piercing

Ich hatte auch etliche Piercings, 8 in den Ohren, Zunge, Nase, Unterlippe und Bauchnabel. Habe jetzt wieder alle rausgenommen.
Da ein Piercing ein Fremdkörper ist hat das Immunsystem immer damit zu kämpfen und wird dabei geschwächt, ausserdem besteht die Gefahr ein Chakra zu treffen, davon gibt es ja nicht nur sieben sondern weitaus mehr.
Ich habe sehr positive Veränderungen gespührt als ich es rausnahm, musste mich jedoch überwinden weil ich mich ehrlich gesagt ein bisschen mit den Piercings identifiziert habe....
Will hier nur mal aufzeigen dass es noch andere Nebenwirkungen geben kann die euch wahrscheinlich kein Piercer erzählt.

Liebe Grüsse

Philippe
 
Werbung:
Guten Tag euch allen mal.

So, jetzt habe ich mir mal eure Beitraege durchgelesen.
Ich selber besitze nur ein Ohrpiercing kann also nicht mithalten :)
....und jetzt kommt das grosse aber...:weihna1

...ABER ich will mir schon seit einiger Zeit ein Nabelpiercing stechen lassen, aber ich habe Bedenken aufgrund der neuauftretenden Frage : ¿und was ist mit den Meridianen?

¿Ist es schlecht fuer den Energiefluss ein Nabelpiercing zu haben?

Wenn ihr was dazu wisst oder eure Meinung sagen wollte, ich bitte nur drum! :liebe1:

lg und noch einen schoenen Tag!

Cat
 
Werbung:
Zurück
Oben