Energie Clearing Aktion

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Energien und nicht nur mit dem Kartenlegen.

Ich hatte schon einige Energie Clearings und konnte nahezu allen Damen und Herren helfen.

Was ist ein Energie Clearing :

Fremdenergien wie zum Beispiel : Panikattaken, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit und fehlender Antrieb sind meistens ein sehr großer Faktor in unserem Stresslebigen Alltag. Wir kommen nicht zur Ruhe selbst dann wann wir Sie am nötigsten haben und dadurch wird unser Energiepegel immer kleiner und kleiner. Manche werden sagen : Ganz klar das ist ein Burn Out. Doch oft "wartet" unser Energie System sehr lange bis das ganze dann ausbricht und genau dann ist ein Energie Clearing sinnvoll. Denn ob man es glaubt oder nicht, wenn man nur "denkt" man hat ein Burn Out, hat man eigentlich noch keines, denn wenn man eines hat, denkt man nicht nur, man fühlt und weiß vorallem das es so ist.In seltenen Fällen kann ein Energie Clearing auch helfen wenn man das Gefühl hat, das jemand negative Energien schickt und man sich von dem befreien bzw. schützen will.

Wie lauft so ein Energie Clearing ab :

Zum einen, muss der eigene Wille da sein um etwas verändern zu wollen. Zum anderen kann und darf man nicht binnen eines Tages erwarten das sich etwas verändert. Wir haben hier nun 2 Möglichkeiten:

Persönlich

Hier werden wir in einem Vorgespräch klären was man klären will, wo nach eigener Meinung nach der Fokus des Clearings liegen soll. Danach beginne ich mit der eigentlichen Behandlung, hierbei erkläre ich Dir ganz genau was ich mache und lasse Dich an dem Erlebniss teilhaben. Dauer des ganzen : ca. 1 1/2 Stunden. Innerhalb von Wien komme ich gerne zu Euch. Wenn Ihr mich aber vorher kennen lernen wollt, Wien hat tolle Café´s bestimmt auch in Deiner Nähe.

Fernbehandlung

Ist im Prinzip wie oben, nur das wir uns nicht persönlich sehen und ich Dir das Ergebnis und alles weitere Telefonisch oder Via Skype ( Mail, Pn usw. ) mitteile.


Kostenpunkt pro Clearing 35 €

Hierbei bin ich im fairen Level geblieben, denn ich habe schon gehört das viele Energie Clearings machen die um die 80 € kosten.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Ich habe eine ganz wichtige Info vergessen:

Ihr habt so wie bei all meinen Angeboten eine Geld-zurück-Garantie.

Ich denke so etwas gehört bei jeder Aktion dazu. Denn wenn ich wo etwas einkaufe und bin damit nicht zufrieden, bekomme ich ja mein Geld auch wieder.
 
Zurück
Oben