Ausbildung zum CLEARINGS-LEITER/IN

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Ausbildung zum CLEARINGS-LEITER/IN

Basis-Seminar am:
28. - 29. Juli 2007 in Wien

Anmeldung und Information:
Web: www.mental-coach.at e-mail: MTW@mental-coach.at
Tel.: +43 664 240 68 21


Was versteht man unter CLEARING?

Will man sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten und weiss auch über die Gesetze von Ursache und Wirkung bescheid, kann ein energetische "Störfaktor" hinderlich sein und sollte deshalb durch ein Clearing bereinigt werden. Zur optimalen Lebensgestaltung sollte man sein gesamtes energetisches Potential für sich selbst zur Verfügung haben.

Seit Tausenden von Jahren behaupten die verschiedensten Kulturen, dass es möglich ist, dass ein körperloser „Geist“ die Kontrolle über einen lebenden Menschen gewinnen kann und diesen beeinflusst. Die Wissenschaft lehnt diese These ab.
Auch ich kann nicht sagen ob „Besessenheit“ real ist. In meiner Tätigkeit als Mentaltrainerin, Hypnotiseurin und Energiearbeiterin habe ich jedoch sehr oft mit Menschen zu tun, die von einer fremden Energie als „Wirt“ benutzt werden.
Ohne einen eigenen Körper suchen sie sich Menschen aus, um bei geöffneter Aura in sie einzutreten. Dies geschieht nicht selten bei Bewusstlosigkeit, Unfällen, Schock oder Sucht.
Das Hauptziel der Clearingsaufgabe ist die Befreiung von erdgebundenen Seelen und Gedankenformen.
Im Clearing (Befreiungsarbeit) werden diese Seelen bzw. Energien mittels geeigneter Methoden aufgespürt, angesprochen und über ihre wahre Bestimmung informiert, bevor sie ins Licht geführt werden.

Ich freue mich über reges Interesse
 
Werbung:
Zurück
Oben