema das die Chance besteht an dieser Beziehung zu arbeiten , sie zu verbessern , Du mußt nur Deinen Partner dazu bringen das er das auch so sieht....
 
und die letzte legung zum thema, dann sollen meine karten mal ein bisschen ruhen.

wie wird es weitergehen mit der person:

vorgeschichte: 3 kelche
ausgangssit: eremit
zusatzimpuls: 4 stäbe
bewusste wahrnehmung: sonne
unbewusstes: 10 kelche
naheliegende zukunft: rad des schicksals
selbstbildnis: welt
äußere einflüsse: hohe priesterin
hoffnungen und ängste: narr
abschließendes ergebnis: wagen

meine deutung: ich suche die sicherheit und emotionale nähe und ich habe zwei sehr gegensätzliche karten für mich bei der ausgangssituation der mann in der schwarzen kutte und dann als zusatzimpuls die 4 stäbe... fast so als wäre es hoffnung und angst die jetzt wahr werden. alles sehr chaotisch und das sind auch meine hoffnungen und ängste. und es scheint aber die zeit dafür gekommen zu sein alles jetzt aufzulösen oder zu klären. ich fühle mich sehr stark und die äußeren einflüsse deute ich mal salopp als die andere person (kann man das?) und er hat anscheinend wirklich sich mehr gedanken gemacht, ist stärker bereit sich emotional zu involvieren. uff ist das schwer.
 
Hallo Lämpchen :)

aber woran sieht man oder erkennt man, dass er was bereut? kann man das an was festmachn oder nur gefühl?

Das kann man an den 5 Kelchen "festmachen". Schau dir das Bild auf der Karte mal genau an. Die 6 Kelche zeigen an, dass er sich dabei eben auf Vergangenes bezieht (die Karte zeigt auch die romantische Verklärung, die "schöne Kinderzeit").

Liebe Grüße
Rita
 
Ich wollte Ravenna auch grad fragen, wie frau man dazu bringt, etwas wie sie zu sehen...

Um ehrlich zu sein, ich halte das für keine gute Idee. Es hat etwas Manipulatives.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo lämpchen :)

diese frage kann ich mir nicht beantworten. was denkst du lunnotar? nicht gut mich zu engagieren?

Hast du eigentlich alle Beiträge hier gelesen? Luo schrieb, dass er Zeit braucht. Wie soll das gehen, wenn du dich dann mit aller Macht ins Zeug legst?

Dein Keltisches Kreuz sehe ich mir noch an.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben