Politiker verar.... die Bevölkerung!

hab gestern gelesen dass 65% (also der großteil könnte man sagen)der sozialleistungen NICHT arbeitslose oder kranke frührentner etc. sind ... (wie man allgemein womögliche denken würde dass sozialabgaben jenen zuguten kommen die keine arbeit haben oder nicht können und kein einkommen haben )
SONDERN ... arbeitende menschen die aber aber stütze vom staat angewiesen sind um über die runden zu kommen ...
so ruiniert die wirtschaft mit dem lohndumping den sozialstaat - ist wie das sägen am eigenen ast - und die politiker schreinen noch - schneller sägen ... schneller sägen ... wir brauchen schnittleistungswachstum ...

Tja, was habe ich immer geschrieben, es betrifft sogar auch Selbstständige, arbeitendes Volk usw. die Hartz4-Leistungen beziehen. Und es werden immer mehr. Gewollt mehr.

Denn jeder sollte mal rechnen gehen, wenn nur einer in einer 4 Personen-Familie für 10 Euro Netto arbeiten geht, kommt die Familie mit Kindergeld grad so über den Hartz4 Satz. Werden noch Sachen wie die Fahrt zur Arbeitsstelle und Arbeitsklamotten einberechnet, kann diese Familie Hartz4 beantragen. Denn dann reichen nicht einmal mehr 10 Euro netto die Stunde.

Und ja, Hartz4 ist arm .......

Aber, jetzt wird es erst richtig interessant. Für diesen Alleinverdiener, ist es übrigens dann egal, ob er dann noch 10 Euro netto bekommt, oder auch nur 8 Euro netto, oder auch nur 5 Euro netto, sogar 1 Euro, würde für die Familie nichts ändern. Egal mit wie viel dann, sie wären Hartzer.

Für die Arbeitgeber bringt das aber was und zwar sehr enorm, Einsparung, weil es Hartz4 gibt. Die Grundsicherung mit dem Zwang zur Arbeit, mittlerweile jede Arbeit anzunehmen, für jeden Preis. Kläglich wird noch dagegen angesteuert, mit Klagen und Verweisen auf die Tariflöhne. Nur auch diese bröckeln, werden unterlaufen, oder Facharbeiter werden als Helfer deklassiert.

Tja, so beschämend ist das gar nicht, die Be-Schnittleistung läuft auf höchstem Niveau. Beschämend ist nur eines, dass es immer noch welche gibt, die auf Hartzer schimpfen und der Hetze des Staates folgen. Das ist beschämend und lächerlich wirkt ist dann, wenn man den Begriff Hartz4 seitens des Staates ersetzen will und zwar generell auf Grundsicherung.

Und genau dieser Begriff - Grundsicherung – sagt alles aus. Egal wie viel du verdienst, du bekommst Grundsicherung. Ein Selbstbedienungsparadies oberster Güte für alle Arbeitgeber.

Dazu, die, die der Hetze folgen und auf Hartzer mit dem Finger zeigen, sind die Grundsicherungsbezieher der Zukunft, ohne es zu bemerken, weil die Hetze den klaren Blick vernebelt ....... oder es sind Beamte, die sich noch zu sicher fühlen.
 
Werbung:
:D
mir kommt dass eh schon ziemlich neusprech mäßig vor
wenn ich mir überleg dass es tatsächlich möglich ist
eine ausbildung zur sicherung des fachkräftepotenzials der zukunft zu machen um dann direkt in die behindertenwerkstatt vermittelt zu werden ...

in wirklichkeit wurde mit der staatlich geförderten ausbildung schonmal dran gewöhnt täglich zu arbeiten fürn hungerlohn
anstatt für einen regulären job in der privatwirtschaft auszubilden ...
alles im namen der bildung ... die wir ja alle ständig und immer brauchen und das immer mehr weil wir einfach immer dümmer ... schauts aus ...

also ja passt ja eh super zum fredtitel
 
Tja, so beschämend ist das gar nicht, die Be-Schnittleistung läuft auf höchstem Niveau. Beschämend ist nur eines, dass es immer noch welche gibt, die auf Hartzer schimpfen und der Hetze des Staates folgen. Das ist beschämend und lächerlich wirkt ist dann, wenn man den Begriff Hartz4 seitens des Staates ersetzen will und zwar generell auf Grundsicherung.


Dazu, die, die der Hetze folgen und auf Hartzer mit dem Finger zeigen, sind die Grundsicherungsbezieher der Zukunft, ohne es zu bemerken, weil die Hetze den klaren Blick vernebelt ....... oder es sind Beamte, die sich noch zu sicher fühlen.


Naja das ist ja normal das auf Arbeitslosen bezieher Hartz 4 Bezieher und Sozialhilfe empfänger gehetzt wird . Die wenigsten machen sich ja die Mühe und blicken dahinter , hinter das System und gucken was da abgeht .
Es fehlt ja der Mut sich mit Politiker anzulegen und denen klar zu machen das diese Leute scheiße produzieren . Da lässt man sich lieber mit Rechtspopulismus einlullen denn solche *politiker* sagen ja was Sache ist .
Der Ausländer gehört weg und der Arbeitslose ist ja faul der soll Scheiße räumen gehen .....

Das aber genau solche Menschen die soetwas sagen selbst unheimlich viel Dreck am stecken haben und um keinen Deut besser sind das wird ignoriert .
In Wahlzeiten gibt die Fpö Millionen an Steuergeldern aus nur um als jene Partei auftreten zu können die gegen eh alles ist . Um als Gegenpol zu wirken . Ich finde Wahlwerbung deplaziert und upassend vorallem dann wen der Steuerzahler für Wahlwerbung aufkommen muss und nicht die Parteien selbst .

Man bedient sich am Geld des Steuerzahlers man raubt ihm also legal aus .
Das ist der Witz an der Sache .
Und ein noch viel größerer Witz ist das in Österreich Jahr für Jahr die Pensionisten zur Kasse gebeten werden . Also jene die Kriegskinder waren und Österreich wieder aufgebaut haben werden jetzt mittlerweile schon regelmäßig von der Regierung geschröpft .Für 2013 gibt es zwar eine 1% Pensionserhöhung diese wird ihnen aber wiederrum weggenommen durch höhere Krankenverischerungsbeiträge .

Meine Freundin ist Heimhilfe , zu ihrer Klientel gehören vorwiegend Alte Menschen . Und ihr stehen oft die Tränen in den Augen wenn sie erzählt das
alte Menschen in der Wohnung nur mehr kaltes Wasser haben weil sie zuwenig Pension bekommen für Warmwasser oder das alte Menschen zwar in einer großen Wohnung leben aber kein Geld haben um diese Wohnung auch zu heitzen . Jetzt wird dann oft nur mehr ein Zimmer geheitzt , das Zimmer in dem sich die Dame oder Herr aufhält ...

Für alte Menschen ist es oftmals schon Luxus wenn sie sich 1x in der Woche
einen Kaffee und Kipferl leisten können für 2 € . 1x in der Woche !!!!
Diese Menschen sind besachwaltet und der Sachwalter gibt ihnen nur 5 € in
der Woche Taschengeld weil ihnen sonst nicht mehr zum Leben / für das Pflegepersonal bleibt .

:wut1:

Dem gegenüber stehen Politiker die 20.000 € im Monat bekommen die alles von der Steuer abschreiben können die meistens 2 oder 3 andere Jobs auch noch haben in irgendwelchen Vorständen sitzen und für ihrer Fehler und Fehlleistungen auch noch fürstlich entlohnt werden ....
Dann haben wir noch Manager die Banken in den Ruin treiben und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden ......


Daschlogen mecht ichs olle .
 
Man bedient sich am Geld des Steuerzahlers man raubt ihm also legal aus .
Und ein noch viel größerer Witz ist das in Österreich Jahr für Jahr die Pensionisten zur Kasse gebeten werden . Also jene die Kriegskinder waren und Österreich wieder aufgebaut haben werden jetzt mittlerweile schon regelmäßig von der Regierung geschröpft .Für 2013 gibt es zwar eine 1% Pensionserhöhung diese wird ihnen aber wiederrum weggenommen durch höhere Krankenverischerungsbeiträge .

Meine Freundin ist Heimhilfe , zu ihrer Klientel gehören vorwiegend Alte Menschen . Und ihr stehen oft die Tränen in den Augen wenn sie erzählt das
alte Menschen in der Wohnung nur mehr kaltes Wasser haben weil sie zuwenig Pension bekommen für Warmwasser oder das alte Menschen zwar in einer großen Wohnung leben aber kein Geld haben um diese Wohnung auch zu heitzen . Jetzt wird dann oft nur mehr ein Zimmer geheitzt , das Zimmer in dem sich die Dame oder Herr aufhält ...

Für alte Menschen ist es oftmals schon Luxus wenn sie sich 1x in der Woche
einen Kaffee und Kipferl leisten können für 2 € . 1x in der Woche !!!!
Diese Menschen sind besachwaltet und der Sachwalter gibt ihnen nur 5 € in
der Woche Taschengeld weil ihnen sonst nicht mehr zum Leben / für das Pflegepersonal bleibt .

:wut1:

Dem gegenüber stehen Politiker die 20.000 € im Monat bekommen die alles von der Steuer abschreiben können die meistens 2 oder 3 andere Jobs auch noch haben in irgendwelchen Vorständen sitzen und für ihrer Fehler und Fehlleistungen auch noch fürstlich entlohnt werden ....
Dann haben wir noch Manager die Banken in den Ruin treiben und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden ......


Daschlogen mecht ichs olle .
Wir recht du doch hast, wie überall wird am kleinen herumgeritten und ausgepresst und im grossen das Geld rausgehauen...es gab noch nie einen Politiker der klein genug Denken konnte um ins Volk zu passen, dafür aber im Grössenwahn den das Volk selbst nie haben würde...solange Völker ihren Staat weiter erhalten wirds kein weiterkommen geben.
Denk gerade an den ironischen Bildwitz, wo Papst und Staat sich unterhalten, mit dem Text darunter...Du hälst sie dumm und ich mach sie arm.
 
@ Der Tor von Gor,

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


...und wie recht Du hast!!!

...diesen armen alten Menschen, die viel geleistet haben in ihrem Leben, viel
Leid erfahren haben durch die Kriege, etc. ....diesen Menschen wird ned möglich gemacht, in EHREN zu altern, bzw. zu leben!!!

...genauso, solchen Menschen, wie Deine Freundin es ist, wird ihre harte, teil-
weise traurige, deprimierende Arbeit nicht hoch anerkannt!!!...diese
Mesnchen leisten Grosses!!!...arbeiten, überfordert, überlastet für n
Appel und n Ei!!!

...andere kassieren den EHRENsold!!!

warum ist das so schwer SOZIALE GERECHTIGKEIT, herrschen zu lassen!?!

...ich tippe auf emotionale Intelligenz, die zum grössten Teil wohl fehlt!!!


kapp
 
warum ist das so schwer SOZIALE GERECHTIGKEIT, herrschen zu lassen!?!
Weil es soziale Gerechtigkeit nicht gibt, im Grunde gibt es überhaupt keine Gerechtigkeit, weil sie weder klar definiert ist noch sich jeder darüber im klaren ist wie Gerechtigkeit überhaupt auszusehen hat.
Das worüber sich jeder aufregt, ist eine gemeinsam beschlossene Sache.
Es gibt Menschen die es ziemlich schwer haben sich bei Behörden und Ämter durchzusetzen, egal ob es sich Bezirkshauptmannschaft oder AMS schimpft.
Das was keiner wahrhaben will ist das diese Herren und Damen die angestellten des Volkes sind, genauso wie die Politiker.
Diese Leute begleite ich immer wieder auf ihren Wegen und höre mir an was da so alles abgeht. Nun gut, komischerweise sind die Beamten irgendwie freundlich wenn eine Begleitperson dabei ist, aber die Taktik bleibt dieselbe, und die habe ich längst durchschaut. Wer Angst hat sich mit Behörden anzulegen, muss es nicht tun. Ich tue es gern, und mir macht es sogar Spass zu sehen wenn das blinde Gehorsam Gesetzen gegenüber höher gestellt ist, als der Mensch.
...ich tippe auf emotionale Intelligenz, die zum grössten Teil wohl fehlt!!!
Eigentlich fehlt die logische, vernünftige Intelligenz. Denn es kommt schon sehr oft vor das die Damen und Herren emotional handeln, und in Tränen ausbrechen, oder mich anschreien was ich mir einbilde, und mir ihre Paragraphen um die Ohren hauen. Nur die Intelligenz fehlt halt dabei.
 
Meine Freundin ist Heimhilfe , zu ihrer Klientel gehören vorwiegend Alte Menschen . Und ihr stehen oft die Tränen in den Augen wenn sie erzählt das
alte Menschen in der Wohnung nur mehr kaltes Wasser haben weil sie zuwenig Pension bekommen für Warmwasser oder das alte Menschen zwar in einer großen Wohnung leben aber kein Geld haben um diese Wohnung auch zu heitzen . Jetzt wird dann oft nur mehr ein Zimmer geheitzt , das Zimmer in dem sich die Dame oder Herr aufhält ...

Für alte Menschen ist es oftmals schon Luxus wenn sie sich 1x in der Woche
einen Kaffee und Kipferl leisten können für 2 € . 1x in der Woche !!!!
Diese Menschen sind besachwaltet und der Sachwalter gibt ihnen nur 5 € in
der Woche Taschengeld weil ihnen sonst nicht mehr zum Leben / für das Pflegepersonal bleibt .

Das ist wieder so eine Sache, wo man erst einmal wieder trennen muss. In Heimen ist mit alten Menschen und behinderten Menschen ein Schweinegeld zu machen, aber nicht zum Vorteil der Insassen und auch nicht zum Vorteil des Pflegepersonals. Und egal wie toll solche Heime nach außen doch scheinen, es ist immer das Gleiche, es wird abkassiert, zu Lasten der Abgeschobenen.

Wenn sie noch zu Hause sind und sich selbst versorgen können, ist die Grundsicherung nicht schlecht. Ihnen steht in DE die Grundsicherung zum Leben zu, zzgl. angemessene Kosten für die Unterkunft, zzgl. tatsächlich anfallende Heizkosten. Also, es würde gehen, man kann damit leben.
Vorrausgesetzt man beantragt diese einem zustehenden Leistungen und dazu, man trennt sich auch von einer zu großen Wohnung. Bei beiden Sachen hapert es aber meistens und dann reichen Renten nicht mehr aus zum Leben.

Und machen wir uns nichts vor, die meisten Renten reichen heute schon nicht mehr zum Leben aus. Dazu bekommen wir eine Tendenz, die immer weiter runtergeht. Wer heute noch voll arbeitet, kann sich auf eine Rente im Bereiche, Grundsicherung + Miete einstellen. Die meisten werden erheblich darunter liegen, nur im Bereiche der Grundsicherung. Frührentner liegen heute im Durchschnitt bei 600 Euro, mit stark fallender Tendenz.
Eine üble Entwicklung, da immer früher in Rente gegangen wird, das Renteneintrittsalter aber höher geschraubt wird. Durch Arbeit und Abgaben in das Sozialleistungssystem gar nicht mehr zu regeln. Denn wer soll es bezahlen, wenn die Arbeitgeber auch sparen wollen. Auch wieder was ganz einfach bekanntes, was man sich an einer Hand ausrechnen kann.

Lohndumping verbunden mit Einsparungen bei den Sozialabgaben und runterfahren der Steuerbelastung. Da bleibt dann nichts mehr und der Großteil der Bevölkerung merkt es nicht einmal mehr, springen sogar auf und fordern selbst geringere Abgaben ....... graben sich ihr eigenes Loch damit.

Genau daher, sage ich auch, wir sind auf den Wege des BGE, nur nicht bedingungslos, sondern nur eine Grundsicherung, zum ganz bescheidenem Leben, mit daraus resultierendem Zwang zum Zuverdienst. Ein Paradies für alle Arbeitgeber. Und dieses System wird seit 2005 an uns Versuchskaninchen ausgetestet und zwar wie weit der Staat gegen uns gehen kann. Wie weit er uns runterschrauben kann.

Nur, es wird auch quasi keine Alternative geben, nicht mehr.
 
habs vor 10 jahren schon erlebt das bei der hygiene gespart wird ...

die werden dann eben alle 14 tage gebadet und nicht jede woche :D
tja wehn wundert es dass es in altenheimen so mieft ... kein personal um jeden täglich zu waschen ... 2 minuten mit waschlappen den ganzen körper streicheln wenn überhaupt muss reichen:thumbup:
 
Meine Freundin ist Heimhilfe , zu ihrer Klientel gehören vorwiegend Alte Menschen . Und ihr stehen oft die Tränen in den Augen wenn sie erzählt das
alte Menschen in der Wohnung nur mehr kaltes Wasser haben weil sie zuwenig Pension bekommen für Warmwasser oder das alte Menschen zwar in einer großen Wohnung leben aber kein Geld haben um diese Wohnung auch zu heitzen . Jetzt wird dann oft nur mehr ein Zimmer geheitzt , das Zimmer in dem sich die Dame oder Herr aufhält ...

Für alte Menschen ist es oftmals schon Luxus wenn sie sich 1x in der Woche
einen Kaffee und Kipferl leisten können für 2 € . 1x in der Woche !!!!
Diese Menschen sind besachwaltet und der Sachwalter gibt ihnen nur 5 € in
der Woche Taschengeld weil ihnen sonst nicht mehr zum Leben / für das Pflegepersonal bleibt .

:wut1:

Dem gegenüber stehen Politiker die 20.000 € im Monat bekommen die alles von der Steuer abschreiben können die meistens 2 oder 3 andere Jobs auch noch haben in irgendwelchen Vorständen sitzen und für ihrer Fehler und Fehlleistungen auch noch fürstlich entlohnt werden ....
Dann haben wir noch Manager die Banken in den Ruin treiben und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden ......


Daschlogen mecht ichs olle .

Ja, auch von mir :thumbup::thumbup:

Respekt an deine Freundin, die diesen Job überhaupt ausüben kann ohne dabei in Depressionen zu verfallen!
Es ist einfach ein GRAUS wie mit wehrlosen Menschen umgegangen wird, besonders von Leuten wie Sachwaltern und dergleichen!!!


Da gabs vor nicht allzu langer Zeit einen Fall in Ö. in dem der ...ich glaube Rechtsanwalt des Bruders einer alten Dame, (diese Dame erbte vom Bruder einiges) ein Testament zugunsten seines SOHNES aufsetzte.

Also, stirbt die Schwester seines Klienten, erbt sein Sohn alles....

Rausgekommen ist die Geschichte, weil ein aufmerksamer Sozialarbeiter im KRankenhaus in dem die alte Dame war, wegen VERWAHRLOSUNG, obwohls eine Heimhilfe hatte, die ihr offnebar weder die Exkremente von Haut und Bett wusch, noch die Fußnägel schnitt, die dann schon so eingewachsen waren dass die Zehen vereitert waren, so dass die Frau nicht mal mehr GEHEN KONNTE, noch für eine warme Wohnung gesorgt wurde (keine Heizung, kein Ofen, udn das im Winter.... da nachforschte, was los ist...

Was aus diesem Menschen wurde, und welche Strafe vor Gericht rauskam, weiß ich nicht, stand dann nichts mehr in der Zeitung.
Was ich mit diesem geldgeilen skrupellosen Individuum machen würde, weiß ich aber!
 
Werbung:
Das ist wieder so eine Sache, wo man erst einmal wieder trennen muss. In Heimen ist mit alten Menschen und behinderten Menschen ein Schweinegeld zu machen, aber nicht zum Vorteil der Insassen und auch nicht zum Vorteil des Pflegepersonals. Und egal wie toll solche Heime nach außen doch scheinen, es ist immer das Gleiche, es wird abkassiert, zu Lasten der Abgeschobenen.

Wenn sie noch zu Hause sind und sich selbst versorgen können, ist die Grundsicherung nicht schlecht. Ihnen steht in DE die Grundsicherung zum Leben zu, zzgl. angemessene Kosten für die Unterkunft, zzgl. tatsächlich anfallende Heizkosten. Also, es würde gehen, man kann damit leben.
Vorrausgesetzt man beantragt diese einem zustehenden Leistungen und dazu, man trennt sich auch von einer zu großen Wohnung. Bei beiden Sachen hapert es aber meistens und dann reichen Renten nicht mehr aus zum Leben.

Und machen wir uns nichts vor, die meisten Renten reichen heute schon nicht mehr zum Leben aus. Dazu bekommen wir eine Tendenz, die immer weiter runtergeht. Wer heute noch voll arbeitet, kann sich auf eine Rente im Bereiche, Grundsicherung + Miete einstellen. Die meisten werden erheblich darunter liegen, nur im Bereiche der Grundsicherung. Frührentner liegen heute im Durchschnitt bei 600 Euro, mit stark fallender Tendenz.
Eine üble Entwicklung, da immer früher in Rente gegangen wird, das Renteneintrittsalter aber höher geschraubt wird. Durch Arbeit und Abgaben in das Sozialleistungssystem gar nicht mehr zu regeln. Denn wer soll es bezahlen, wenn die Arbeitgeber auch sparen wollen. Auch wieder was ganz einfach bekanntes, was man sich an einer Hand ausrechnen kann.

Lohndumping verbunden mit Einsparungen bei den Sozialabgaben und runterfahren der Steuerbelastung. Da bleibt dann nichts mehr und der Großteil der Bevölkerung merkt es nicht einmal mehr, springen sogar auf und fordern selbst geringere Abgaben ....... graben sich ihr eigenes Loch damit.

Genau daher, sage ich auch, wir sind auf den Wege des BGE, nur nicht bedingungslos, sondern nur eine Grundsicherung, zum ganz bescheidenem Leben, mit daraus resultierendem Zwang zum Zuverdienst. Ein Paradies für alle Arbeitgeber. Und dieses System wird seit 2005 an uns Versuchskaninchen ausgetestet und zwar wie weit der Staat gegen uns gehen kann. Wie weit er uns runterschrauben kann.

Nur, es wird auch quasi keine Alternative geben, nicht mehr.


Ich sprach von den Menschen die sich nicht ins Altersheim haben abschieben lassen und sich sowohl geistig als auch körperlich noch Topf fit fühlen . Es gibt sogar schon sogenannte Tageszentren wo sich alte Menschen Behinderte und Menschen die einfach zu Hause alleine sind aufhalten können das ganze für 12 € im Monat . man muss also nicht ins blöde Altersheim wo man nur zum sterben reinzieht . Altersheime sind einfach wiederwärtig es sind die moderenn *heim und Erziehungsanstalten* wo den Menschen die dort Leben die letzte Würde geraubt wird .

Andererseits wiederrum ein Menshc der 30 Jahre oder länger in seiner Wohnung gelebt hat wird im Alter mit Sicherheit nicht mehr einfach so ausziehen . Das macht man vielleicht bis 60 aber ab 65 / 70 wird man nicht mehr viel in der Gegend heurmziehen . Die Grundsicherung aber an die Bedingung zu knüpfen sich im Alter eine kleiner Wohnung zu nehmen finde ich pervers , denn jene die dieses Gesetz entworfen haben wissen ganz genau das die wenigsten alten Menschen aus ihrer Wohnung ausziehen werden .
An der Wohnung kleben Erinnerungen wichtige Deatils im Leben sind hier geschehen also so leicht zieht ein Alter Mensch nicht aus . Hinzu kommt das sicherlich nicht viele Menschen im Alter zu einer Rechtsmittelberatung gehen wo sie über die ihnen zustehenden Gelder informiert werden . Ich weiß aus eigener und persönlicher Erfahrung das alte Menschen einen fest geplanten Tagesablauf haben sich auf die kleinste Kleinigkeit selbst eine die so klein ist das wir sie als selbstverstänlich erachten freuen und den ganzen Tag auf diese *Kleinigkeit* warten . Und wenn das dann nicht eintrifft kann dieses nicht eintreffen ein ganz großer Rückschlag sein .

Und was das BGE und so weiter angeht , und das wo du geschrieben hast worauf wir uns hin bewegen mit Zustaz verdienst und so weiter :

Du hast die Auswirkungen ganz gut beschrieben aber mir geht es viel mehr darum die Ursachen herauszufinden und bei den Ursachen den Hebel anzusetzen . Und aus einem anderen Gebiet der zwar auch eng mit der Politik verbunden ist aber wo es um Geschichten mit anderen Background geht weiß ich das es um Korruption geht und die Korruption ist ein sehr sehr großes Problem . Je mehr Geld im Spiel ist desto größer ist die Korruption , in der Politik und in der Wirtschaft . Politik und Wirtschaft gehen heute Hand in Hand
und das in Korrupter Art und Weise , und da müsste man den Hebel ansetzen .

Es kann nicht sein das ein Bundespräsident heute in Verdacht gerät wegen *vorteilsannahme * und er dann ehrenvoll verabschiedet wird und er noch dazu einen Ehrensold erhält ohne das die Sache restlos aufgeklärt wird .

Es kann nicht sein das Manager eine Bank ruinieren durch wertlosen Aktien ankauf dadurch die Ersparnisse der Bevölkerung verprassen und dann noch eine Abfindung von der Bank in Millionen höhe kassieren . Dieser Spaß kann und darf nicht sein irgendwo gibt es schon eine Grenze .

Und die ist überschritten !

mfg

T
 
Zurück
Oben