Prana Selbstbehandlung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe da einige Fragen an euch

1. Wenn man sich selbst behandelt, muss man dann auch seine Aura wieder schliesen (Fern- und Direktbehandlung)

Das wars erstma glaub ich :)
 
Werbung:
Hallo Prana,

Ich mache bei mir keinen Unterschied zum Klienten. Ich nehme mal an mit "schliessen" meinst Du das Stabilisieren der zugefuehrten Energie. Das ist auf jedenfall erforderlich, da sonst die Energie nicht da bleibt wo sie sollte .... oder wo Du sie haben willst.
Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.

Viele Liebe Gruesse
Andreas
 
Prana schrieb:
Namasté

Ich habe da einige Fragen an euch

1. Wenn man sich selbst behandelt, muss man dann auch seine Aura wieder schliesen (Fern- und Direktbehandlung)

Das wars erstma glaub ich :)


... oder meinst du das Cutting - das Trennen vom Klienten, dass die Energie da bleibt, wo sie soll (ich meine nicht das Stabilisieren)
 
Werbung:
Stabilisieren nicht an Hand und Fußchackren. Ansonsten natürlich stabilisieren. Cut ist bei Eigenbehandlung nicht nötig.
alles Liebe
gertrud
 
Zurück
Oben