1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Clearing

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Denara, 22. April 2008.

1. Denara

Denara Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Clearing Methode mit der ich an mir und an anderen (auch über die Ferne) arbeiten kann.

Habe jetzt Lightarian Clearing TM genauer ins Auge gefasst, arbeitet wer von euch damit und könnt ihr sie empfehlen?

Es muss aber kein Energiesystem sein, auch eine Ausbildung, ein Seminar oder sonstiges würde mir helfen.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich,

alles liebe
    Denara

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Das würde mich auch interessieren! Ist da eine Einweihung nötig?

lg Pia

3. Denara

Denara Mitglied

Hallo zadorra,

für Lightarian Clearing TM schon, genauer gesagt sind das sogar sechs Einweihungen, aber ich bin mir nicht sicher ob das eben das Richtige ist.

Denara

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Denara

Habe mal gegooglet! Hört sich so gut an.

lg Pia

Diese Seite empfehlen