Reiki Unterricht im Rhein/Nekar Kreis???

respect

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen.
Kann mir evt. jemand Kurse/Seminare im Rhein/Nekar Kreis (Lu/Ma/HD) oder Umgebung empfehlen?
Oder macht es Sinn sich der Sache mit Bücher zu nähern? Eher nicht, oder?

Und was kostet mich soetwas?
Freue mich über jede Antwort,
Gruß
 
Werbung:
Oh,..... schwere Frage...
Hab net so viel Ahnung davon.
Hate nur mal ein richtig gutes Erlebniß
Eine ehemalige Bekannte (leider kein Kontakt mehr...)
hat mal zu mir gesagt: ...siehst aber heute gar nicht gut aus.."
Dan hat sie mir die Hand in den Nacken gelegt und mir für einige Sekunden die Schulter massiert.
Danach ging es mir wohler als nach einer Stunde Hamam, obwohl ich das auch genießen kann.
Ich hab dann mal gefragt, woher sie das kann und die Antwort war halt Reiki Kurs.

Evt. kannst Du mir das besser erklären?
Scheint mir mal eine Energiearbeit zu sein.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung.:confused:
 
Naja, wenns Usui-Reiki ist, kannst es nicht aus nem Buch lernen, weil da gibts Einweihungen von Usui-Reiki-Lehrern.

Ist auch bei Kundalaini-Reiki - und vielen anderen Reiki-Arten ählich.

Wenns zB Zen-Reiki sein soll, kannst dir die Beschreibung im Netz runterladen und dich selbst *einweihen*.

Und wennst einfach mit der universellen Lebensenergie arbeiten willst geh raus in die Natur und tank auf, dann brauchst nicht mal n Buch dazu.

Reiki-Kurs klingt aber eher nach Einweihung durch einen Lehrer - da findest dann Lehrer, die in deiner Nähe sind in einer der zahlreichen Reikimeisterlisten im Netz, zB

http://www.reiki.de/
http://www.reikiliste.de/
http://www.reiki-land.de/
http://www.reiki-magazin.de/e89/e5359/
 
He, Dake.
Die Links bringen mich auf jeden Fall weiter.
Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben