Plejaden

@IoannesNoctua
hab meine frage eher ironisch gemeint :p
versteh nur echt nicht wie manche das behaupten können?
aber sonst sinds immer die selben sterne : sirius, plejaden...was weiß ich...haha.

@Qetesh ich würde gern wissen was du mit "erfahren" meinst und wie du es "erfahren" hast :)
 
Werbung:
@IoannesNoctua
hab meine frage eher ironisch gemeint :p
versteh nur echt nicht wie manche das behaupten können?
aber sonst sinds immer die selben sterne : sirius, plejaden...was weiß ich...haha.

@Qetesh ich würde gern wissen was du mit "erfahren" meinst und wie du es "erfahren" hast :)



Na, dann warte mal lange auf die Antwort. Schaut Ihr denn nie darauf, wann der Beitrag geschrieben wurde und ob diese Person überhaupt noch im Forum schreibt?

*kopfschüttel*
 
*kopfschüttel* tja hab halt net hingesehen, noch lange kein weltuntergang.
trotzdem ich finde einfach hier wollen sich viele nur wichtigtuen, seht es nicht falsch ich sag nicht das inkarnation, reinkarnation, nur schwachsinn ist oder so, ich bezweifle nur das man sich an "frühere" leben im universum erinnern kann.
würde aber gern wissen wie leute sowas behaupten können, visionen ? träume? oder steht es auf ihrer geburtsurkunde?
 
*kopfschüttel* tja hab halt net hingesehen, noch lange kein weltuntergang.
trotzdem ich finde einfach hier wollen sich viele nur wichtigtuen, seht es nicht falsch ich sag nicht das inkarnation, reinkarnation, nur schwachsinn ist oder so, ich bezweifle nur das man sich an "frühere" leben im universum erinnern kann.
würde aber gern wissen wie leute sowas behaupten können, visionen ? träume? oder steht es auf ihrer geburtsurkunde?


Doch, es gibt Leute, die sich daran erinnern können. Nicht nur an ihre Leben hier auf Erden, sondern auch an ihre Leben in einem anderen Teil des Universums. Wie auch immer diese Bilder in ihre Köpfe kommen, es ist sehr unterschiedlich, sei es eben durch Träume oder manchmal werden Erinnerungen durch bestimmte Bilder, Geschehnisse, Gerüche oder was auch immer ausgelöst. Manche haben als kleine Kinder noch sehr deutliche Erinnerungen. Bei manchen kommen sie erst, wenn sie älter und reifer geworden sind.

So mal nur als Anregung und Erklärung.:)

PS: Vielleicht wollen sich manche wichtigtuen. Doch ich denke eher, dass diese Leute hier die Möglichkeit haben, sich ihre Gedanken und Erlebnisse von der Seele zu schreiben, sie hier anderen, die eventuell Gleiches erlebt haben, mitzuteilen, weil sie in ihrer Umgebung mit solchen Behauptungen auf Verständnislosigkeit stoßen, verstehst Du?
 
das ist ja wohl nicht dein ernst, ionnesnoctua.
Doch, ich mein es toternst. Richt Dich schonmal darauf ein. Testament fertig? Begonnen, alles zu tun, was Du noch unbedingt machen wolltest? Du has nich mehr viel Zeit! Dein neues Leben wartet auf Dich...

Und wenn Du dann dort bis, tschännel mal, wies Dir so geht, was Du so machst und was es da so gibt!
 
Werbung:
Auf Youtube gibt es seit längerer Zeit einen Kanal (777Alaje bzw. Alaje from the Pleiades) von jemandem, der behauptet, von den Plejaden zu stammen und in einem menschlichen Körper inkarniert zu sein, um uns Menschen zu helfen. Er stellt ziemlich beeindruckende Videos ein. Die Suchfunktion hat gezeigt, dass er schonmal angesprochen wurde, zuletzt vor zwei Jahren.

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so ganz, zumal es eine ziemlich alternative Geschichtsschreibung beinhaltet (v.a. beim jüngsten Atlantis-Video). Aber ich ziehe das zumindest mal als Möglichkeit in Betracht. Da ich nicht verlinken kann, müsst ihr nach Alaje selber suchen - derzeit sind es 18 einzelne Videos. Egal, ob er nun Fake ist oder nicht: Die zentralen Botschaften sind sehr schön und wenn sie jeder befolgen würde, wäre dieser Planet sicherlich ein besserer Ort.
 
Zurück
Oben