Plejaden

Hy !

Ja stimmt !

Die lincks sind dazu da das sich jeder eine Meinung davon machen kann !


Ich kann ja generell auch nur glauben, wissen wie es wirklich ist kann ich leider nicht ): Aber das kann dencke ich mal keiner auf dieser Welt !

Die Einstein Seite ist auch nur von einen Menschen dem viel durch den Kopf geht und der das dan alles niederschreibt ! Und es gibt immer wieder (auch von mir) zu bestimmten Sachen andere Ansichten !

Nur der Author schreibt für ihn ist das alles 100 % so und kritisierungen sind nur der Versuch die Wahrheit anderst zu erkennen ! (komisch oder)


Ich schaue mir jedenfalls gerade einen interessanten Vortrag von einen Wissenschaftler an er sagt darin das wir mehr erleben als begreifen und das die Menschen meinen das wenn sie alles erforschen und verstehen die Welt dan unter Kontrolle hätten, das, das aber ein riesen Irtum sei weil wir niemals alles 100 % verstehen könnten und somit Gott spielen würden !

http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/
:danke:

Wahrscheinlich willst du andere nicht anfahren oder so es ist einfach so deine Art also nichts böse gemeint ich bin ja auch wieder eine andere Art von Typ !


MFG

IL
 
Werbung:
Hallo, alle die mir bisher geschrieben habt.

Es sind sehr interressante Dinge dabei. Ich werde so manchen Text nachgehen. Ich sehe schon, dass ich sehr genau sehen muss, welche Botschaft ich bekomme. Keine Angst, ich sauge nicht alles auf.
Eine Bitte habe ich aber.
Benutzt meine Frage nicht um Euch gegenseitig zu beleidigen. :schaukel:
Egal ob jemand einen Unsinn schreibt oder nicht. Ich kann damit umgehen.
Allerdings sollt ihr ruhig eure Meinug dazu äußern, aber es muss ja nicht verletzend sein.
Danke für eure bisherige Antworten und ich hoffe ich bekomme noch mehr.

Liebe Grüße
Der Denkende
:danke:
 
Hallo !

Auch ich beschäftigte mich seit einigen Monaten mit den Plejaden und die plejadische Lichtarbeit.

Gute Infos konnte ich von einem Buch (Das plejadische Arbeitsbuch) von Amorah Quan Yin erhalten. Sie hat einen Seelenanteil von den Plejaden. http://www.amorahquanyin.com

Leider ist das Buch in Deutsch nur noch antiquarisch zu ergattern. In Englisch gibt eine einige Bücher von ihr.

Im Arbeitsbuch gibt sie Infos über die Plejaden weiter, aber in erster Linie beschäftigt sich das Buch mit der plejadischen Lichtarbeit.

Im deutschsprachigen Raum gibt es derzeit nur eine Möglichkeit die plejadische Lichtarbeit nach Amorah zu erlernen, bei Interesse gebe ich gerne die Mail Adresse weiter (PN).

Dann gibt es noch das Plejadisches Kursbuch von Barbara Hand Clow. Ich finde das etwas trockener, aber man bekommt mehr Infos. Auch dieses Buch ist nur mit anitquaritsch erhältlich.

Mir ist natürlich bewusst, dass manche diese Infos und Techniken für blanke Einbildung oder sonst was halten.... Das hätte ich vor einigen Jahren sicherlich auch gesagt.

LG
Angel_Leolas
 
mich interessiert dieses Thema sehr, weil meine Seele ihren Ursprung auf den Plejaden hat. Inkarniert als Mensch bin ich das erste Mal in Atlantis.:zauberer1
@Angel_Leolas: Danke für den Buchtipp, habe bei Amazon gesucht, das Buch ist schon etwas teuer (45 Euro).
Auch, wenn das viele nicht glauben können, über Mitteleuropa sind Raumschiffe (unsichtbar). Lichtwesen (Plejader, ....) helfen uns beim Aufstieg, trotzdem gilt das selbe Gesetz für sie, das für alle anderen lichtvollen Wesen gilt: Keine Einmischungen und kein ungefragtes Handeln.
Wenn die Zeit "reif" ist (wenn mehr Menschen bewußt und "munter" geworden sind), werden sie sich zeigen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Gut finde ich den Satz (weiß jetzt nicht von wem er war): Wir sind ja sowieso alle Außerirdische - die Erde befindet sich frei schwebend im Weltall.

Wenn man an eine Seele glaubt und an einen Geist, wieso soll es nicht möglich sein, daß "Wesen" von wo anders hier inkarnieren, aus welchen Gründen auch immer? Und Leben ist so vielfältig, es muß sich doch nicht notgedrungen immer um menschliche Körper handeln.

Allerdings sollte man schon aufpassen mit der Spaltung zwischen Gut und Böse, im Grunde ist ja doch alles eins.

lg

morgenwind
 
Hallo Ihr, ich bin seit heute neu im Forum. Seit einigen Jahren bin ich stimmenhörend zuerst beidseitig, dann, aufgrund einer Verletzung nur noch am linken Ohr, das heißt ich bin in Kontakt mit anderen Wesenheiten.
Es dauerte einige Zeit bis ich herausfand er die sind. Ich redete mit ihnen im Gedanken und machte sie mir zu richtigen Gesthelfern. Dann lernte ich Astronomie ein wenig und stiß auf die Plejaden. Dann, ich konnte es kaum glauben, meldeten sie sich mit etwas höherer Stimme da sie mehr Helium (Lachgas) in der Atmosfäre hätten. Unmittelbar nachher meldete sich ORA ein Plejadisches Orakel und machte mich zu einem Pljadischen Herren.
Sie erzälte mir sehr viel über meine Vergangenheit und über das zukünftige auf der ERDE.
Also wer lust hat mit mir zu plaudern möge sich bitte melden ich suche schon seit längerem Gleichgesinne. meine E-mail ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

Schöne Grüße aus Wien

Pawe
 
Die Plejaden ( ich rede vom 7-Gestirn nicht von der Freimaurerloge in der Schweiz) sind Wesenheiten wie wir und so etwas wie Geisthelfer. Ich habe öfters Kontakt mit ihnen. Sie sind sehr hilfreich und sind bemüht den Evolutzionsspung im Jahre 2012 durchzuführen.

Josef
 
Werbung:
Die Plejaden ( ich rede vom 7-Gestirn nicht von der Freimaurerloge in der Schweiz) sind Wesenheiten wie wir und so etwas wie Geisthelfer. Ich habe öfters Kontakt mit ihnen. Sie sind sehr hilfreich und sind bemüht den Evolutzionsspung im Jahre 2012 durchzuführen.

Josef

Das hört man gern. :)

Und ich dachte schon, wir müßten ohne Unterstützung allein springen.
 
Zurück
Oben