piercing

hi,

an romaschka: sancho und ich hatten liebeskummer weil die männer weg sind, und so aßen wir beide schoko um uns zu trösten :)) dass damit der bauch dicker wurde, liegt auf der hand .. hihihihi ...

also angst vor dem piercen ist unnötig, tut echt nicht weh !!
ich hatte aufgrund der medikamente bei meinen pa 15kg zugenommen, und hatte mir damals als ziel gesetzt, wenn ich es je wieder schaffe, um die 50kg zu wiegen, dann mach ich mir ein nabelpiercing !!!

nun, ich habe nun ohne zu hungern 48 kg :)

und da mein meridian aufgrund einer notoperation durchtrennt wurde (was auch beachtet werden sollte beim pearcen) war auch kein energetisches problem da !!!!

lg und winkeee an euch,
die lilaengel die ein schönes piercing mit blauem stein hat :daisy:
 
Werbung:
Hallöchen !

Mein letztes Piercing habe ich mir vor 3 Tagen stechen lassen. Und zwar in der Zunge.
haben tu ich ich schon eins im lippenbändchen, nase, bauch und etwas weiter unten :rolleyes:
Schmerzen denke ich ist auffassungsache. Bei manchen tut es weh andere wiederum hatten keine schmerzen. Ist wohl auch abhänging vom bereich. Bei mir hat alles oberhalb vom bauchnabel nicht weh getan und selbst das andere war zu ertragen. Was tut man nicht alles für die schönheit ;)

Wünsche dir für dein piercen alles gute. Schön pflegen danach nicht vergessen

Liebe grüsse Tanja
 
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Weh getan hat es nicht, jedoch war es lange Zeit ziemlich entzündet.
Außerdem habe ich 8 Ohrlöcher. Im linken Ohr 6 Stück und im rechten Ohr zwei. Ich habe die Löcher meistens stechen lassen, wenn ich innerlich sehr traurig oder wütend war. Eben dasnn, wenn es mir schlecht ging. :)

Liebe Grüße Hamied
 
Liebe/r Unbekannt/r,

es bleibt mir ein Rätsel, warum mein obiger Beitrag glatt einen roten Punkt bekommen hat.

Es sollte doch jeder selber für sich entscheiden können, wann und wo er sich piercen lässt.
Und wer mir damit etwas mitteilen möchte, kann mir doch eine PN schicken....

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
hallo!
so mein piercing is jetz drin. hat überhaupt nich weh getan un sieht super aus! irgendwie hatte ich da im studio überhaupt keine angst mehr. vorher war ich schon ein bisschen aufgeregt. also bei mir hat die das mit so ner flüssigkeit beteubt. also ich fand es hat weniger "weh getan" als sich ein ohrloch schießen zu lassen. war so wie wenn man sich innen arm pitscht (oder wie man das schreibt^^). war zwar eher eine spontane entscheidung aber bin echt froh dass ichs hab. :)

viele liebe grüße
Waldfee24 :kiss3:
 
Hab mir vor 2Jahren auch ein Labret-Piercing,also unter der Unterlippe stechen lassen. Stechen tat nicht weh, allerdings hats mich umgehauen (Kreislauf) lol

Hab dieses Piercing rausgenommen,als ich im 7.Monat schwanger war, weil ich mein Baby nicht mit hartem Stecker schmusen wollte :)
 
Habe auch ein zungenpiercing und ein Labret also Unterlippenpiercing. Zunge fand ich echt ziemlich schlimm das Stechen, doch danach kam ich relativ gut damit zurecht! Ok....ich musste die ersten tage nur Babybrei schlürfen weil ich net Kauen konnte aber naja...
das Labret war gaaaaaaar nicht schlimm..finde auch das selbst Ohrlöcher schlimmer sind! Nur das Durchziehen des Piercings war etwas pieksig! das einzige Problem was sich im Nachhinein ergab war, dass das Plättchen, welches sich ja an der Innenseite der Unterlippe befindet ständig an meinem Zahnfleisch geschubbert hat, als noch der längere stab drin war, das war schmerzhaft! Aber ich habs ja überlebt ;) Und ich bin froh dass ichs gemacht habe, ich finde es schön und ästethisch! Genau wie mein Zungenpiercing, wo sich auch mein Freund drüber freut ;)
Also ich kann nur dazu sagen, wenn ihr das wirklich wollt, dann macht es, aber ich würde mich vorher gründlich über die Risiken informieren, denn nicht alle Piercings verlaufen so glatt! Außerdem ist die Wahl des Studios auch suuuuper wichtig! Achtet da ja auf die Hygiene!

Ganz liebe Grüße von der Jessie :)
 
hallo bin neu hier und gebe mal einen komentar ab.

ich habe 3 stück. 2 in den brustwarzen und eins wo nur die sonne hinscheint wenn mann nackt ist ^^.


viele grüsse

Sokrates
 
ich hab ein nasenpiercing und schon öfters überlegt mir son schönheitsfleck machen zu lassen (den ich vorher komischerweise ziemlich blöd und komisch fand an dieser stelle) mein freund hats mir ausgeredet und jetzt hab ich auch nicht mehr den Wunsch danach.

ich hab mal gelesen piercings sollen den energiefluss des Körpers stören..weiss jemand was?
 
Werbung:
hi
ich habe auch etliche piercings...also da wären die zunge, die nase, die unterlippe, die ohrknorbel(aber wie das heisst weiss ich leider ned) und meine ohrläppchen...und alles ohne betäubung*stolzbin*..am schlimmsten fand ich das unterlippenpiercing..bin da auch fast umgekippt.....
lg xentrixa
 
Zurück
Oben