Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
Der Link wird angezeigt beim Thread "Amtsenthebung Trump!"
Ich finde solche Vergleiche interessant.
Wer das nicht fühlt, der wird es nicht erjagen, wie Goethe schon sagte.

Aber egal .....
 
Der Link wird angezeigt beim Thread "Amtsenthebung Trump!"
Ich finde solche Vergleiche interessant.
Wer das nicht fühlt, der wird es nicht erjagen, wie Goethe schon sagte.

Aber egal .....
Ach, weißt du ich hatte auch einen Thread gefunden aus dem Jahre 2015 von Amant, der Titel war so ähnlich wie ihr Titel Einschränkung der Grundrechte und Einschränkung der Freiheit.

Das schrieb sie bereist 2015.

So Leuten ist doch nicht zu glauben.

Denn es hatte sich in 5 Jahren nichts verändert.

Daher finde ich auch so alte Thread irgendwie uninteressant, da Frau Merkel immer noch da ist und doch im nächsten Jahr freiwillig geht.

Das Gesetz sollte auf eine Amtszeit von höchstens 8 Jahren geändert werden und dann ist Schluss.

Wie alles im Leben sich abnutzt so nutzt sich auch ein Mensch ab, wenn er zu lange an der Macht ist.

Ich bin keine Freundin von Frau Merkel doch ich muss ihr zugestehen, dass sie in der Coronakrise ihre Sache gut macht.

Was mich stört ist, dass der kleine Laschet angefangen hat an ihrem Stuhl zu sägen, für mich hat er in der Coronakrise total versagt und auch mit der Polizei ist er auf die Schnauze gefallen mitsamt seinem Innenministers und so was will Kanzler werden.-

Das ist auch so einer der an der Macht hängt.

Doch das ist ein anderes Thema.
 
Werbung:
Ach, weißt du ich hatte auch einen Thread gefunden aus dem Jahre 2015 von Amant, der Titel war so ähnlich wie ihr Titel Einschränkung der Grundrechte und Einschränkung der Freiheit.

Das schrieb sie bereist 2015.

Sie oder er? :)
Aber diese Frage gab es anderswo schon mal, glaub ich.
Aber die echte Antwort weiß ich noch nicht - oder nicht mehr. :)
 
Zurück
Oben