Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Kann sein, dass ich mich Deinem Gedankengang langsam nähere. Du meinst, das "Alpha"-Gen ist rezessiv und könnte unerkannt bei Omegas schlummern, bis es auf ein weiteres "Alpha"-Gen stösst und sie gemeinsam einen "Alpha"-Menschen produzieren?

Jetzt bräucht ich allerdings noch die Definition, was DU unter "Alpha" verstehst.
Die Männer, die mich am meisten stören (also Machos und Co.) zähle ich persönlich nicht zu den Alphas. Das sind Möchtegerns, die nicht den Arsch in der Hose haben, sich mit starken Frauen abgeben zu können.

Lifthrasir hat mir bereits erläutert,
dass wenn ich über "Außen und Innen"
spreche, es nicht das gleiche ist,
wie wenn die meisten hier im Forum
über "Außen und Innen" sprechen..

Genauso verhält es sich wohl auch mit
Alpha und Omega in deinem Verständnis


Deine "Machos und Co" sowie die Geldmagneten,
auch jene die sich um gesehen zu werden in den
Mittelpunkt stellen, als auch die gewaltbereiten Männer

bezeichene ich als Alpha-Typus - jene die nach Macht
streben und Alleinherrscher spielen wollen oder sich
in einer Herrschertruppe profilieren suchen......

Deshalb Alpha - weil jene DIE ERSTEN sind, die sofort erkannt werden,
die muss man nicht lange suchen gehen, man sieht sie sofort....

Die Omega Typen sind nicht sofort erkennbar, und reden statt zu schlagen,
schlagen nur in Abwehrhaltung oder Schutz für andere, wenn es nicht mehr
anders geht..... :zauberer1
 
Werbung:
Kann sein, dass ich mich Deinem Gedankengang langsam nähere. Du meinst, das "Alpha"-Gen ist rezessiv und könnte unerkannt bei Omegas schlummern, bis es auf ein weiteres "Alpha"-Gen stösst und sie gemeinsam einen "Alpha"-Menschen produzieren?

Nein: Es ist wie mit Aids oder der Vererbung....

Zwei Dicke die einen Schlanken produzieren,
zwei Schlanke die einen Dicken produzieren

Ein Aidsinfizierter, der selbst nicht krank ist
sondern nur ein Träger, die Krankheit jedoch
an die nächte Generation weitergibt, wo sie
zum Ausbruch kommt

Zwei Aidskranke, die gesunde, aidsfreie Nachkommen zeugen,
was es schon gegeben hat....

Beide Gene, sowohl Alpha als auch Omega stecken in jedem,
kommen nur nicht in jedem zum Ausdruck

Der Omega Typ "trägt" das Alpha Gen in sich, doch es wirkt
nicht in ihm selbst

Durch die Künstliche Fortpflanzung könnte dieses unterbunden werden,
so dass Omega-Typen, das Alpha-Gen nicht weitergeben.... :)
 
ok - die Alphas, die Du meinst, dürfen natürlich gerne verschwinden. Für mich bleiben sie jedoch Möchte-Gerns und So-Tun-Als-Ob-Typen, weil da nämlich menschlich häufig nicht viel dahinter steckt (das "Häufig" steht da, weil ich ja nicht alle kenne - die, die ich kennenlernte, da steckte nichts dahinter).
 
ok - die Alphas, die Du meinst, dürfen natürlich gerne verschwinden. Für mich bleiben sie jedoch Möchte-Gerns und So-Tun-Als-Ob-Typen, weil da nämlich menschlich häufig nicht viel dahinter steckt (das "Häufig" steht da, weil ich ja nicht alle kenne - die, die ich kennenlernte, da steckte nichts dahinter).

Das "Häufig" was du hier ansprichst, ist was Männer betrifft, das "Häufig" auch bei mir... - auf Hundert Männer, ist es ein Wunder, wenn es "nur" 90 Möchtegerns sind.... (was meine Häufige Sicht betrifft)...... leider.....

Drum nenne ich "Diese" im zweiten Grund auch Alpha..... :D
 
Das "Häufig" was du hier ansprichst, ist was Männer betrifft, das "Häufig" auch bei mir... - auf Hundert Männer, ist es ein Wunder, wenn es "nur" 90 Möchtegerns sind.... (was meine Häufige Sicht betrifft)...... leider.....

Drum nenne ich "Diese" im zweiten Grund auch Alpha..... :D

Ach was. Was möchtest Du denn gerne darstellen, was Du gar nicht bist? Da ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich zu Dir nicht viel sagen...ausser: im Forum kommst Du authentisch rüber. Hab ich mich vielleicht getäuscht?
 
Ach was. Was möchtest Du denn gerne darstellen, was Du gar nicht bist? Da ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich zu Dir nicht viel sagen...ausser: im Forum kommst Du authentisch rüber. Hab ich mich vielleicht getäuscht?

- Ich will gar nichts darstellen
- das liegt mir Fern
- jedoch weiß ich,

dass das was DU unter "ALPHA-MANN
im Sinne von MENSCH" verstehst,
ich in meiner unmittelbaren Umgebung,
also in meinem täglichen Bekanntenkreis,
nur EINMAL pro Woche zu Gesicht bekomme
....und zwar dann, wenn ER seine Runden dreht.
Dieser Mensch besitzt die Fähigkeit mit jedem
menschlichen Wesen zu kommunizieren und zwar
jeweils in der Sprache die sein Gegenüber benutzt,
und ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass es sich
nicht um Fremdsprachen oder Dialekte handelt.

:)°°°°°°°°°:)
 
- Ich will gar nichts darstellen
- das liegt mir Fern
- jedoch weiß ich,

dass das was DU unter "ALPHA-MANN
im Sinne von MENSCH" verstehst,
ich in meiner unmittelbaren Umgebung,
also in meinem täglichen Bekanntenkreis,
nur EINMAL pro Woche zu Gesicht bekomme
....und zwar dann, wenn ER seine Runden dreht.
Dieser Mensch besitzt die Fähigkeit mit jedem
menschlichen Wesen zu kommunizieren und zwar
jeweils in der Sprache die sein Gegenüber benutzt,
und ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass es sich
nicht um Fremdsprachen oder Dialekte handelt.

:)°°°°°°°°°:)

Ach so....nee...es gibt nicht nur Möchte-Gerns und Alphas (nach meiner Definition), es gibt auch noch andere Menschen, die sich nicht aufspielen als ob sie wer-weiss-wie-toll wären, sondern auch einfach nur Mensch sind - und andere Menschen auch Mensch sein lassen (ohne sich über sie "erheben" zu müssen).
 
es gibt auch noch andere Menschen, die sich nicht aufspielen als ob sie wer-weiss-wie-toll wären, sondern auch einfach nur Mensch sind - und andere Menschen auch Mensch sein lassen (ohne sich über sie "erheben" zu müssen).

Und das sind die, welche ich als "OMEGA TYP" unten gemeint habe ;)
 
Mein Vorschlag: einen eingeschlechtlichen Omegamenschen ( bei den Schnecken gibt es das ), jeder kann sich mit jeden paaren, jeder kann gebären und das Auswandern auf einen anderen Planeten erübrigt sich.
 
Werbung:
Mein Vorschlag: einen eingeschlechtlichen Omegamenschen ( bei den Schnecken gibt es das ), jeder kann sich mit jeden paaren, jeder kann gebären und das Auswandern auf einen anderen Planeten erübrigt sich.

Diesen Aspekt hatte ich bei der Titelformulierung ins Auge gefasst,
drum schrieb ich auch Das "Ender" der Männer
weil ich an das Ender-Haus in der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende
dachte....doch dann hatte ich es gleich wieder verworfen, konnte allerdings
den Titel nicht mehr ändern.

Denn Hermaphroditinnen mit beiden Geschlechtern und Brüsten schien
mir zwar "sinnvoll" :D doch auch sehr beschwerlich zu sein,

und nur Hermaphroditen mit beiden Geschlechtern ohne Brüste würde
das Naturstillen zum Verschwinden bringen..... :)
 
Zurück
Oben