Plötzliche Gefahrensituation...

Werbung:
Komischerweise kann ich im Zustand der Rage gar nichts außer wütend sein und abwarten, ich hab schon einiges probiert, hilft alles erst danach.
GrauerWolf, das ging nicht nur von außen, die Vase war in sich gesprungen, das heißt meine Mutter hätte erst die Scherben und es wären viele gewesen, richtig abbrechen müssen, da hätte es sogar Splitterstaub gegeben, also sehr kleine Splitter.
 
GrauerWolf, das ging nicht nur von außen, die Vase war in sich gesprungen, das heißt meine Mutter hätte erst die Scherben und es wären viele gewesen, richtig abbrechen müssen, da hätte es sogar Splitterstaub gegeben, also sehr kleine Splitter.
Keine Ahnung, ob es Dich interessiert, aber für so was nimmt man spezielle Acrylkleber, wie man sie bei Mineralienpräparaten zum "Auslaufen" benutzt, zum unsichtbaren Stabilisieren bröckeliger oder angerissener Mineralien. Die fixieren auch feinste Splitter. Ist aber Aufwand und lohnt eigentlich nur bei (historisch) wertvollen Glasgegenständen. Alltagsvasen würde ich auch einfach wegwerfen, zumal auch bei mir Haustiere rumlaufen...

LG
Grauer Wolf
 
Ja klar interessiert mih das, meine Mutter meinte sie müsste es mit Heißkleber machen, das konnte nicht gutgehen, hat auch nicht schön ausgeschaut.
 
Ja klar interessiert mih das, meine Mutter meinte sie müsste es mit Heißkleber machen, das konnte nicht gutgehen, hat auch nicht schön ausgeschaut.
crazy.gif
 
Werbung:
Komischerweise kann ich im Zustand der Rage gar nichts außer wütend sein und abwarten, ich hab schon einiges probiert, hilft alles erst danach.


Ich denke das ist der typische Effekt den Wut halt einfach hat.

Du hast von einer übergriffigen Mutter berichtet die sich hemmungslos in dein Leben einmischt. Wenn man ein Leben lang solchem Verhalten ausgesetzt ist und sich nicht adäquat abgrenzen kann staut sich da einiges an ohnmächtiger Wut auf.
 
Zurück
Oben