Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Dist Du Dir sicher, dass wir nicht auch wirklich auf verschiedenen Planeten leben? Nir kommt es oft so vor. Dein Satz in Klammern ist so eine Art Bestätigung...oder?:D

LG
Bussardin

Nun :D :D Da ich von diesen Alphas oft höre,
eigentlich immer nur diesen einen Satz:

Lebst du auf nem andern Planeten oder was?
Komm mal wieder auf n Teppich! :lachen:

Manche Alpha Weibchen kommen auch hin und
wieder zu diesem Spruch.....

(War das nun Bestätigung????) :D
 
Werbung:
Ja.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Es ist ja auch schön auf den Planeten....aber die Brücken sind ja auch ein reizvoller Ort, wie mir scheint. Und so kann Männlein und Weiblein alles haben, was er möchte: Unter sich sein und gemeinsam...aber das geht hier am Thema vorbei.....


LG
Bussardin
 
Bist Du aber heute schbyryduell... :D

Mal ne Frage: würdest Du auf einem Planeten ohne Frauen leben wollen (wenn die Fortpflanzung auf andere Art gesichert wäre)?

Die vergeistigten Zickenkriegerfrauen würden diesen Planeten hier
mit verlassen, dann zusammen mit den Alphamännern

die Eroberung des Weltenraums übernehmen.....

______________________________________

1) Das heißt: Hetero befindet sich im Weltenraum (Alpha)

_______________________________________

2) Die Omega-Weibchen befinden sich auf dem Planeten Erde
________________________________________

3) Die Omega-Männchen werden auf einem anderen Planeten besiedelt
_______________________________________________________

Deine Frage würde ich mit Ja beantworten, wenn Fall 3 in Kraft tritt

Also einem Planeten wo nur Omega Männer vorhanden sind :zauberer1
 
Die vergeistigten Zickenkriegerfrauen würden diesen Planeten hier
mit verlassen, dann zusammen mit den Alphamännern

die Eroberung des Weltenraums übernehmen.....

______________________________________

1) Das heißt: Hetero befindet sich im Weltenraum (Alpha)

_______________________________________

2) Die Omega-Weibchen befinden sich auf dem Planeten Erde
________________________________________

3) Die Omega-Männchen werden auf einem anderen Planeten besiedelt
_______________________________________________________

Deine Frage würde ich mit Ja beantworten, wenn Fall 3 in Kraft tritt

Also einem Planeten wo nur Omega Männer vorhanden sind :zauberer1

Du gehörst zu den Omegas? Und wieso sollten sich Omega-Männchen nicht mit Omega-Weibchen verstehen?
 
Du gehörst zu den Omegas? Und wieso sollten sich Omega-Männchen nicht mit Omega-Weibchen verstehen?

Das würde nur dann gelingen,
wenn auf dem gleichen Planeten
das absolute natürliche Zölibat
eingehalten wird....

Also künstliche Fortpflanzung der Omega-Weibchen
Und künstliche Fortpflanzung der Omega-Männchen

Das heißt:

Omega-Weibchen gebären nur Omega-Weibchen
Omega-Männchen gebären nur Omega-Männchen


Denn bei der natürlichen Fortpflanzung würden
Alphaweibchen und auch Alphamännchen ebenso geboren werden,

und das ganze Drama begänne von vorne......

Doch das Risiko, dass Omega-Männchen und Omega-Weibchen
dieses Zölibat nicht einhalten wäre einfach zu groß... ;)

(Irgendwas wie verstanden, was ich versuche zu erläutern?) :)
 
Werbung:
Omega-Weibchen gebären nur Omega-Weibchen
Omega-Männchen gebären nur Omega-Männchen


Denn bei der natürlichen Fortpflanzung würden
Alphaweibchen und auch Alphamännchen ebenso geboren werden,

und das ganze Drama begänne von vorne......

Doch das Risiko, dass Omega-Männchen und Omega-Weibchen
dieses Zölibat nicht einhalten wäre einfach zu groß... ;)

(Irgendwas wie verstanden, was ich versuche zu erläutern?) :)

Kann sein, dass ich mich Deinem Gedankengang langsam nähere. Du meinst, das "Alpha"-Gen ist rezessiv und könnte unerkannt bei Omegas schlummern, bis es auf ein weiteres "Alpha"-Gen stösst und sie gemeinsam einen "Alpha"-Menschen produzieren?

Jetzt bräucht ich allerdings noch die Definition, was DU unter "Alpha" verstehst.
Die Männer, die mich am meisten stören (also Machos und Co.) zähle ich persönlich nicht zu den Alphas. Das sind Möchtegerns, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich mit starken Frauen abgeben zu können.
 
Zurück
Oben