Persönlichkeitstraining

Ragazza

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
101
Wer von euch hat Erfahrung mit Persönlichkeitstraining?

Egal jetzt ob in einem Seminar oder nur einem guten Buch, kann mir jemand irgendetwas empfehlen (was sich nicht zu sehr auf die Geldtasche schlägt?)

Lg
Ragazza
 
Werbung:
das einfachste (und wohl auch eins der schwersten sachen bis man sich überwunden hat) ist es wohl sich alleine in ein gebiet zurückzuziehen in das sonst keine menschen kommen. irgendwo im tiefsten wald, in nem verlassenen tal oder so und dort ein paar tage alleine verbringen.

da wirst du dann zwangsweise mit dir und deinen ängsten konfrontiert. wenn du das durchstehst dann hast du automatisch ne sehr gute persönlichkeitsschule, die dir auch fast nichts kostet. gerade mal die verpflegung...
 
hallo ragazza,

three in one concepts, eine methode mit der man mittels muskelfeedback zur eigenen quelle kontakt aufnimmt, bietet eine wunderbare möglichkeit zur eigenen autorität zurückzufinden, zu erkennen wo deine fähigkeiten und stärken liegen und wie du blockierende und einschränkende glaubensgrundsätze ablegen kannst. also eine WUNDERbare art der persönlichkeitsentwicklung.

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Hallo, ich veranstalte Mentaltraining-seminare wo es um das ERgründen der eigenen Persönlichkeit geht, wenn du Interesse hast, sende mir bitte eine PN,

Liebe Grüße aus OÖ
kuanyin
 
Werbung:
Hi.
Wäre schön, wenn mir jemand bescheid geben könnte, weil ich hab ne wichtige Frage, weiß auch nicht genau, ob die hier reinpasst.

Ich habe sehr wenig Selbstvertrauen, ich weiß nicht, durch was das kam in den letzten Jahren.
Wenn mir jemand was sagt, egal ob es mich nun nervt, oder auch nicht, ich sag dann ja, und dann hat sichs für mich erledigt. Ist auch nicht so, dass ich mir im Nachinein einen allzugroßen Kopf darüber mache, aber ich überlege, was ich sagen hätte können, wenn ich nur meinen Mund aufbekommen hätte.
Ich bringe das dann alles zu Papier, baue es in Geschichten von mir ein, sonstige Sachen.
Ich will das aber nicht mehr, nicht dass mir der Platz auf dem Rechner oder das Papier ausgehen, aber ich will einfach auch mal sagen, was ich denke, ich traue mich nur nie, in keinem Fall, das zu tun.
Was kann ich tun, um mich endlich wieder "richtig" und auch verstanden zu fühlen? Ich sag ja, ok. Und was ich sagen hätte können, schreib ich mir spät abends auf, dabei würde ich es so gerne mal jemandem direkt ins Gesicht sagen, was ich von ihm halte, oder eben nicht, was mich stört und so. Was das angeht, bin ich sehr sehr introvertiert.
Wäre schön, wenn ihr mir was empfehlen könntet.
Danke.
 
Zurück
Oben