Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Sie oder er? :)
Aber diese Frage gab es anderswo schon mal, glaub ich.
Aber die echte Antwort weiß ich noch nicht - oder nicht mehr. :)
Amant war eine Sie. Vobei ihr ist der Thread aus 2015 und hat das gleiche Thema wie 2020. Das siesht doch jeder wie dumm ein mancher ist nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
 
Werbung:
Ich habe es unterschrieben, die Frau gehört ihres Amtes enthoben. So einfach ist das.
So ist es, wenn es den Mäusen zu wohl wird tanzen sie au
Ich habe es unterschrieben, die Frau gehört ihres Amtes enthoben. So einfach ist das.
Du lebst in Niederösterreich und wagst es die Bundeskanzlerin von Deutschland zu qualifizieren`?

Pack dich mal an der eigenen Nase und schaue dir die Regierung von Österreich an.

Noch gab es mit den Rechten in Deutschland keinen Zusammenschluss wie bei euch.

Kehr mal vor eurer eigenen Tür.

Ich gehe davon aus, dass du die selbe Genration bist wie ich nach dem Krieg.

Mädel mach mal deine Augen auf.
 
Nun geht sie ja freiwillig.Nachfolger Söder wird vermutlich Österreich eingemeinden, um die Skitouristen besser im Griff zu haben.
Verdammt, ist dann die Polizei in ganz Deutschland so scharf wie in Bayern? Wir armen Straßenjungen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lebst in Niederösterreich und wagst es die Bundeskanzlerin von Deutschland zu qualifizieren`?

Pack dich mal an der eigenen Nase und schaue dir die Regierung von Österreich an.

Noch gab es mit den Rechten in Deutschland keinen Zusammenschluss wie bei euch.

Kehr mal vor eurer eigenen Tür.

Ich gehe davon aus, dass du die selbe Genration bist wie ich nach dem Krieg.

Mädel mach mal deine Augen auf.
Welchen Sinn hat es, auf einen 5 Jahre alten Beitrag so anzuspringen?
 
Merkel mus weg, wirdt dran gearbeitet,
Hallo @petrov ich hatte dich schon mal gefragt wie es bei euch in Holland aussieht? Keine Ant wort von dir.

Schau lieber mal in dein eigenes Land. Eine rechte Regierung, ein Millionengrab der König, der nur Geld kostet und nichts zu sagen hat im Land.

Was kümmert es mich was in deinem land passiert, wenn nicht gerade gegen die Menschenrechte verstoßen wird, hast du oder dein Land einen Schaden durch Frau Merkel?

Warum manche Mensche nicht erst mal nachdenken bevor sie manche Dinge schreiben oder Videos posten.

Auch du solltest in deinem eigenen La
Welchen Sinn hat es, auf einen 5 Jahre alten Beitrag so anzuspringen?
Genau, du hast recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben