Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Werbung:
Ich habe mich bemüht dass in meinem Nick deutlich zu machen.

Herr Bussard wäre männlich, glaube ich.

Frau Bussardin wäre demnach weiblich.

Außerdem steht in meinem Profil auch dass ich weiblich bin, habe das eben noch mal kontrolliert.

Und was geschrieben steht, stimmt...so oder so ähnlich.

Aber wie kannst Du das aus meiner Aussage mit den verschiedenen Planeten herauslesen, zu welchem Geschlecht ich gehöre?


LG
Bussardin
 
Fad. Sowas von fad.

Nichtdestotrotz wünschen wir (Frauen) euch (Männer) hin und wieder (sachte ausgedrückt :lachen:) dorthin, wo der Pfeffer wächst! :D

Ich wünsche euch einen Tag voll Herzensfreude! Ich wünsche uns allen, dass wir immer wieder über die kleinen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein herzhaft lachen können! :umarmen:
 
Ich habe mich bemüht dass in meinem Nick deutlich zu machen.

Herr Bussard wäre männlich, glaube ich.

Frau Bussardin wäre demnach weiblich.

Außerdem steht in meinem Profil auch dass ich weiblich bin, habe das eben noch mal kontrolliert.

Und was geschrieben steht, stimmt...so oder so ähnlich.

Aber wie kannst Du das aus meiner Aussage mit den verschiedenen Planeten herauslesen, zu welchem Geschlecht ich gehöre?


LG
Bussardin

Ich habe dein "Über mich" im Profil nicht gelesen,
außerdem war mein eigener Nick zu Anfang weiblich (Nicandra)
aus bestimmtem Grund.

Es gibt hier bestimmte Frauen die ich weshalb auch immer
grundsätzlich für männlich hielt (Omega männlich)

Das war bei dir nicht der Fall :D Das Wörtchen Gefühl schwang
in deinen Worten mit, was mich dich intuitiv weiblich schätzen ließ....

Desweiteren ist die planetische Verschiedenheit ja nur in Kopf
und Herz (wenn) vorhanden und nicht irdisch....

(Alpha Männchen kämen gar nicht auf solche Gedanken) :D :D
 
Werbung:
Desweiteren ist die planetische Verschiedenheit ja nur in Kopf
und Herz (wenn) vorhanden und nicht irdisch....

(Alpha Männchen kämen gar nicht auf solche Gedanken) :D :D


Dist Du Dir sicher, dass wir nicht auch wirklich auf verschiedenen Planeten leben? Nir kommt es oft so vor. Dein Satz in Klammern ist so eine Art Bestätigung...oder?:D

LG
Bussardin
 
Zurück
Oben