premiere

tage sind vergangen. nach einem dummen leicht angedudelten fauxpas und rückfall in alte rollenbilder meinerseits waren wir kurzfristig auf augenhöhe. kaum ein guter stand erreicht, verfällt er in alte muster...

es interessiert mich sehr und ich denk viel dran aber ich traue meiner eigenen zum einen anfägerlichen, zum anderen sicher wunschaufgeladenen kartenlegerei nicht mehr. aber ich habs wieder probiert.


die alte legung von vor etwa zwei wochen:

ich:
gedanken-10 kelche
gefühle-kraft
verhalten-8 schwerter

er:
gedanken-6 kelche
gefühle-könig der kelche
verhalten-5 kelche

und thema - as der stäbe


die heutige legung:

ich:
gedanken -stern
gefühl - sonne
verhalten - kraft

er
gedanken - 6 kelche
gefühle - gericht
verhalten - königin der münzen

und thema: eremit


interessant finde ich, dass ich für seine gedanken wieder die gleichen gedanken gezogen habe. ich glaube auch nach seinen aussagen, dass er sich mehr gedanken gemacht hat. immer wieder kommt er würde sich mehr bemühen wollen (aber auch tun und können?).

vom gefühl her bin ich im wanken ob ich meiner bauchinterpretation von wegen er fühlt sich ein bisschen gerichtet von mir oder eher der buchinterpretation trauen soll? erlösung? wovon?

und das verhalten - er wünscht sich eine sinnliche, offene frau? er hat wieder eine freundin? ich bin ratlos.

bei mir schaut es so aus, dass ich schon gedanklich mir sicher bin, dass es diesmal besser wird. das steht so im kartenbild und ich will es nicht gerne zugeben, aber ich hoffe es. obwohl es sehr rational betrachtet (was ich nicht bin) es unwahrscheinlich ist.

ich zeige aber auch mehr die krallen. ich will nicht wieder zurück zu dem stand wie er früher war. die kraftkarte zeigt mir stärke.

und der eremit - ja besinnen. was möchte ich. was will ich. das sollte ich mir klarwerden bis am sonntag. ich hätte so gerne ein rezept was ich tun kann. aber ich bekomme keins. ich muss handeln und im handeln entscheiden. und mir wohl klarmachen, dass ich schon auch mal mist bauen darf. ich kann immer :escape:

nervös bin ich trotzdem.

so. so far. schönen abend und stell das mal hier her. falls jemand noch eine idee hat. ist mein 3. mal selbst karten legen mit buch daneben lliegen. kann also alles totaler unfug sein.
 
Werbung:
tage sind vergangen. nach einem dummen leicht angedudelten fauxpas und rückfall in alte rollenbilder meinerseits waren wir kurzfristig auf augenhöhe. kaum ein guter stand erreicht, verfällt er in alte muster...

es interessiert mich sehr und ich denk viel dran aber ich traue meiner eigenen zum einen anfägerlichen, zum anderen sicher wunschaufgeladenen kartenlegerei nicht mehr. aber ich habs wieder probiert.


die alte legung von vor etwa zwei wochen:

ich:
gedanken-10 kelche
gefühle-kraft
verhalten-8 schwerter

er:
gedanken-6 kelche
gefühle-könig der kelche
verhalten-5 kelche

und thema - as der stäbe


die heutige legung:

ich:
gedanken -stern
gefühl - sonne
verhalten - kraft

er
gedanken - 6 kelche
gefühle - gericht
verhalten - königin der münzen

und thema: eremit


interessant finde ich, dass ich für seine gedanken wieder die gleichen gedanken gezogen habe. ich glaube auch nach seinen aussagen, dass er sich mehr gedanken gemacht hat. immer wieder kommt er würde sich mehr bemühen wollen (aber auch tun und können?).

eher: die vergangenheit muss ruhen
und der gegenwart raum geben.


vom gefühl her bin ich im wanken ob ich meiner bauchinterpretation von wegen er fühlt sich ein bisschen gerichtet von mir oder eher der buchinterpretation trauen soll? erlösung? wovon?

eher: es geht um reinigung.

und das verhalten - er wünscht sich eine sinnliche, offene frau? er hat wieder eine freundin? ich bin ratlos.

eher doch: er hat eine freundin.
oder sein auge auf eine frau....
die ist bodenstaendig und sinnlich


bei mir schaut es so aus, dass ich schon gedanklich mir sicher bin, dass es diesmal besser wird. das steht so im kartenbild und ich will es nicht gerne zugeben, aber ich hoffe es. obwohl es sehr rational betrachtet (was ich nicht bin) es unwahrscheinlich ist.

du immer noch wunscherfuellung,
statt klarheit, statt wahrheit.
willst deine gefuehle ausleben.


ich zeige aber auch mehr die krallen. ich will nicht wieder zurück zu dem stand wie er früher war. die kraftkarte zeigt mir stärke.

nein, leider ganz und garnicht.
wenn krallst du dich fest, statt
deine erwartungen aufzuloesen.
das ist schwaeche, keine kraft.


und der eremit - ja besinnen. was möchte ich. was will ich. das sollte ich mir klarwerden bis am sonntag. ich hätte so gerne ein rezept was ich tun kann. aber ich bekomme keins. ich muss handeln und im handeln entscheiden. und mir wohl klarmachen, dass ich schon auch mal mist bauen darf. ich kann immer :escape:

rezept? lass los.
alles was du dir in deinem kopf
zurechtrueckst, bist du, nicht er.
es geht nicht ums mist bauen,
sondern ums neu- orientieren.
das passiert bei dir so garnicht.


nervös bin ich trotzdem.

wovor hast du angst?
dass deine traeume nicht wahr
werden?


so. so far. schönen abend und stell das mal hier her. falls jemand noch eine idee hat. ist mein 3. mal selbst karten legen mit buch daneben lliegen. kann also alles totaler unfug sein.


ach lampi, machs dir doch nicht
so schwer.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Werbung:
danke für all die liebe hilfe, die ich hier bekommen habe. ich habe nicht kommentiert was passiert ist weil ich es noch immer nicht verstehe oder nicht wahrhaben will.
das treffen ist ja vorbei. die wahrheit ist ja dass alles war und ist wie immer. ich in alte rollen und muster falle und er auch - diese gar nie verlassen hat. es hat sich nichts geändert. da hast du ganz recht luo.
ich war so vorbereitet und ich hatte alles durchgedacht und ich -
warum ich immer noch so festhalte an ihm weiss ich nicht. es fällt mir einfach so UNGLAUBLICH schwer ihn loszulassen. ich kann nicht. ich bin die letzten tage sehr am hadern mit mir selbst..
es ist so als wäre ich gescheitert. manchmal kommt mir fast vor das wäre alles ein spiel und ich bin die maus und laufe in einem labyrinth und immer wenn ich denke ich bin irgendwo angekommen, dann wird schnell ein hindernis in den weg gelegt.
ich ärgere mich und ich kämpfe und kämpfe und verschwende energien und ich weiss gar nicht was abgeht im moment.
ihm bin ich immer noch so ziemlich egal habe ich das gefühl. er war vorbereitet für unser treffen wie für ein businessmeeting. ich hab gesehen - zufällig oder von ihm beabsichtigt? - dass er meine mails ausgedruckt in seinem block hatte. was soll das? mit notizen? alle meine langen emails von vor monaten mit den sachen die mich stören, meine ergüsse aus alten tagen lagen in seinem notizbuch?
verdammt was bin ich eigentlich? eine xy? eine zx? eine asd? eine telefonnummer mit busen?
was soll der terz und das pipapo und dann sowas? ich packs nicht. und ich verstehe mich nicht.
klarer kann man es nicht präsentiert bekommen. klarer sollte ich sehen. ach ich weiss nicht. es kommt mir vor als bräuchte er mich nur für sein ego. als würde er mich einfach nur missbrauchen.
seltsame welt. dummes lamm. warum lasse ich mir das gefallen? warum macht es mich trotzdem froh ihn zu sehen? warum bin ich trotzdem verliebt? oder ist das alles nur eingeredet? kann das sein?
 
Zurück
Oben