Pilze Ursprung und Katalysator des Schamanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich protestiere!!!!
1707.gif

Die haben bei youtube die Arte Doku gegen das getauscht.
Das ist nicht der Film den ich reingestellt habe.

davon abgesehen ist es auch eine sehr interessante Doku..........
 
Werbung:
davon abgesehen ist es auch eine sehr interessante Doku..........

Hallo shido,

mag ja sein, ich habe die Sendung noch nicht gesehen.
Es kann aber nicht sein, dass bei Youtube Clips einfach irgendwann gegen andere ausgetauscht werden.
Die Arte Doku "Magische Pilze" hatte ideal zu dem Thema gepasst, da sie die schamanistischen Rituale verschiedener Völker vorstellte.
 
Hallo shido,

mag ja sein, ich habe die Sendung noch nicht gesehen.
Es kann aber nicht sein, dass bei Youtube Clips einfach irgendwann gegen andere ausgetauscht werden.
Die Arte Doku "Magische Pilze" hatte ideal zu dem Thema gepasst, da sie die schamanistischen Rituale verschiedener Völker darstellte.

da wäre die pharmakratische inquisition auch ganz interessant
einfach suchen auf dutube in eglisch also pharmacratic

:zauberer1
 
es geht in erster Linie um den Ursprung schamanischer Pflanzen und ich habe paralelen zum Christentum aufgezeigt...

*** Eben.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Selbstverständlich ist es möglich, diesen einige Tage alten Thread jetzt auch in eine Richtung zu befördern, wo mir nichts anderes übrig bleibt, als zu schließen. aber ich fände es erstens schade und zweitens ziemlich unerwachsen.

Gruß
Kinnaree ***
 
äpfel und birnen


wenn ich einen hanf und schamanismus thread aufmache wird er nicht gelöscht
aber wenn ich einen natur, hanf esoterik thread aufmache schon ?

alles klar - mods scheinen wohl eher eine vorliebe für halluzinogene zu haben
anstatt für medizinsch wertevolle pflanzen mit umfassender rohstoffquelle
 
*** OT entfernt. Diskussionen über Threadschließungen und deren Gründe bitte nicht im Thema eines anderen Users austragen. Dafür gibts UnterUns. Mit Freedom of speech ;)

Kinnaree ***
 
ich staun nicht schlecht - dass mein hinweis auf das btmg gelöscht wurde
und als off topic abgetan wird während es hier doch um pilze gezielt zum erreichen von rauschwirkungen geht ....

grüßlis
 
*** Wie ich schon sagte, ich halte es für keine sonderlich erwachsene Vorgangsweise, das Thema eines anderen Users für eigene Unmutskundgebungen zu mißbrauchen und so die Schließung zu provozieren. Im Moment sehe ich allerdings keine andere Möglichkeit, das hier nicht vollends entgleisen zu lassen, als die folgende:

Thema vorübergehend geschlossen. Bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. ***
 
Werbung:
Das Thema bleibt geschlossen.
Wie schon mehrmals im Forum (auch im Schamanismusforum) angemerkt, unterstütz das Forum den Gebrauch von bewußtseinserweiternden und gesetzlich fraglichen Mitteln nicht.

Auch wenn ein kritischer Austausch über Drogen im Forum sicherlich kein Problem ist, so ist das Verherrlichen und beschreiben eines Rauschzustandes nicht im Sinne des Forums.

Wir haben einfach nicht die nötige Kapazität um die ständige Gratwanderung der legalen/illegalen Diskussion zu überwachen und bitte daher um Verständnis, das der Thread geschlossen bleibt.

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben