Politische Einstellung - Test

Sie sind eine sozialdemokratische Weltbürgerin.
13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.
 
Werbung:
Zitat:warum?

Wer dort die Umfrage gestartet hat, weiss eben wie die Leute denken. Aber gilt ja genauso auch für Umfragen. Wer da mitmacht beteiligt sich eben an einer politischen Umfrage. Wem das nicht passt, der muss ja nicht mitmachen.

Yes- hier wird nicht gewählt sondern nur eine pol. Einstellung erfragt.

Ein Vergleich!
Wenn ich an der Uni einen Ernährungstest mache folgt auch hier die Option irgendwann Tonne.
 
Bei mir kam "Sie sind eine sozialdemokratische Weltbürgerin. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 77 Prozent sind extremistischer als Sie."...
 
Hoffe, es gibt hier noch andere Kommunisten. Nur 13 Prozent sind extremistischer, klingt ja nicht so gut. :D
 
Hab Ihr den langen oder den kurzen gemacht?
Ich hab nur den kurzen genommen, den langen kann ich leider nicht mehr machen. :schmoll:

Ich hab den langen gemacht.
Wieso kannst du den nicht mehr machen? IP-Adresse gespeichert?
Nun ja, wenn du nix zu verbergen hast, kannst du den langen ja getrost noch woanders machen, trotz IP-Abspeicherung :)
 
Ich hab den langen gemacht.
Wieso kannst du den nicht mehr machen? IP-Adresse gespeichert?
Nun ja, wenn du nix zu verbergen hast, kannst du den langen ja getrost noch woanders machen, trotz IP-Abspeicherung :)


Ja, anscheinend wird die IP Adresse gespeichert.
Kann ihn ja bei meiner Mutter nochmal machen. Ich fürchte aber, ich bleibe ein extremistischer Kommunist. :D
 
Zitat:Hoffe, es gibt hier noch andere Kommunisten. Nur 13 Prozent sind extremistischer, klingt ja nicht so gut.

Hmm, dein Ergebnis sieht irgendwie nach einem grünen Chavez (Venezuela) aus :D

Der ist auch nationalistisch, kommunistisch und militaristisch.

Ich bin aber auch hart an der Grenze zum Kommunist. Aber würde doch eher die LINKE wählen als eine radikalkommunistische Partei.
 
Zitat:Hoffe, es gibt hier noch andere Kommunisten. Nur 13 Prozent sind extremistischer, klingt ja nicht so gut.

Hmm, dein Ergebnis sieht irgendwie nach einem grünen Chavez (Venezuela) aus :D

Der ist auch nationalistisch, kommunistisch und militaristisch.

Ich bin aber auch hart an der Grenze zum Kommunist. Aber würde doch eher die LINKE wählen als eine radikalkommunistische Partei.


Kann gut sein, 19% militaristic. Pazifist bin ich keiner. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben