Plutonische Anziehungskraft

hallo urajup!

ich habe pluto gradgenau am dc, aber bin i deswegen gleich eine plutonierin? :confused:

Hallo Mirqui!:)

Nicht unbedingt. Da alle Planeten auch im Umkehrschluss "arbeiten", könnten z.B. immer wieder plutonische Menschen in Dein Leben treten, die versuchen, dich zu kontrollieren oder allgemein Macht über Dich auszuüben.

Kenne nun 3 Leute mit Pluto im 7-ten Haus (oder am DC), wobei zwei von ihnen regelmäßig Plutoniker anziehen, ohne selber plutonische Reaktionen zu verströmen und einen, der seine Intimpartner (und andere) verstärkt kontrolliert, um sicher zu sein, alles in der Hand zu haben(und vor allen Dingen, zu behalten ;)) Wie gesagt, es kann in beide Richtungen laufen.....

Liebe Grüße
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mirqui!:)

Nicht unbedingt. Da alle Planeten auch im Umkehrschluss "arbeiten", könnten z.B. immer wieder plutonische Menschen in Dein Leben treten und versuchen, dich zu kontrollieren oder allgemein Macht über Dich auszuüben.

Kenne nun 3 Leute mit Pluto im 7-ten Haus (oder am DC), wobei zwei von ihnen Plutoniker anziehen und einen, der seine Intimpartner (und andere) verstärkt kontrolliert, um sicher zu sein, alles in der Hand zu haben.....

Liebe Grüße
Urajup

danke für deine antwort :)

ooooch jaaa, da kann ich ein lied davon singen, was die anziehung plutonischer menschen betrifft!
ich komme mir vor wie ein magnet :D

mein seit kurzem ex freund ist ein plutonier, sonne konjunktion pluto im skorpion, merkur und lilith stehen auch noch im skorpion...sehr anstrengedner bursche war das, aber ich komm nicht von ihm weg :cry: und er auch nicht von mir :cry2:
 
mirqui schrieb:
mein seit kurzem ex freund ist ein plutonier, sonne konjunktion pluto im skorpion, merkur und lilith stehen auch noch im skorpion...sehr anstrengedner bursche war das, aber ich komm nicht von ihm weg und er auch nicht von mir

Tja, ist nicht einfach, sich von einem Skorpion zu trennen. Da hilft - nach meiner Erfahrung - nur Konsequenz.;)

Nachdem ich mit einem Skorpion meine "besonderen" Erfahrungen machen durfte (als Intimpartner), ging ich danach besser allen aus dem Wege....:D

Aber nun gut, ich als Uranier kann mit plutonischen Partnern nicht viel anfangen bzw. fühle ich mich fast sofort bedrängt, kontrolliert und ausspioniert, etwas, was ich zutiefst verabscheue.

Hätte ich allerdings so wie du PL am DC, sehe die Sache wohl anders aus. Diese Verbindungen haben dann oft etwas Schicksalhaftes, einhergehend mit Gefühlen, die sehr tief gehen, vielleicht sogar unzerbrechlich sind.......

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist nicht einfach, sich von einem Skorpion zu trennen. Da hilft - nach meiner Erfahrung - nur Konsequenz.;)

Nachdem ich mit einem Skorpion meine "besonderen" Erfahrungen machen durfte (als Intimpartner), ging ich danach besser allen aus dem Wege....:D

Aber nun gut, ich als Uranier kann mit plutonischen Partnern nicht viel anfangen bzw. fühle ich mich fast sofort bedrängt, kontrolliert und ausspioniert, etwas, was ich zutiefst verabscheue.

Hätte ich allerdings so wie du PL am DC, sehe die Sache wohl anders aus. Diese Verbindungen haben dann oft etwas Schicksalhaftes, einhergehend mit Gefühlen, die sehr tief gehen, vielleicht sogar unzerbrechlich sind.......

LG


ich hatte bzw. habe noch immer das gefühl, dass die beziehung zu meinem ex wirklich etwas schicksalshaftes war...

du bezeichnest dich ja als uranierin, das wäre dann wohl der dominante planet im radix, oder?

wie findet man das denn raus, was man ist? plutonier, uranier, venusier usw.?
 
ich hatte bzw. habe noch immer das gefühl, dass die beziehung zu meinem ex wirklich etwas schicksalshaftes war...

du bezeichnest dich ja als uranierin, das wäre dann wohl der dominante planet im radix, oder?

wie findet man das denn raus, was man ist? plutonier, uranier, venusier usw.?


Generell, wenn Mond oder Sonne mit einem Planeten, z.B. Uranus, Pluto, Neptun oder Saturn in Verbindung steht. Bei mir steht der UR nicht nur im Quadrat auf meine Sonne, sondern auch in Konj. zum Mond.:rolleyes:

Wobei "gute" Aspekte, wie Sextile oder Trigone die Energie besser fliessen lassen und weniger Komplikationen auftauchen. Somit ist es keineswegs egal, ob z.B. PL im Quadrat oder im Trigon mit der Sonne oder dem Mond in Verbindung steht. Disharmonische Aspekte erfordern nun einmal mehr Aufmerksamkeit (und Arbeit an sich).

Liebe Grüße
 
Generell, wenn Mond oder Sonne mit einem Planeten, z.B. Uranus, Pluto, Neptun oder Saturn in Verbindung steht. Bei mir steht der UR nicht nur im Quadrat auf meine Sonne, sondern auch in Konj. zum Mond.:rolleyes:

Wobei "gute" Aspekte, wie Sextile oder Trigone die Energie besser fliessen lassen und weniger Komplikationen auftauchen. Somit ist es keineswegs egal, ob z.B. PL im Quadrat oder im Trigon mit der Sonne oder dem Mond in Verbindung steht. Disharmonische Aspekte erfordern nun einmal mehr Aufmerksamkeit (und Arbeit an sich).

Liebe Grüße

und was bin ich? :D
ich hab versucht, da irgendwas herauszulesen, verwirre mich selber aber nur noch mehr :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben