Penny McLean Engel Horoskop; Numerologie und Namen

Istara

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Bin in ganz Deutschland zu Hause
Hallo...
Wer hat Penny McLean gelesen? Und was denkt Ihr darüber.Ich lese hier im Forum immer wieder der Name Doreen V. Kenn ich aber nicht (inhaltlich)Und es gibt mittlerweile so viele Bücher auf jedem Gebiet, das man gar nicht mehr weiss wo man sinnvoll anfangen kann....
Engel ;Horoskop, Nummerologie und Namen.
 
Werbung:
Ich habe das Buch Numerologie von ihr gelesen. man muß sich erst einmal davon freimachen, daß sie als Schlagersternchen einer Girl-Group bekannt wurde .... denn sonst würde man ihr nicht gerecht werden (gibt ja sooo viele Multis - ich sag nur NADDEL). Wenn man dann vorurteilsfrei an das Lesen des Buches geht, dann kommt eine interessante Lektüre zu Tage - sehr gut erklärt - sogar das "Wesen" von Zahlen kann dort erfahren werden - und wenn man dann sich auch die Zeit dafür nimmt, ihren Vorschlägen zu folgen, dann ist man bestimmt auch schnell firm darin ..... leider hatte ich die Zeit und zeitweise auch das Interesse dafür verloren - es gab für mich dann Spannenderes .... aus heutiger Sicht sehr schade, so wüßte ich heute auf diesem Gebiet dann doch mehr .... ich kann es für Einsteiger sehr gut empfehlen .... was die Fortgeschrittenen betrifft .... wohl dann eher nicht !
 
Zurück
Oben