Politische Einstellung - Test

Werbung:
Ich sehe auch so. Aber...sehe die anderen an, die es nicht haben..bzw. nicht haben können.

Wichtig ist, dass ein erwachsener Mensch für sich und sein Leben mit intensivem Engagement und mit unerschütterlicher Permanenz die Verantwortung übernimmt. Menschen müssen sich manchmal die Freiräume erkämpfen. Aber das lohnt sich. Schaffen sie es partout nicht allein, halte ich eine seelsorgerliche oder psychotherapeutische Begleitung für ratsam.
 
Wichtig ist, dass ein erwachsener Mensch für sich und sein Leben mit intensivem Engagement und mit unerschütterlicher Permanenz die Verantwortung übernimmt. Menschen müssen sich manchmal die Freiräume erkämpfen. Aber das lohnt sich. Schaffen sie es partout nicht allein, halte ich eine seelsorgerliche oder psychotherapeutische Begleitung für ratsam.

Ja!
Und sie finden es es überall, wen sie nur wollen...bzw. haben ihren Augen und Ohren offen.

http://www.youtube.com/watch?v=SGWBCTVj1Jo

Dieses System nach Suffi-Medizin hat mir persönlich sehr geholfen, auch wenn ich nur mein Lebenlang nur an Wissenschaft AUSGERICHTET WAR.
 
Werbung:
Zurück
Oben