Plejaden

der Denkende

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2003
Beiträge
24
Ort
Salzburg / Österreich
:sleep2:
Hallo alle miteinander.
Nach fast zwei Jahren bin ich wieder bei Euch.
Suche ernsthafte Informationen über die Plejaden und was bedeutet dass, wenn jemand von dort her sein soll.
Unfug oder wahr?
Mystik oder Realität, oder ist Mystik real.
Freue mich auf Eure Antworten!!!
:danke:
Der Denkende
 
Werbung:
Hallo Plejaden

der Denkende schrieb:
:sleep2:
Hallo alle miteinander.
Nach fast zwei Jahren bin ich wieder bei Euch.
Suche ernsthafte Informationen über die Plejaden und was bedeutet dass, wenn jemand von dort her sein soll.
Unfug oder wahr?
Mystik oder Realität, oder ist Mystik real.
Freue mich auf Eure Antworten!!!
:danke:
Der Denkende

Wenn jemand von den Plejaden kommt, dann müsste der zumindestens schon ein paar Tage älter sein als wir. Mit normalen Raumfahrzeugen wäre der nämlich einige Millionen Jahre unterwegs, um von den Plajaden zur Erde zu kommen. Mir ist jedenfalls noch kein Mensch mit diesem Alter auf der Erde begegnet. Ausserdem wüsste ich gerne, wie er von den Plejaden zur Erde gekommen sein soll. Hast Du da eine Antwort für mich?

AL Goldfisch
 
es ist anders als ihr euch das vorstellt.es sind wesen,die auf den plejaden ihre heimat haben, aber sie inkarnieren hier auf der erde.aber es sind auch viele von anderen planeten und sternen hier inkarniert.wie es geschieht, über andere dimensionen.

grüße thoth
 
Es ist schon ziemlich lange her, daß ich darüber etwas las.
Soweit ich mich erinnere lautete die Information etwa so:
Alte Kulturen (Maya) waren der Meinung das sich ein Himmelstor in den Plejaden befindet, durch das die Seelen der Verstorbenen gehen und wiedergeboren werden.

MfG

Olga
 
Die Plejaden sind in Raumschiffen hier und helfen uns bei unserer Entwicklung.Es gibt Plejaden ,die kommen aus der dritten Dimension und es gibt Plejadier die kommen aus höheren Lichtdimensionen.
Die aus den Lichtdimensionen kommen in Lichtschiffen und man kann diese nicht sehen ,da diese feinstofflich sind. Auch die Weisse Bruderschaft kommt von einem anderen Planeten. Die kommen von der Venus und sind auch mit Lichtschiffen hier. .
Ausserirdische Besucher gab es wohl schon immer . Der Dogon Stamm in Afrika ,hat Kontakte und Besucher vom Sirius. Da gibts genug Informationen im Internet.
Das Buch -Henoch/ Hesekiel spricht von Ausserirdischen . Die heillige Schrift -Veden - spricht von Ausserirdischen. Die Veden sind alte Zeugnisse von Ausserirdischen Lehrern und Meistern. Armin Risi hat gute Bücher darüber geschrieben.
In vielen heiligen Schriften ist von Himmelsfahrzeugen die Rede.
Sind alles Fakten in meinen Augen. Aber glaubt was ihr für richtig haltet.


Oder glaubt an Jesus Himmelfahrt. Letztendlich gibt es aber mehr Fakten für Ausserirdische Besucher als für bestimmte Glaubensbekenntnisse aus der Bibel.

:zauberer1
 
hier einige infos von der seite www.universe-people.com:

For instance, in our Galaxy there are 5 million advanced planets of Light powers. Some civilizations live on squadrons /ships/.
...
Cosmic beings are permitted to travel in the Universe. They can visit advanced civilizations, which means access to information, which we people can hardly imagine. They keep watching developing planets and planets where life is developing, and they help them with the evolution - in this way they also promote their spiritual level /cosmic rule/. The travelling itself is under a way of stepping out of dimensions, which means dematerialization and then materialization. Material of a ship and bodies is dematerialized into a beam of energy and it is materialized again in a different time and space , in a different dimension (parallel space). It is second nature for them as well as for us travelling in a plane or a car.
...
Spaceships from Pleiades: Their technical standard is so developed that our technology is nothing but trash. They travel in the Universe not by a method of moving, but they travel in dimensions, by a change of vibrations of a material of a ship with everything that is inside. They can travel either to the past or to the future. Intergalaxy flights are quite usual. 500 light years from the planet Erra takes them 7 minutes.
...
One of evacuation exploring ships, which guides the certain sector (see report num. 531):

- height : 80 m (7 floors, 3 working, 1 nature-greenery, 3 for a rest)

- diameter : 1,500-750 (ellipse)

- crew : 600 beings, vice-commander is Pleja, 3 hour shift

- above the Earth : 45-130 km - standard sector for operations above the ground

- other spaceships : release other piloted and not piloted exploring ships
Evacuation squadrons /are since 13.11.1997 ready above the whole Earth/
Karne’s evacuation squadron (from galaxy in Andromeda - 2,3 millions of light years far away)
Isaac’s evacuation squadron (from our Galaxy)
Ashtar’s Grand cosmic squadron (10 millions of ships with the leadership at the station Share)
...

recht interessante infos, weiss selbst nicht als wie "echt" ich das einschätzen soll; aber damit stehe ich wohl nicht alleine da :)

lg
 
Hallo Lightmerlin

Lightmerlin schrieb:
Die Plejaden sind in Raumschiffen hier und helfen uns bei unserer Entwicklung.Es gibt Plejaden ,die kommen aus der dritten Dimension und es gibt Plejadier die kommen aus höheren Lichtdimensionen.
Die aus den Lichtdimensionen kommen in Lichtschiffen und man kann diese nicht sehen ,da diese feinstofflich sind. Auch die Weisse Bruderschaft kommt von einem anderen Planeten. Die kommen von der Venus und sind auch mit Lichtschiffen hier. .
Ausserirdische Besucher gab es wohl schon immer . Der Dogon Stamm in Afrika ,hat Kontakte und Besucher vom Sirius. Da gibts genug Informationen im Internet.
Das Buch -Henoch/ Hesekiel spricht von Ausserirdischen . Die heillige Schrift -Veden - spricht von Ausserirdischen. Die Veden sind alte Zeugnisse von Ausserirdischen Lehrern und Meistern. Armin Risi hat gute Bücher darüber geschrieben.
In vielen heiligen Schriften ist von Himmelsfahrzeugen die Rede.
Sind alles Fakten in meinen Augen. Aber glaubt was ihr für richtig haltet.


Oder glaubt an Jesus Himmelfahrt. Letztendlich gibt es aber mehr Fakten für Ausserirdische Besucher als für bestimmte Glaubensbekenntnisse aus der Bibel.

:zauberer1

Ich kann über so viel Leichtgläubigkeit nur den Kopf schütteln.

Alles Liebe. Gerrit
 
Mit Leichtgläubigkeit hat das nichts zu tun, wenn man sich mit dieser Materie richtig befasst. Aber warum soll ich z.b an deine Überzeugungen glauben? Bringe erst ein richtiges Argument und dann können wir ja weiter reden.
Beschäftige Dich z.b mal mit den Vedischen schriften,dem Dogon Stamm,Erich von Däniken,die gechannelten Botschaften der Plejaden ( die im übrigen sich nicht widersprechen obwohl die Medien sich nicht kennen) Armin Risi,Buch Hesekiel, Billy Meier.usw.
Bevor Du das nicht hast und dich nicht eingehend mit all dem aufgezähltem befasst hast,solange hast Du keine Ahnung und das ist Fakt.

Vieleicht findet man ja dan auch bei Dir was worüber man sich den Kopf schütteln muss.
Wenn ich einige Deiner Postings lese über Enthaltsamkeit ,dann muss ich mich manchmal fragen ob Du nicht ein bisschenn schizuphren bist.

Aber hier geht es um Plejaden.

Oder glaubst Du prinzipiel nicht an gechannelte Botschaften? wenn Du dies alles für Unsinn hältst ,dann musst Du wohl auch sämtliche Channelings der Aufgestiegenen Meister für Unsinn halten.
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Lightmerlin

Lightmerlin schrieb:
Mit Leichtgläubigkeit hat das nichts zu tun, wenn man sich mit dieser Materie richtig befasst. Aber warum soll ich z.b an deine Überzeugungen glauben? Bringe erst ein richtiges Argument und dann können wir ja weiter reden.
Beschäftige Dich z.b mal mit den Vedischen schriften,dem Dogon Stamm,Erich von Däniken,die gechannelten Botschaften der Plejaden ( die im übrigen sich nicht widersprechen obwohl die Medien sich nicht kennen) Armin Risi,Buch Hesekiel, Billy Meier.usw.
Bevor Du das nicht hast und dich nicht eingehend mit all dem aufgezähltem befasst hast,solange hast Du keine Ahnung und das ist Fakt.

Vieleicht findet man ja dan auch bei Dir was worüber man sich den Kopf schütteln muss.
Wenn ich einige Deiner Postings lese über Enthaltsamkeit ,dann muss ich mich manchmal fragen ob Du nicht ein bisschenn schizuphren bist.

Aber hier geht es um Plejaden.

Oder glaubst Du prinzipiel nicht an gechannelte Botschaften? wenn Du dies alles für Unsinn hältst ,dann musst Du wohl auch sämtliche Channelings der Aufgestiegenen Meister für Unsinn halten.
:zauberer1

Ich halte wirklich nichts von gechannelten Botschaften. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man alle diese Bücher gelesen haben muss. Man kann sich in solche Sachen auch hineinsteigern. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum dir solche Vorstellungen so wichtig sind. Für mich riecht das sehr nach Flucht vor der Realität, die man nicht ertragen kann. Ich meine, Du solltest wirklich etwas kritischer mit solchen Dingen umgehen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben