Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Es wäre alles noch schlimmer als jetzt. Man kann beobachten,wenn 3 Frauen wo zusammen sind,gibts Krieg. Jetzt stelle man sich vor, es gibt nur noch Frauen...
Zu was Frauen alles fähig sind,kann man immer wieder sehen. Also mindestens ein Mann müsste auf dem Planeten sein. (ich nehms halt freiwillig auf mich):D
 
Werbung:
Es wäre alles noch schlimmer als jetzt. Man kann beobachten,wenn 3 Frauen wo zusammen sind,gibts Krieg. Jetzt stelle man sich vor, es gibt nur noch Frauen...
Zu was Frauen alles fähig sind,kann man immer wieder sehen. Also mindestens ein Mann müsste auf dem Planeten sein. (ich nehms halt freiwillig auf mich):D

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dieser Zickenkrieg existiert doch nur, gerade weil es den Mann gibt - looooool....

Außerdem wäre es sehr sinnvoll, wenn das künstliche Sperma nur Mädchen hervorbringt,

jedoch schon merkwürdig, an was die Engländer so alles herumexperimentieren,

als ich den Artikel fand, stand da noch ein Werbungsartikel drunter: Sperma aus der Tube :D :D wohl bekommts (brav das Mündchen auf Herr Einmann) :D
 
Es wäre alles noch schlimmer als jetzt. Man kann beobachten,wenn 3 Frauen wo zusammen sind,gibts Krieg. Jetzt stelle man sich vor, es gibt nur noch Frauen...
Zu was Frauen alles fähig sind,kann man immer wieder sehen. Also mindestens ein Mann müsste auf dem Planeten sein. (ich nehms halt freiwillig auf mich):D

Wenn drei Männer zusammenkommen, gibt´s auch Krieg. Leider dann oft keinen verbalen, sondern einen echten...:rolleyes:

Die müssen sich halt immer die Köppe einhauen, diese Alphamännchen.....Dann lieber ein bischen Gezicke..............Obwohl: Kenne einige Männer, die auch richtig gut zicken können....:D

Aber grundsätzlich: Mann und Frau, das ist halt eben die Mischung, die das Leben interessant macht. Nur Männer oder nur Frauen, das wäre einfach langweilig.....


LG
Juppi
 
Wenn drei Männer zusammenkommen, gibt´s auch Krieg. Leider dann oft keinen verbalen, sondern einen echten...:rolleyes:

Die müssen sich halt immer die Köppe einhauen, diese Alphamännchen.....Dann lieber ein bischen Gezicke..............Obwohl: Kenne einige Männer, die auch richtig gut zicken können....:D

Aber grundsätzlich: Mann und Frau, das ist halt eben die Mischung, die das Leben interessant macht. Nur Männer oder nur Frauen, das wäre einfach langweilig.....


LG
Juppi
pseudo- Alphas, liebe Juppi, echte Alphas (sind selten) schlagen sich nicht die köppe ein
gruß puenktchen
 
1) Du gehst vom bekannten Bild aus...

2) Von Eliminierung ist nirgends auch nur einmal die Rede,
nur kurz mal von Abwehr, im Falle eines Fremdenbesuches....

3) Wie kannst du von Langeweile reden ohne es vorher erprobt zu haben?

4) Die Eroberung des restlichen Weltraumes ziehst du durch deine
Eliminierungsvorstellung mit keinem Gedanken in Betracht.... :zauberer1

Du meinst, die Menschen erobern einfach einen zweiten Planeten und dann gibt es einen für die Männer und einen für die Frauen?

Und wenn ein Junge geboren wird (ist mit der von Dir oben genannten Technik möglich!), dann wird er zum Männerplanet geschickt, woraufhin die Männer den Glauben entwickeln, dass ein Gott/die Götter Kinder vom Himmel fallen lässt (statt Geburt oder Klapperstorch-Geschichte und so).

Zu 3.) ich weiss es durchaus manchmal zu schätzen, wenn ich mich in reinen Frauenrunden aufhalte, finde es aber ebenso interessant, als einzige Frau in der Gegenwart von Männern zu sein (am besten so, dass sie mich nicht als Frau, sondern geschlechtsneutral wahrnehmen), weil das doch ganz andere Sichtweisen offenbaren kann. Muss ich ja nicht teilen, ich fänds aber schade, weil ich das sehr zu schätzen gelernt habe.

naja - und dann: was wäre das Leben ohne die Dualität?
 
Es wäre alles noch schlimmer als jetzt. Man kann beobachten,wenn 3 Frauen wo zusammen sind,gibts Krieg. Jetzt stelle man sich vor, es gibt nur noch Frauen...
Zu was Frauen alles fähig sind,kann man immer wieder sehen. Also mindestens ein Mann müsste auf dem Planeten sein. (ich nehms halt freiwillig auf mich):D

Falsch, die drei Frauen fangen erst den Krieg an, wenn der Mann da ist (zumindest diejenigen, die das tun - und das ist in meinen Augen eher die Minderheit der Frauen).

Wenn kein Mann in der Nähe ist, gibt es auch keinen Zickenkrieg, aber das kann man(n!) nicht beobachten, weil er dann ja nicht in der Nähe ist.
 
Aber grundsätzlich: Mann und Frau, das ist halt eben die Mischung, die das Leben interessant macht. Nur Männer oder nur Frauen, das wäre einfach langweilig.....

Sehe ich auch so. Das heisst nicht, dass ich jeden Kerl toll finde. Auch nicht, dass ich unbedingt einen an meiner Seite brauche, um mein Selbstbewusstsein zu puschen. Ich finde einfach die Vielfalt schön. Einheitsmacherei gibt es schon genug - da find ich gut, dass es ein paar Faktoren gibt, die man nicht so leicht vereinheitlichen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben