Wolf Pumpak muss leben dürfen... bitte unterzeichnen!

Werbung:
Die Abschussgenehmigung ist doch schon längst abgelaufen und keiner weiß, wo Pumpak abgeblieben ist.
Hoffen wir, dass er sich in Sicherheit gebracht hat.
Gruß

Luca
 
ich hab jetzt mal unterschrieben weil ich nicht weis wie das bei euch ist mit den Wölfen, aber bei uns reissen sie die Schafe ohne diese zu essen und da bin ich dann auch für die Schafe und nicht nur für den Wolf..

Er hat leider keinen Platz mehr, es ist alles zu überfüllt mit Menschen...
 
ich hab jetzt mal unterschrieben weil ich nicht weis wie das bei euch ist mit den Wölfen, aber bei uns reissen sie die Schafe ohne diese zu essen und da bin ich dann auch für die Schafe und nicht nur für den Wolf..

Er hat leider keinen Platz mehr, es ist alles zu überfüllt mit Menschen...


Wie viele Schafe und nicht nur die werden geschlachtet und werden auch nicht gegessen und landen dann praktisch auf dem Müll.

Gruß

Luca
 
Wie viele Schafe und nicht nur die werden geschlachtet und werden auch nicht gegessen und landen dann praktisch auf dem Müll.

Gruß

Luca

ja, das ist wahr, der Fleischkonsum ist schrecklich, aber Wölfe die reissen um zu töten, statt um zu essen ist auch komisch....aber egal, ich will darüber nicht weiter diskutieren, bringt ja dem Wolf oder den Schafen jetzt auch nichts..
 
ja, das ist wahr, der Fleischkonsum ist schrecklich, aber Wölfe die reissen um zu töten, statt um zu essen ist auch komisch....aber egal, ich will darüber nicht weiter diskutieren, bringt ja dem Wolf oder den Schafen jetzt auch nichts..


Wie viele gehen angeln und essen keinen Fisch oder die Großwildjäger, die Elefanten und Nashörner, Löwen etc. abknallen.
Nur um sich dann den ausgestopften Schädel an die Wand zu hängen.

Gruß

Luca
 
Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, das Petitionen wohl meist nichts bringen...
es ist aber die einzige Möglichkeit für mich, meinem Unmut und meinem Protest Ausdruck zu verleihen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Also wer mag, bitte mitzeichnen....

https://www.change.org/p/wolf-pumpak-muss-weiterleben?j=139343&sfmc_sub=462749777&l=32_HTML&u=26665879&mid=7259816&jb=1158&utm_medium=email&utm_source=aa_sign&utm_campaign=139343&sfmc_tk=n3Ic0Nxo2WSnMml6mOW4zlpif5NOIf/Km/Cgwo1CcRfqEJ1caWKImgh68hnExWMJ&j=139343&sfmc_sub=462749777&l=32_HTML&u=26665879&mid=7259816&jb=1158

Gruß in die Runde, Luckysun


Hab ich schon vor Wochen unterzeichnet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben