Rentnerin wird wegen Flaschensammelns verurteilt - Petition

NuzuBesuch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
32.072
Ort
Kleiner Planet am Rande der Milchstraße
Werbung:
Für diese Geschichte, und was ich von ihr halte, gibt es hier einen wunderbaren Smilie; :3puke:
Danke fürs Teilen, ich hab nämlich nicht mitgekiegt.
 
ich hab es nicht unterstützt,
auch Rentner sollten sich an die regeln halten.
Sorry,

Es steht jedem frei, was er unterschreibt und was nicht.
Aber deine Einstellung zu Regeln solltest du mal überdenken.
Über die würden sich nämlich alle totalitären Regimes sehr freuen.
 
Es steht jedem frei, was er unterschreibt und was nicht.
Aber deine Einstellung zu Regeln solltest du mal überdenken.
Über die würden sich nämlich alle totalitären Regimes sehr freuen.

was hat es damit zutun?
Wozu hat man denn Bestimmungen,
hier im Forum wird ständig nach Regeln geschrien, und wehe nicht eingehalten.
Wird gleich Post gelöscht, ermahnt und oder auch gesperrt.

Und diese Rentnerin wurde auch bereits ermahnt, hatte Hausverbot und hielt sich da nicht dran.
 
Werbung:
was hat es damit zutun?
Wozu hat man denn Bestimmungen,
hier im Forum wird ständig nach Regeln geschrien, und wehe nicht eingehalten.
Wird gleich Post gelöscht, ermahnt und oder auch gesperrt.

Und diese Rentnerin wurde auch bereits ermahnt, hatte Hausverbot und hielt sich da nicht dran.

Es ist dir vermutlich nicht aufgefallen, aber ich schreie nicht ständig nach Regeln.
Und ich finde es genauso unfassbar, wenn man Menschen Hausverbot in öffentlichen Gebäuden erteilt, obwohl sie niemanden belästigen oder schaden.

Der Bahn scheint 's jetzt aber selbst leid zu tun:

Man bedauere allerdings, dass sich die Situation so zugespitzt habe, und wolle in den nächsten Tagen „auf die Rentnerin zugehen und den persönlichen Dialog mit ihr suchen“.

https://www.welt.de/vermischtes/art...o-Strafe-weil-sie-Pfandflaschen-sammelte.html
 
Zurück
Oben