Plutonische Anziehungskraft

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

also, es gibt etwas das mich schon länger beschäftigt.
Ich bin ja durch und durch plutobetont - und oft glaube ich zu erkennen - wenn das meine Mitmenschen auch sind. So sind mir oft manche Leute zu langweilig, bzw. können mein Interesse nicht wecken. Während andere für mich, das gewisse Etwas haben. Das ja jeder anders definiert. Kann es sein, dass sich plutobetonte Menschen unbewusst anziehen?!

LG
 
Werbung:
Vielleicht sind es aber umgekehrt die Nicht-Plutonier, die du so anziehend findest ?
 
Naja, weil eben die Sonne mit im Spiel ist.
Dachte, da wäre man extrem plutobetont
Nein. Pluto in Opposition zu Sonne bedeutet eine erhöhte Gewaltbereitschaft. Bei 4° Orbis ist das aber halb so schlimm, es bleibt wohl eher bei der Phantasie. Motto: Gebt mir ne Axt, ne Pumpgun, ich mach' ihn fertig! In Gedanken spielst du das durch, in Wirklichkeit nicht. Der Zorn ist aber echt. *lach

Betont ist der Widder: Sonne, Mond, Merkur und Venus.
Dem wird's schnell langweilig, er muss immer in Aktion sein, neue Wege beschreiten.
 
@Simi:

ja, du hast absolut Recht, ich bin wirklich sehr schnell auf 180 - lebe es aber nicht aus...
 
Hallo,
also ich kann das bestätigen, dass sich Plutonier irgendwie anziehen und das nicht einmal zwingend bewusst. Bei mir in der Familie haben einige eine Pluto- oder Skorpionbetonung, im Arbeitsumfeld habe ich es auch mal erlebt, dass alle um mich herum Pluto-oder Skorpion gefärbt waren, naja und ich habe eben auch ein Sonne-Pluto-Quadrat....
Irgendwie mag ich diese Menschen auch (allerdings gibt es Ausnahmen). Sie haben etwas besonders Intensives und Tiefgründiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe jutoka,

es ist nur eine Mutmaßung von mir - und zwar deshalb - weil ich immer einen "normalen" Mann zb. möchte, diese interessieren sich nicht für mich und umgekehrt.
Ich habe einen Skorpion IC und mein Ex hatte einen Skorpion AC.
Ich gehe viel nach Ausstrahlung, dass ich manche eben interessant finde, manche finde ich einfach nur langweilig, unabhängig wie sie aussehen etc...
Ich kann mit seichtem Geblubber auch nix anfangen, und braucht wer bei mir Ecken und Kanten...
Mit Oberflächlichkeit kann ich auch nix anfangen...

Auch bei Freunden ist das so...
 
Wie kommst du darauf, Engel?
Dein Pluto hat zwei Aspekte, zu Sonne und Neptun.
Was ist denn daran "durch und durch plutobetont"?

da haben wir aber auch noch ein hübsches Quadrat zum Ascendenten, ein Yod, an dem Pluto beteiligt ist (Apex-Planet ist Chiron) und ein enges Halbquadrat mit Uranus (Orbis < 1°) ... das macht dann doch den Kohl schon etwas fetter ...

Lieben Gruß

:koenig:
artor
 
Werbung:
Zurück
Oben