piercing

Waldfee24

Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
37
Ort
Köln
hi! :daisy:
also ich lasse mir heute ein piercing stechen. eins unter der unterlippe. würd mich freun wenn ihr mir ma erzählt wo ihr piercings habt. und wars für euch "schmerzhaft" ? wurde es bei euch beteubt?... erzählt einfach mal...

also ich hab ein nasenpiercing und neun ohrlöcher (in 2 stunden auch ein labret^^)... für mich war bis jetzt keins schmerzhaft. beteubt wurde aber auch keins... ma sehn wies gleich wird.

lg
Waldfee24 :kiss3:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eins in der Nase.
War nicht wirklich schlimm. Ich habe mir jetzt einen Termin geholt, und werde mir eins in die Oberlippe machen lassen.
Manche sagen ja "Schönheitsfleck" dazu.

Aber Angst habe ich auch...........

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Waldfee24 schrieb:
hi! :daisy:


also ich hab ein nasenpiercing und neun ohrlöcher (in 2 stunden auch ein labret^^)... für mich war bis jetzt keins schmerzhaft. beteubt wurde aber auch keins... ma sehn wies gleich wird.

lg
Waldfee24 :kiss3:
Da ich selbst kein Piercingträger bin, und somit keinerlei Erfahrung damit habe, stellt sich mir folgende frage:
Stört ein Nasenpiersing nicht beim Nasenbohren, anderorts auch Popeln genannt? Oder kommt man mit dem Finger am Piercing vorbei?
 
hey!
:lachen: also das mit dem popeln... hmm... das ist wohl davon abhängig wies hinten zugemacht ist. also ich knick die stäbe einfach um aber manche haben ja auch richtige stecker hinten drauf. da kann ich mir vorstelln kommt man nicht so leicht dran vorbei^^

@europe: wann hastn du den termin? wurde dein np gestochen oder geschossen? kannst ja dann au ma von deinem "schönheitsfleck" berichten! also ich freu mich richtig auf mein piercing aber langsam bekomm ich herzklopfen weil is ja net mehr lang. hoffentlich mach ich dann nich den hier: :escape:

lg
Waldfee24 :)
 
Hallo zusammen! :)

***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Gesundheit allgemein verschoben***

Ich habe ein wenig hin und her überlegt und mich dann entschlossen das Thema hierhin zu verschieben. So kann man sich besser um das gesamte Thema Piercing austauschen und informieren. Auch um die gesundheitlichen Aspekte.

Viel Spaß noch! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo,

also, wenn mich der Mut nicht verlässt, nächste Woche.....

Mein Nasenpiercing wurde geschossen.

Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fanatiker von Piercings.
Es muss noch esthetisch aussehen, und
weniger ist mehr

Muss auch zu der Person passen.

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
hi,

also ich habe ein nabelpiercing, hat überhaupt nicht wehgetan, hatte auch keine angst vor dem stechen (hat mein prakt. arzt gemacht), und sieht supertoll aus :))

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

also ich habe ein nabelpiercing, hat überhaupt nicht wehgetan, hatte auch keine angst vor dem stechen (hat mein prakt. arzt gemacht), und sieht supertoll aus :))

lg die lilaengel

Das würde mir auch gefallen. Bin aber leider nicht mutig genug :rolleyes: .
Außerdem sollten dann die *Schokotage* nicht so oft sein..... :rolleyes: . :escape:

LG
Sanchobaby
 
Werbung:
Zurück
Oben