Plötzliche Gefahrensituation...

Vor allem ihr geht's durch meine Großmutter genau wie mir, ich hoffe das Oma noch lange lebt, aber ich glaube fast das Problem löst sich erst wenn meine Mutter mit ihr keinen Stress mehr hat.
 
Werbung:
...und ich habe mit Panik und Aggressivität reagiert.
Mir ist in eine große dünne Glasvase ein schwerer Holzwürfel reingefallen, die Vase war schon vorher beschädigt, wurde aber geklebt.
Sie brach natürlich noch weiter, und ich musste die Vase ohne feinste Glassplitter zu verlieren oder mich zu schneiden, an einen Sicheren Ort bringen.
Meine Katzen könnten sonst verletzt werden, innerlich wie äußerlich.
Es ging alles gut, aber ich hatte eben Panik und war sehr gereizt, dachte nur noch negativ, und wusste nicht wie ich umdenken und loslassen sollte.
Ich war den Tränen nahe, aber es kamen keine Zustande, ich habe ca. eine dreiviertel Stunde lang darunter gelitten.
Ich habe versucht Fragen an Gott zu stellen, und zu beten, in dem Zustand Fehlanzeige.
Dann war ich so verzagt, das ich mich bei Gott entschuldigte, das ich manchmal an ihm zweifle, un d das ich ihn nie so hasste wie jetzt gerade, ich schrie innerlich, 3 mal ich hasse dich, und da ich ja weiß das Gott alles weiß, bekam ich die Botschaft durch, das auch das durch ihn Zustande gekommen war, und ich brauche somit nichts zu befürchten, und urplötzlich viel die ganze Last von mir ab als wäre nichts gewesen, so was habe ich noch nie Erlebt.

Findest Du nicht, dass Du ein wenig überreagierst, wegen einer zerbrochenen Vase muss man doch nicht gleich ausrasten... gut, das mit den Katzen kann ich verstehen, klar schaut man da, dass man schnell alles wegmacht, damit sich keine Katzen verletzen... aber Panik und Tränen????????... Ich denke auch, dass Gott Dir verzeihen wird, wahrscheinlich hat er eh besseres zu tun, als Leute zu beobachten, die Vasen zerschmeissen...... und hassen brauchst Du ihn deswegen nicht, denn die Vase hast DUUU kaputt gemacht. Also kauf Dir ne neue, is es bald Weihnachten und schmeiss weder die Nerven noch die Vase in Zukunft weg.!!!!!!! und wie Du siehst war alles nicht so schlimm, alles beim alten, aaaallllleeessss OKEEEEEHHHHH
 
Werbung:
Zurück
Oben