Plejaden

Lotusz schrieb:
Hallo Lightmerlin



Ich halte wirklich nichts von gechannelten Botschaften. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man alle diese Bücher gelesen haben muss. Man kann sich in solche Sachen auch hineinsteigern. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum dir solche Vorstellungen so wichtig sind. Für mich riecht das sehr nach Flucht vor der Realität, die man nicht ertragen kann. Ich meine, Du solltest wirklich etwas kritischer mit solchen Dingen umgehen.

Alles Liebe. Gerrit


Wenn Du nichts davon hältst,dann ist dies Deine Sache
Man kann sich tatsächlich zu sehr hineinsteigern ,aber das kann man auch in anderen Bereichen machen. Z.b in Deine Lehre der Enthaltsamkeit, die bei Dir eigentlich schon ein fanatisches Extrem darstellt. Vieleicht fliehst Du vor Sex und wurdest so ein Fanatiker der Enthaltsamkeit? Wer weiss das schon. Jedenfalls geht man dann nicht in den Thread über Sexualität und versucht jeden davon zu überzeugen,dass man Enthaltsam sein muss und dies die Lösung aller Sexuellen Probleme schlecht hin sei.Und genau das machst Du. Dann mache doch einen Thread über Enthaltsamkeit auf und treff Dich dort mit Deinesgleichen.Aber anderen seine Lebenshaltung drüberstülpen zu wollen ist schon eher ein Merkmal,dass Du mit Dir nicht ganz zufrieden bist und Du deshalb deine Lebenshaltung auch auf andere übertragen willst, weil Du damit in Wahrheit gar nicht richtig klar kommst.
Dann hast Du von Lösung der Blockaden und Traumata und Energetische Zustände wirklich keine Ahnung ,weil deine Antwort immer auf Enthaltsamkeit aus ist und dies die Lösung sei.

Warum solche Dinge wie die Plejaden für mich wichtig sind? Weil sie es einfach sind und ich mich schon Jahrelang damit befasse. Aber da Du Dich damit noch nie beschäftigt hast,hast Du auch keine Ahnung und keinen Bezug dazu.

:)
 
Werbung:
Lightmerlin schrieb:
Die Plejaden sind in Raumschiffen hier und helfen uns bei unserer Entwicklung.Es gibt Plejaden ,die kommen aus der dritten Dimension und es gibt Plejadier die kommen aus höheren Lichtdimensionen.
Die aus den Lichtdimensionen kommen in Lichtschiffen und man kann diese nicht sehen ,da diese feinstofflich sind. Auch die Weisse Bruderschaft kommt von einem anderen Planeten. Die kommen von der Venus und sind auch mit Lichtschiffen hier. .
Ausserirdische Besucher gab es wohl schon immer . Der Dogon Stamm in Afrika ,hat Kontakte und Besucher vom Sirius. Da gibts genug Informationen im Internet.
Das Buch -Henoch/ Hesekiel spricht von Ausserirdischen . Die heillige Schrift -Veden - spricht von Ausserirdischen. Die Veden sind alte Zeugnisse von Ausserirdischen Lehrern und Meistern. Armin Risi hat gute Bücher darüber geschrieben.
In vielen heiligen Schriften ist von Himmelsfahrzeugen die Rede.
Sind alles Fakten in meinen Augen. Aber glaubt was ihr für richtig haltet.


Oder glaubt an Jesus Himmelfahrt. Letztendlich gibt es aber mehr Fakten für Ausserirdische Besucher als für bestimmte Glaubensbekenntnisse aus der Bibel.

:zauberer1

Im Sirius soll sich das Paralleltor befinden (alte Ägypter) zu den Plejaden (den 7 Schwestern, so der Name der Plejaden bei den Mayas).
Außerirdische warum nicht, alles ist möglich.
Nur von der Venus erscheint mir, auf Grund des hier herrschenden Klimas, für unmöglich.

MfG

Olga
 
Hallo Olga

Olga schrieb:
Im Sirius soll sich das Paralleltor befinden (alte Ägypter) zu den Plejaden (den 7 Schwestern, so der Name der Plejaden bei den Mayas).
Außerirdische warum nicht, alles ist möglich.
Nur von der Venus erscheint mir, auf Grund des hier herrschenden Klimas, für unmöglich.

MfG Olga

Du musst dich irren. Eben war nämlich jemand vom Andromeda bei mir, genauer gesagt vom NGC 205 (ich habe mal wieder alle meine Kontakte spielen lassen, auch die ausserirdischen) und was soll ich dir sagen? Er sagte, der Sirius und die Plejaden sind überhaupt nicht besiedelt. Er will aber noch einmal vorbeischauen. Und wenn er doch jemanden dort trifft, dann will er es mir channeln.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo Olga



Du musst dich irren. Eben war nämlich jemand vom Andromeda bei mir, genauer gesagt vom NGC 205 (ich habe mal wieder alle meine Kontakte spielen lassen, auch die ausserirdischen) und was soll ich dir sagen? Er sagte, der Sirius und die Plejaden sind überhaupt nicht besiedelt. Er will aber noch einmal vorbeischauen. Und wenn er doch jemanden dort trifft, dann will er es mir channeln.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Lotusz,

in diesem Fall irre ich mich nicht, weil ich von der Existenz Außerirdischer nicht überzeugt bin.
Außerdem geht es hier nach alter Überlieferung um Himmelstore und nicht um Endziele.

Grüße an Deinen Freund von Andromeda und natürlich auch an Dich

Olga
 
Hy !

Gerit du Channelst und glaubst an etwas das kann ich gar nicht so recht fassen *FG*


Es gibt durchaus Ausserirdische wir sind ja selbst welche !
Wir sind ja der beweis dafür das leben existiert !


Nur wie gesagt es gibt ja verschiedene Dimensionen !


Es gibt Raumschiffe aus puren licht das sind die guten ! Sie können sich kurz runtertransformieren und deswegen tauchen immer wieder Berichte über gesehene Ufos auf ! Wenn sie sich kurz runtertransformieren dan ist das ein Gruß an uns !

Materielle Shiffe dahinter steckt immer das böse auf keinen Fall einsteigen wenn du eines siehst und sie dich dazu auffordern !

Kann das sein ?


Einen haufen Schrott kannst du auf Lightmerlins Liebelingsseite dazu lesen:

www.einstein-r-theorien.de (Rainer Michael Jacob)


Der Typ schreibt es gibt Humanoiden (das sind wir) und Reptioden die von Reptilien abstammen ! Sozusagen Kaltblüter aus Eierschlüpfende Wesen ! Und sie sollen mit den bösen in Verbindung stehen sie inkarnieren in so eine Art klonen die aber immer nur kurz leben können weil Klone nicht mit der göttlichen Kraft erschaffen wurden ! Sie haben Waffen in sichtbaren so wie im Unsichtbaren Berreich über die Chackren ! Und sie planen die menschheit auszurotten um ihre Rasse hierherzubringen sie erfinden Krankheiten wie Aids / Vogelgrippe usw...

Hier ein Ausschnitt:

Ich will heute über den Kampf zwischen Schatten und Licht sprechen:

Der Erdball ist ein Juwel im Universum, und unzählige Wesenheiten haben den Wunsch, die Herrschaft über ihn, der in Kürze vergoldet werden soll, zu besitzen. So möchte ich euch aufrufen, euch in den Zustand zu bringen, der notwendig ist, um auf der künftigen Erde leben und bestehen zu können.

Auf eurer Erde gibt es Wesenheiten in menschlicher Gestalt, die sich vornehmlich in der östlichen Welt versammelt und vermehrt haben!!

Sie stehen in Verbindung mit Energien, die sich im Inneren der Erde und in einem weit entfernten Sonnensystem befinden. An mehreren Stellen in der Erdinnenseite gibt es eine Konzentration dieser Energien, die von diesem fernen Sonnensystem aus dem Weltraum gesendet, im Erdinneren aufgefangen und sodann auf die Erdoberfläche geleitet werden.



[Liegt hier das Geheimnis der Irreleitung der Wale, Delfine (die Wale sind die Hohen Selbste der Delfine) und mancher Zugvögel, welche desorientiert sind in der geografischen Findung ihrer Wanderwege? Die Wale und die Bäume sind Brückenstationen zwischen kosmischer göttlicher Energie und kosmischer Erdenergie.].



Die Wesenheiten in menschlicher Gestalt stehen in ständiger Verbindung mit diesen Energien, die eine Nahrung aus der Heimat für sie darstellt. Sie wurden mit dem Plan hierher entsendet, die Menschen dieses Planeten, denen von ihrem Ursprung her das Erbrecht auf ewiges Leben verbrieft ist, von ihrem Lebensplan abzulenken, zu verwirren und zu verführen. [Wir(= Du und Ich) sind diese gottes-erbberechtigten Menschen.].

Ihre Macht ist von einer Größe, die ihr euch nicht einmal in euren Träumen vorzustellen vermögt! Diese Wesen verfügen über ein hohes Wissen, über vielerlei Methoden und Waffen im unsichtbaren wie im sichtbaren Bereich. Sie planen, sich den Erdball weiter verfügbar zu machen und ihre Rasse hierher zu bringen. SIE WOLLEN DIE URSPRÜNGLICHE MENSCHENRASSE DURCH GENETISCHE MANIPULATION und durch Eingriffe über Bakterien, Viren und Krankheiten am Erwachen des Bewußtseins hindern, so daß sie degeneriert. [Das Genmanipulieren und Klonen ist solch ein Teufelszeug in der Maske der angeblichen Verbesserung der Ernährung und Gesundheitsvorsorge!].

Der Erdball ist nach dem Gesetz des Vaters die Ebene des freien Willens. Hier kann jeder machen, was er will, ohne den Zugriff und Eingriff des Vaters - und nur hier - nirgendwo sonst in allen Universen. Daher geschieht der Kampf zwischen den Dunkelmächten und dem Christuslicht. Die Dunkelheit will euch unterjochen und versklaven. Ihr seid nun aufgerufen, durch eure Liebe, euren Willen der Dunkelheit entgegenzutreten, um die Erde mit Hilfe des Vaters zu erretten. Dazu müßt ihr den Vater durch Euer Gebet: „DEIN WILLE GESCHEHE JETZT!“ ermächtigen, Seine Engel zu schicken, um die Dunkelheit zu vertreiben. Das Schicksal der Erde liegt in euren Händen, in den Händen der ca. 9 Millionen Lichtarbeiter auf dieser Erde. Jeder Lichtarbeiter ist aufgerufen, mitzuhelfen. Der Vater will jeden Lichtarbeiter retten und ist auf jeden angewiesen. Keiner soll fehlen. Und erst dann, wenn alle Lichtarbeiter „ja“ gesagt haben, wird die Erde in ihre Befreiung erhoben. Dann seid auch ihr endlich frei!

Auf der Erde sind 2 Hauptgruppen von Menschenrassen am Werk:



Wir, die Humanoiden und die Reptoiden. (Die Reptoiden stammen von den Reptilien ab.). Letztere sind von fernen Galaxien gekommen und verfügen über uraltes technologisches und schöpferisches Wissen. Sie betreiben unter der Erde Klonstationen und manipulieren unsere Wissenschaftler, Politiker und Ärzte geistig mit dem Ziel, die Erde allein für die Reptoiden nutzen und uns Humanoide auslöschen zu wollen. Die Reptoiden leben mitten unter uns. Viele Krankheiten sind von den Reptoiden erfunden worden. Sie locken uns demnächst in ihre UFOs, welche aus Materie (= Kunststoff, Metall etc. ) bestehen und gaukeln uns vor, sie wollten uns helfen, in Sicherheit zu gelangen. NICHT EINSTEIGEN - es ist eine Falle!! Die UFOs unserer lieben Sternengeschwister hingegen bestehen aus LICHT und sind im Verbund der LIEBE. Sie landen niemals direkt auf dem Erdboden wie die Reptoiden-UFOs, sondern bleiben am Firmament und strahlen göttliches Licht aus. Sie werden uns zur gegebenen Zeit aufnehmen, ohne den Erdboden zu berühren, indem wir in ihre Raumschiffe gebeamt werden.



Die Reptoiden haben im Einflußbereich Luzifers auch mitgeholfen, die Saurier und Drachen zu erschaffen. Diese mußten jedoch aussterben, weil sie ohne göttliche Kraft erschaffen worden waren und demzufolge nur begrenzt lebensfähig waren. Dasselbe Schicksal blüht allen geklonten Tieren und Menschen und auch allen genmanipulierten Lebewesen überhaupt.



**************

Die Kontinente der Erde mit ihren humanoiden Bewohnern haben folgende Aufgaben:

1) Amerika hat die Qualität der Freiheit,

2) Australien = Transformation ins Höhere Dasein der Liebe,

3) Afrika = Vertrauen,

4) Asien, speziell Indien = Versöhnung,

5) Europa = Frieden.


Das wahr nur ein Ausschnit aus der Page und er sagt er hat mit seinen Schutzengel gechannelt und der hat ihm das erzählt !

Was soll man den davon halten ?



MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Gerit du Channelst und glaubst an etwas das kann ich gar nicht so recht fassen *FG*


Es gibt durchaus Ausserirdische wir sind ja selbst welche !
Wir sind ja der beweis dafür das leben existiert !


Nur wie gesagt es gibt ja verschiedene Dimensionen !


Es gibt Raumschiffe aus puren licht das sind die guten ! Sie können sich kurz runtertransformieren und deswegen tauchen immer wieder Berichte über gesehene Ufos auf ! Wenn sie sich kurz runtertransformieren dan ist das ein Gruß an uns !

Materielle Shiffe dahinter steckt immer das böse auf keinen Fall einsteigen wenn du eines siehst und sie dich dazu auffordern !

Kann das sein ?


IL


Nein das kann nicht sein . Wenn alles Materielle böse währe ,dann währen auch alle Menschen böse.
Woher willst Du wissen,dass hinter den Materiellen Schiffen das Böse steckt?
Es sind nicht immer die bösen. Es gibt sowohl gute als auch böse.
Es gibt gute Menschen die in Flugzeugen fliegen und es gibt auch böse.

Ist ein bisschen weit hergeholt finde ich.
Im Fall von Billy Meier sind es die guten denn woran erkennen wir denn die guten?
Die leben nach den Schöpfungsgesetzen und bringen keine Gewalt und keinen Tod mit sich.
Also dass die Materiellen die Bösen sind ist ja totaler Unsin.

Jesus lebte auch mal in einem Materiellen Körper und war nicht böse. wenn Du so denkst ,dann muss sich ja alles,was sich in Materiellen Körpern befindet ,das Böse sein.Kann natürlich nicht sein.


LG
 
Wenn Du glaubst ,dass wir die einzigen Menschen im Universum sind,dann irrst Du Dich . Und wenn Du schon Zitate von Deinen Links bringst,dann ist sowieso alles sinnlos ,denn da steht wieder mal nur Unsinn drin.
Es gibt auch Menschen auf anderen Planeten. Meinst Du die sind alle böse?

Wenn das mit der Evakuierung stimmt,dann musst Du auch in 3 D -Schiffe einsteigen.

Nach den Plejadischen Angaben die aus dem Licht kommen, sind sowohl Plejadier aus den höheren Dimensionen hier um uns zu unterstützen ,als auch Plejadier aus der 3 Dimension. Und die sind ganz gewiss nicht böse,selbst wenn diese in Materiellen Raumschiffen hier sind.



LG
 
Hy !

