Perfektion

Für was steht das Bild? Für statische Schönheit. Gibst du dich damit zufrieden? Ich weiss nicht, was du hinein interpetierst. Für mich wäre ein Foto allein nicht genug für eine oder mehrere Interpretationen...


Was glaubst du? Leider kann ich keine vollständige Frau in das Esoforum downloaden! Sry..
 
Werbung:
Hallo,

kennt ihr das? Ihr begegnet einem Menschen der so Schön ist das ihr wie erstarrt seit? Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber bei mir ist es so. Wenn ich einem schönen Menschen begegne kann ich fast nicht mehr klar denken. Ich weiß auch wie gefählich das sein kann, aber ich komm einfach nicht ( in diesem Bereich) oberflächlichen Denken weg.

Das nervt manchmal ganz schön, weil es viele Menschen mit viel besseren Eigenschaften, Charakterzügen und größerem Herz gibt.


Nein, so kenne ich das nicht. Mich lässt anderes erstarren oder staunen oder erfreuen, i.d.R. keine äußerlichen Schönheiten. Jedenfalls nicht die, die durch ein poliertes Image genau darauf besonders bedacht sind, da muß ich dann schon tiefer gehen, um die innere Schönheit zu entdecken, was aber durchaus möglich ist.

Nur, was mich hier interessiert ist, warum schreibst du das unter Psyche & Persönlichkeit?

Findest du, daß das ein Ausdruck von Persönlichkeit ist - schön zu sein? Oder geht es dir an die Psyche, das alles, was dich nicht klar denken lässt?

:morgen:
 
Nein, so kenne ich das nicht. Mich lässt anderes erstarren oder staunen oder erfreuen, i.d.R. keine äußerlichen Schönheiten. Jedenfalls nicht die, die durch ein poliertes Image genau darauf besonders bedacht sind, da muß ich dann schon tiefer gehen, um die innere Schönheit zu entdecken, was aber durchaus möglich ist.

Nur, was mich hier interessiert ist, warum schreibst du das unter Psyche & Persönlichkeit?

Findest du, daß das ein Ausdruck von Persönlichkeit ist - schön zu sein? Oder geht es dir an die Psyche, das alles, was dich nicht klar denken lässt?

:morgen:

Es geht mir an die Psyche!
 
Dann reiss dich mal zusammen, mein Guter...:D

:D...Nö jetzt noch nicht...
Bist eh´ ein bischen unruhig...

Resultat der Sonnenstürme.;)

Weisst du, Schönheit ist vergänglich. Mach´dir das mal klar.

Verstand und Instinkt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge..mensch:D
Außerdem kam die Botschaft bei mir schon an!

Halte dich z.B. an die "schönen" Sonnenstürme und und nicht

an Frisuren-Models...:D

Besser als die Katzenberger...deshalb gepostet!
Wunderschönes Rothaar:D

Vielleicht hilft´s ja...:trost:

hmm..



Gruss Vogelkatze:D[/QUOTE]
 
Ja nicht alle gut, aber die meisten!
Angelina Joline z.B oder?

Menschen mit einer gewissen Ausstrahlung und Schönheit!

Ja , diese Menschen , die diese gewisse Ausstrahlung von Schönheit haben und sich von vielen anderen Menschen damit abheben , die gibt es schon .

Beim genauerem hinsehen , sind sie jedoch auch nichts anderes , als ein Mensch mit Macken und Kanten und nichts mehr wehrt , als jemand , der nicht mit seinem Äußeren strahlen/blenden kann .

Obwohl eine schöne Verpackung sehr reizvoll erscheinen kann , so kommt es doch immer auch auf den Inhalt an .

Eine Kostbarkeit , bleibt auch in einer nicht so schönen Verpackung immer Kostbar und überrascht dann um so mehr , wobei der Glanz einer schönen Verpackung schnell vergeht , wenn der Inhalt leer ist .

Nur wenn der Inhalt , genauso schön ist , wie die Verpackung .....
ja dann hat es etwas berauschendes und lässt den Atem schon mal stocken . :D
 
Werbung:
Es geht mir an die Psyche!


Achti schrieb:
Besser als die Katzenberger...deshalb gepostet!
Wunderschönes Rothaar:D


Achti schrieb:
Ja nicht alle gut, aber die meisten!
Angelina Joline z.B oder?

Menschen mit einer gewissen Ausstrahlung und Schönheit!


Weißte was, Achtung!, ich denke daß das hier ein Riesenverarsche-Thread in der Rubrik Psyche & Persönlichkeit ist.

Poste das unter Allgemeine Diskussionen oder am besten gleich in einem Beauty-Forum. Ich denke, das bist am besten aufgehoben damit. Da gibt es sicher eine Menge Leute, die deine Fixierung teilen.

Und solltest du dich nachhaltig dadurch tatsächlich verhindert sehen, geregelt am sozialen Leben teilzunehmen, geh zum Therapeuten bitte.
 
Zurück
Oben