Perfektion

HorAchti

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
2.199
Hallo,

kennt ihr das? Ihr begegnet einem Menschen der so Schön ist das ihr wie erstarrt seit? Ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber bei mir ist es so. Wenn ich einem schönen Menschen begegne kann ich fast nicht mehr klar denken. Ich weiß auch wie gefählich das sein kann, aber ich komm einfach nicht ( in diesem Bereich) oberflächlichen Denken weg.

Das nervt manchmal ganz schön, weil es viele Menschen mit viel besseren Eigenschaften, Charakterzügen und größerem Herz gibt.
 
Werbung:
oft lässt die faszination sofort nach wenn entsprechende person den mund aufgemacht hat ;)

beim kennenlernen, freundschaften,... ist das was für das auge unsichtbar ist, das was zählt, nicht die optik ;), die langweilt relativ schnell, der intellekt, ist da wesentlich wichtiger! ;)
 
oft lässt die faszination sofort nach wenn entsprechende person den mund aufgemacht hat ;)

beim kennenlernen, freundschaften,... ist das was für das auge unsichtbar ist, das was zählt, nicht die optik ;), die langweilt relativ schnell, der intellekt, ist da wesentlich wichtiger! ;)

JA genau das meine ich ja. Der intellekt ist um einiges Wichtiger.

Dennoch bin ich von schönen Menschen wie gefesselt.
Wenn die dann noch intelligent sind. Ohje...

Problem ist das selbst wenn sie dumm sind und den Mund aufmachen ich nicht aufhören kann sie toll zu finden.
Da verarscht mich mein Instinkt ganzschön...
 
Hallo Ihr,:)

Schöne Menschen sind begnadet, d.h. sie haben hier eine Aufgabe.
Wenn sie dieser Aufgabe gerecht werden, bleiben sie für immer schön.
Wenn sie aber durch Boshaftigkeit, Neid, Gier, Überheblichkeit oder sonstigen schlechten Eigenschaften dieser Aufgabe nicht gerecht werden, zeichnet
sich dieses im Gesicht ab. Sie werden hässlich...Also, aufgepasst, meine
Hübschen...!;)

Lg. Vogelkatze:)
 
JA genau das meine ich ja. Der intellekt ist um einiges Wichtiger.

Dennoch bin ich von schönen Menschen wie gefesselt.
Wenn die dann noch intelligent sind. Ohje...

Problem ist das selbst wenn sie dumm sind und den Mund aufmachen ich nicht aufhören kann sie toll zu finden.
Da verarscht mich mein Instinkt ganzschön...

ich mag es auch , schöne menschen anzuschauen. da kann man schon mal *geblendet* sein...:D . vielleicht liegt es daran ,dass man visuell orientiert ist. es gibt nun mal menschen, die sich eher für die oberfläche interessieren und an der bleiben, deshalb sind sie ja nicht schlechter.
modedesigner , models , visagisten usw. , leben alle von der attraktivität und der schönheitsbranche.
unangenehm und dumm finde ich es , wenn menschen sich auf ihr aussehen was einbilden, sich einen vorteil davon erhoffen, hofiert werden möchten und andere , die aus ihrer sicht nicht so attraktiv sind, denunzieren.
 
ich mag es auch , schöne menschen anzuschauen. da kann man schon mal *geblendet* sein...:D . vielleicht liegt es daran ,dass man visuell orientiert ist. es gibt nun mal menschen, die sich eher für die oberfläche interessieren und an der bleiben, deshalb sind sie ja nicht schlechter.
modedesigner , models , visagisten usw. , leben alle von der attraktivität und der schönheitsbranche.
unangenehm und dumm finde ich es , wenn menschen sich auf ihr aussehen was einbilden, sich einen vorteil davon erhoffen, hofiert werden möchten und andere , die aus ihrer sicht nicht so attraktiv sind, denunzieren.

Ja das stimmt, allerdings ist das eher schuld des Konsumenten. Daher bilden die sich was ein. Verstehst?

Ich steh auch nicht so auf die Modeloberflächlichkeiten sondern auf Naturschöne Menschen die keine SChminke brauchen und trotzdem super schöne helle Haut haben. Einen langen Hals und tolles Haar.

Seltenheiten eben
 
Werbung:
Schönheit ist Harmonie. Deshalb kultivieren die Japaner ja auch das
"Geishatum", Ikabana, Teezeremonie...
Harmonie wirkt positiv auf den Betrachter. Ein eingebildetes Model
oder "Möchtegern-Model" wirkt auf mich sofort halb so attraktiv.
Ich bin zwar selber eine Frau aber ich fliege auch total auf "schöne"
Frauen. Optisch. Es regt meine Kreativität und Phantasie an...:)

Lg. Vogelkatze
 
Zurück
Oben