Also erstens habe ich nicht geschrieben das ich glaube das wir die einzigen sind sondern das Gegenteil ! Das ist Punckt eins den du schon einmal verdrehst !


Punckt 2: Das ist nicht meine Seite ! Aber das böse kann niemals so hohe Schwingungen erreichen, wie das gute deswegen kann es ja sein das er das mit den Schiffen anderst meint ?
Er meint wahrscheinlich wenn man ein Schiff aus puren Licht sieht braucht man keine Angst zu haben weil ein Schiff aus puren licht nur von guten sehr hoch schwingenden lebewesen sein kann, und das ein materielles Schiff nicht so vertrauenswürdig ist und eventuell eine Gefahr sein kann was aber nicht sein muss !

Wenn das mit der Evakuierung stimmt, vielleicht schwingt ja die gesamte Erde mit den Menschen so hoch das sie auf der gleichen Frequenz sind wie die Schiffe ! Aber ich glaube nicht das Gott soviele sterben lassen wird ganz sicher nicht !

Und wenn du dir einbildest das ich glaube das alle Lebewesen böse sind dan bist du das wohl selber !

Du fass das was andere leute schreiben sehr negativ auf !

Und Zitate von anderen Seiten soll man einbringen um zu diskutieren glaubst du das du der allwissende bist ?

Wenn es nach dir ginge dürften hier andere leute gar nichts scrheiben aber hick hack ist ja wie gesagt unerwünscht !

:banane: :banane: :banane: :banane:

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also erstens habe ich nicht geschrieben das ich glaube das wir die einzigen sind sondern das Gegenteil ! Das ist Punckt eins den du schon einmal verdrehst !
IL

Is ja gut . Du kannst ja glauben was Du willst und das hat auch niemand zu kritisieren.Diskussionen sind aber nun mal da für verschiedener Ansichten.
Solange man sich nicht beleidigt und beschimpft iist doch alles im rechten Rahmen nicht war? Man kann ja auch Tacheles reden. Ich mache das oft bei Diskussionen und bringe so meine Meinung ein. Ob der andere es jetz meine Meinung anerkennt oder nicht ist mir dann irgendwann egal. Ist ja auch nur meine Meinung ,meine Ansicht und mein Wissen wass ich darüberbringe. Mehr auch nicht.


InfinitelyLight schrieb:
Punckt 2: Das ist nicht meine Seite ! Aber das böse kann niemals so hohe Schwingungen erreichen, wie das gute deswegen kann es ja sein das er das mit den Schiffen anderst meint ?
Er meint wahrscheinlich wenn man ein Schiff aus puren Licht sieht braucht man keine Angst zu haben weil ein Schiff aus puren licht nur von guten sehr hoch schwingenden lebewesen sein kann, und das ein materielles Schiff nicht so vertrauenswürdig ist und eventuell eine Gefahr sein kann was aber nicht sein muss !

Wenn das mit der Evakuierung stimmt, vielleicht schwingt ja die gesamte Erde mit den Menschen so hoch das sie auf der gleichen Frequenz sind wie die Schiffe ! Aber ich glaube nicht das Gott soviele sterben lassen wird ganz sicher nicht !

Und wenn du dir einbildest das ich glaube das alle Lebewesen böse sind dan bist du das wohl selber !

Du fass das was andere leute schreiben sehr negativ auf !

Und Zitate von anderen Seiten soll man einbringen um zu diskutieren glaubst du das du der allwissende bist ?

Wenn es nach dir ginge dürften hier andere leute gar nichts scrheiben aber hick hack ist ja wie gesagt unerwünscht !

:banane: :banane: :banane: :banane:

MFG

IL

Wenn dies deine Ansicht ist ,dann ist daran ja auch nichts zu kritisieren.
Ich habe einfach andere Ansichten und jeder soll halt seine Ansicht vertreten ohne dabei den anderen zu verletzen .


Im Lichte der Liebe


:) :kiss4:
 
Zurück
Oben