Pranic Healing Behandlungen und Bezahlungen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Eine Frage interesiert mich sehr, vorallem seit dem ich mehr leuten mit der Prana Heilungsmethode helfen durfte :)
Wie macht ihr das bei einer Prana Behandlung wie viel nehmt ihr?
 
Werbung:
Hallo Prana,
an anderer Stelle hab ich mal den folgenden Kommentar abgegeben :


Umsonst arbeiten, Hm..........

Als Energethiker mit Gewerbe sind da noch ein paar Kleinigkeiten zu bezahlen.
Neben Kammerumlage, Kranken und Unfallversicherung,Miete für die Praxis,Strom, Heizung, Wasser,telefon, Praxisversicherung,laufende Kosten für Verbrauchsmaterialien ( gutes Räucherwerk ist auch nicht umsonst )..................

Ne so geht das nicht ! .

Ich halte es nach wie vor so :

Wer viel hat, zahlt viel
Wer wenig hat zahlt wenig
Wer nix hat zahlt nix

Das heisst die , die Geld haben bezahlen die, die keins haben mit.Das ist die Verwirklichung der Solidargemeinschaft ohne Millionenteure Aufsichtsräte und Vorstände !!!! .

Dabei kommt im Schnitt ein Facharbeiterlohn heraus. Und das bin ich Wert !

Und dann gibt es noch die Tage wo mir meine " innere Stimme " sagt, heut ist mal wieder ein Tag für die Welt, und alle Klienten geben mein Honorar an irgendwen der es dringend braucht, egal ob Tsunamiopfer oder die Pensionistin von gegenüber die mit 400 € im Monat auskommen muss......... .

Die alternative Heilkunde, verfügt mittlerweile über einige sehr effiziente Methoden um Menschen zu helfen, hat aber m.e. als erstes auch die
" Zweiklassenmedizin " verwirklicht.

Wenn ich nur umsonst Arbeite bin ich tagsüber in der Arbeit und nachts in der Praxis. Das ist kein guter Energieausgleich und Heiligenscheine sind sehr vergänglich
 
Werbung:
Zurück
Oben