1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prana Selbstbehandlung

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 8. Juli 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Ich habe da einige Fragen an euch

1. Wenn man sich selbst behandelt, muss man dann auch seine Aura wieder schliesen (Fern- und Direktbehandlung)

Das wars erstma glaub ich :)

2. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

hi Prana,

ich streiche meine aura täglich glatt. unabhängig von einer selbstbehandlung.

3. Hallo Prana,

Ich mache bei mir keinen Unterschied zum Klienten. Ich nehme mal an mit "schliessen" meinst Du das Stabilisieren der zugefuehrten Energie. Das ist auf jedenfall erforderlich, da sonst die Energie nicht da bleibt wo sie sollte .... oder wo Du sie haben willst.
    Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.

Viele Liebe Gruesse
    Andreas

4. Esofrau

Esofrau Guest

... oder meinst du das Cutting - das Trennen vom Klienten, dass die Energie da bleibt, wo sie soll (ich meine nicht das Stabilisieren)

5. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté

Ja auch das!

6. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    ich würde sagen, du machst eine fernbehandlung vom ablauf her ganz genauso, als würdest du eine andere person behandeln ;)

7. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Werbung:
    Stabilisieren nicht an Hand und Fußchackren. Ansonsten natürlich stabilisieren. Cut ist bei Eigenbehandlung nicht nötig.
    alles Liebe
    gertrud

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen