Perfektion

Werbung:
Für was steht das Bild? Für statische Schönheit. Gibst du dich damit zufrieden? Ich weiss nicht, was du hinein interpetierst. Für mich wäre ein Foto allein nicht genug für eine oder mehrere Interpretationen...
 
Also, die Attraktivität eines "George Clooney" z.B., erschliesst sich mir erst durch seine Filme. Ein Foto allein würde es nun wirklich nicht tun. Aber bei manchen geht es vielleicht schneller. Es gilt ja auch, keine Zeit zu verlieren...;)
 
Ich behaupte nun keineswegs, dass die "Optik" irrelevant ist. Allerdings ist es für mich auch nicht ausreichend, dass ich nun "hin und weg" wäre. Wenigstens (und mindestens) braucht es zusätzlich noch Blicke.
In Models, Schauspielerinnen usw. war ich selbst in meiner Jugend nie "verknallt", weil ich die halt nicht wirklich vor mir hatte usw. Gutes Aussehen macht schon sexy, aber nicht nur (Intelligenz macht sexy, Sympathie usw.) , und es reicht auch allein nicht aus. Wenn jemand allerdings optisch gar nicht attraktiv ist (subjektiv gesehen) , dann hilft wahrscheinlich wenig bis nichts. Man funktioniert halt so.

LG PsiSnake
 
Also, der George macht mich jetzt nicht so über die Maßen an, finde ihn attraktiv über seine Filme und sein politisches Engagement. "Ein cooler Typ", wenn ich das mal so sagen darf, ohne ihn näher zu kennen...
Aber auf meinem Sofa möchte ihn auch nicht gerade sitzen haben...:rolleyes:

Lg.
 
Werbung:
Oft ist es doch irgendein Detail das einen Menschen für einen anderen schön macht und diese details sind meistens unbewusst. Wir verbinden sie mit angenehmen Erinnerungen.
 
Zurück
Oben