Plagiatorenkämpfe 2011 /2012

Werbung:
Ist die denn schon ernsthaft überprüft worden?:D

Man kann sie runterladen... dann kann man davon ausgehen, dass die Arbeit auch schon unter die Lupe genommen wurde, aber eben nix gefunden wurde.
http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/...cher_und_statistischer_Methoden_(Dissertation)

Unter Ergebnisse/Funde steht (etwas dumm formuliert):

Diese Arbeit wurde noch nicht untersucht. Es ist daher davon auszugehen, dass sie alle wissenschaftlichen Kriterien bzgl. Textarbeit, korrekten Zitierens und Text-Originalität erfüllt
 
Merkel hats nicht nötig.

was sind Koordinaten eines Plagiators?

Eitelkeit als Grundlage für brennenden Ehrgeiz, umhüllt von einer dürftigen Intellektualität.

was noch?
 
Der Herr Doktor Philipp Rösler ist auch ein Doktor. Das ist schon mal eine schlechte Ausgangssituation. :D

Auch vielleicht schlecht ist diese Meldung von heute. Ein bißchen winzig - noch.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/11989-roesler-dr-auch-erschwindelt

:lachen: Ich sehe richtig vor mir, wie Du Dir zuerst mal ne Liste aller Politiker beschaffst, dann guckst wer nen Doktor hat und wer da vielleicht als nächstes ins Fadenkreuz geraten könnte. :D

Aber... Bei Rösler ist schon alles durch. Seine Arbeit wurde schon sehr früh diskutiert und der MM-Artikel bezieht sich auf alte "Erkenntnisse":


http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/..._im_Rahmen_der_aortokoronaren_Bypassoperation
 
Zweitens: Wie soll Merkel die eigene Weste sauber halten, wenn sie eine Bildungsministerin im Amt lässt, die dann z.B. Ende August auch vom Gericht die Bestätigung bekommt? Dann wird die Opposition auf Merkel draufhauen. Abgesehen davon: Es werden dann Vergleiche gezogen mit Guttenberg und Wulff... Merkel versuchte zuerst beide zu halten und hat immer verloren. Schavan wäre dann der nächste Fehlschlag (Röttgen gehört eigentlich auch noch in diese Reihe).



Ich korrigiere mal: Schavan wäre kein Fehlschlag, Schavan ist ein Fehlschlag. Jeder halbwegs kultivierte Mensch wäre angesichts der Aufdeckung dieser "Flüchtigkeitsfehler" bereits in Grund und Boden versunken und hätte vermutlich die weisse Flagge gehisst.

Nicht so unsere Politics, heutzutage scheinen sie fest entschlossen, sich in Sachen Kackendreistigkeit gegenseitig den Rang ablaufen zu wollen.


Und politisch?

Heute sagte ein CDU-Heinrich: "A. Schavan ist die beste Bildungsministerin, die wir haben können." :D

Was geht da?

Es gibt einen viel besseren Grund, warum die CDU-Politikerin als Wissenschaftsministerin abtreten sollte: Ihre politische Arbeit. Schavans Bilanz darf man getrost als schwach bezeichnen. Ihr Prestigeprojekt, das Deutschlandstipendium, steht heftig in der Kritik. Und obwohl Schavan Studiengebühren für notwendig hält, schafften viele Länder sie ab. Darüber sollte man sprechen. Im kommenden Herbst gibt es wieder eine Gelegenheit, ihr den wichtigeren Titel abzuerkennen.

http://www.zeit.de/studium/hochschule/2013-02/schavan-kommentar-titel-duesseldorf
 
Ich glaube auch, jetzt ist noch zu früh. Kurz vor der Wahl, so ein paar Wochen davor, da kommt noch was. Kampagnenmäßig gesehen :D
 
Ich korrigiere mal: Schavan wäre kein Fehlschlag, Schavan ist ein Fehlschlag. Jeder halbwegs kultivierte Mensch wäre angesichts der Aufdeckung dieser "Flüchtigkeitsfehler" bereits in Grund und Boden versunken und hätte vermutlich die weisse Flagge gehisst.

Nicht so unsere Politics, heutzutage scheinen sie fest entschlossen, sich in Sachen Kackendreistigkeit gegenseitig den Rang ablaufen zu wollen.

"Schavan wäre ein Fehlschlag" meine ich auf Merkel bezogen, falls Schavan nicht freiwillig und recht bald zurücktreten sollte. Dann wird sie zu einem Wahlkampfproblem das Merkel vorgeworfen wird. Wenn sie aber zurücktritt wird das Merkel nicht schaden, da man es ihr nicht anlasten würde... Sie kann ja nicht hellsehen wenn sie eine/n Minister/in einstellt.
 
bin ich froh ob der causa Karl Theodor zu Guttenberg ...Koch-Merin, Schavan allein ergeben schlechte Optik, Gleichberechtigung sei dank :D
 
Werbung:
"Schavan wäre ein Fehlschlag" meine ich auf Merkel bezogen, falls Schavan nicht freiwillig und recht bald zurücktreten sollte. Dann wird sie zu einem Wahlkampfproblem das Merkel vorgeworfen wird. Wenn sie aber zurücktritt wird das Merkel nicht schaden, da man es ihr nicht anlasten würde... Sie kann ja nicht hellsehen wenn sie eine/n Minister/in einstellt.


Heute morgen in den Nachrichten, Morgenmagazin. Frau Merkel spricht Frau Schavan das volle Vertrauen aus. Man weiß ja aus der Vergangenheit, daß das in ähnlich gelagerten Fällen eigentlich immer der Anfang vom Ende war.

:D
 
Zurück
Oben