Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist bisher nur eine Mutmaßung.

Ich halte es für wesentlich gefährlicher wenn ein Land von einem wahnsinnigen Narzissten regiert wird.

R.

Völlig richtig. Zumal sich Trump auch noch als komplett beratungsresistent erwiesen hat, wie der Wahlkampf und die drei TV-Duelle zeigen.

Man kann also im Falle seiner Wahl nicht einmal auf eine abmildernde Einwirkung seiner Berater hoffen, sondern einzig und allein auf die Wirkung des Gebets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihre Gemeinsamkeit liegt darin, dass sich aufs Geldverdienen spezialisiert haben und damit meist erfolgreich sind.
Und was unterscheidet speziell jüdische Geschäftsmänner, Unternehmer und Banker in diesem Punkt so sehr von anderen, dass du es für nötig erachtest, ihre Religionszugehörigkeit zu erwähnen?
 
@McCoy
Irgendwie sind sie cleverer als die meisten von uns, keine Ahnung aus welchem Grund.

Oder doch, vielleicht haben sie gelernt, ein hohes Mass an Eigenverantworung zu übernehmen, im Gegegensatz zu vielen Christen, die die Verantwortung in die Hände von Jesus legen. :)

T
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind sie cleverer als die meisten von uns,...
Ach ja? Woran machst du dieses "cleverer" sein denn fest?

Das tun nur jene streng evangelikalen fundamentalischen Bibelchristen.
Und ich dachte immer, dass gerade die Evangelikalen in den USA nach dem Motto handeln "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott" und die Eigenverantwortung eben nicht "in die Hände von Jesus" legen.
 
@McCoy
Irgendwie sind sie cleverer als die meisten von uns, keine Ahnung aus welchem Grund.

Oder doch, vielleicht haben sie gelernt, ein hohes Mass an Eigenverantworung zu übernehmen, im Gegegensatz zu vielen Christen, die die Verantwortung in die Hände von Jesus legen. :)

T


willst du wirklich über die geschichtliche entwicklung der "jüdische
hützpe" hier in diesem forum diskutieren???

shimon
 
willst du wirklich über die geschichtliche entwicklung der "jüdische
hützpe" hier in diesem forum diskutieren???

shimon

Nein, wie so sollte ich. Aber die Frage solltest du McCoy stellen, er insistiert mit zweideutigen Fragestellungen. Vielleicht müsste er die Rothschilds dazu befragen? Es ist augenscheinlich, dass sie in Sachen Business ein grosses Mass an Cleverness an den Tag legen. :)
T
 
Nein, wie so sollte ich. Aber die Frage solltest du McCoy stellen, er insistiert mit zweideutigen Fragestellungen. Vielleicht müsste er die Rothschilds dazu befragen? Es ist augenscheinlich, dass sie in Sachen Business ein grosses Mass an Cleverness an den Tag legen. :)
T


ich finde die bemerkung von mccoy über die juden auch antisemitisch und zum kotzen, habe auch drauf geantwortet! diese bemerkung ist ein antisemitisc he klischee - kommt auch in diesem forum vor...(und wird nicht gelöscht!)

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben